NOSTALGIE CRIME BOARD
26. April 2024, 21:39:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Das A-Team auf DVD  (Gelesen 6649 mal)
TheManFromUncle
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 754


The Man From U.N.C.L.E.


E-Mail

« Antworten #30 am: 06. November 2017, 20:27:37 »

Ja daran erinnere ich mich auch noch gut, als sie diesen doch recht hohen Preis noch hatten !
Das bezog sich damals sicher auch auf die Menge der enthaltenen DVD´s in der Box !
Gespeichert

Großer Fan alter Agentenserien und Filme der 60s, 70s, 80s & 90s
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77984


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #31 am: 21. November 2017, 12:52:29 »

Bei Amazon kostet die Komplettbox heute nur 29,95 € Wenn das nichtmal ein Schnäpchen  ist - wer sie noch haben will, sollte jetzt zuschlagen. Wären also nur schlappe 6 € pro Staffel.
Gespeichert

TheManFromUncle
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 754


The Man From U.N.C.L.E.


E-Mail

« Antworten #32 am: 02. Dezember 2017, 13:45:04 »

Also wenn ich nicht schon meine 5 Komplettboxen zuhause hätte, würde ich sofort zuschlagen !
Für den Preis ist das fast geschenkt !
Gespeichert

Großer Fan alter Agentenserien und Filme der 60s, 70s, 80s & 90s
Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2696


#startrekonline


WWW

« Antworten #33 am: 13. Februar 2018, 21:53:24 »

Ich werde mir auf jeden Fall von Amazon UK noch einmal eine Komplettbox holen zu der Deutschen, die ich habe. Die Spieldauer ist in UK um einiges länger. Liegt wohl daran, dass man in Deutschland ab Staffel Zwei die deutschen Masterbänder verwendete, die schon gekürzt waren. Es gibt in UK eine brandneue Blueray Box für 72 Pfund.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77984


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #34 am: 13. Februar 2018, 23:56:08 »

Macht auf jedenfall Sinn...zumal die BluRay Box ja auch vermutlich eine bessere Bildqualität haben werden.
Gespeichert

Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #35 am: 02. April 2018, 18:18:45 »

Ich werde mir auf jeden Fall von Amazon UK noch einmal eine Komplettbox holen zu der Deutschen, die ich habe. Die Spieldauer ist in UK um einiges länger. Liegt wohl daran, dass man in Deutschland ab Staffel Zwei die deutschen Masterbänder verwendete, die schon gekürzt waren. Es gibt in UK eine brandneue Blueray Box für 72 Pfund.
Da stimmt jetzt aber einiges nicht. Die deutschen Sendekopien wurden ab Staffel 3 eingesetzt, und dadurch hatten wir DIE VERSUNKENE STADT ungekürzt, während in England nur eine stark gekürzte Version veröffentlicht wurde. Tatsächlich wurden nur ein paar Folgen der dritten Staffel in leicht gekürzter Version bei uns veröffentlicht, von denen eine sogar vorab bereits komplett in der BEST OF war. Eine deutlich längere Laufzeit kann man bei den Engländern daher ausschließen. Fall es jedoch um die BD-Box geht - die läuft langsamer, wodurch die Folgen automatisch etwa zwei Minuten länger sind als auf DVD. Die Episoden in Spielfilmlänge wurden in England auf BD übrigens zunächst in gekürzten zweiteiligen Fassungen veröffentlicht, weil man die etwas längeren Spielfilmversionen gesondert herausbringen wollte. Mittlerweile wurden diese Episoden aber anscheinend in ihren längeren Urfassungen veröffenltlich.
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Hutch
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 490



E-Mail

« Antworten #36 am: 23. Juni 2019, 21:41:32 »

Ich habe die Komplettbox auf DVD. Wäre schön, wenn eine digital remasterte Version auf BluRay kommen würde.
Gespeichert

Cody Allen
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 134



E-Mail

« Antworten #37 am: 07. Oktober 2020, 21:10:13 »

Ich hoffe ja mal, dass es eine Komplettbox auf Bluray geben wird in digitaler Restaurierung.
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS