NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 16:19:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Eddie Velez (Frankie Santana)  (Gelesen 1549 mal) Durchschnittliche Bewertung: 1
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 16. Dezember 2010, 04:24:13 »

Edwin "Eddie" Velez (June 4, 1958 in New York City) is a Hispanic-American actor who stars in films and on television. Velez began acting while in the United States Air Force, when he was stationed in Sunnyvale, California at the Sunnyvale Air Force base. In 1981, he was honorably discharged from the service and later on moved to Los Angeles to pursue his TV and film acting career.

Eddie got his first TV series role in the soap opera Capitol in 1986 as Alonzo. He later on that year starred in the hit NBC TV series The A-Team as Frankie "Dishpan" Santana from 1986-1987 as a new member of the team. The show was in its 5th and final season. Eddie's other TV roles were in the series Trial and Error in 1988 as John Hernandez. He starred in True Blue as Officer Frankie Avila.

Eddie starred in the soap opera Port Charles and General Hospital as Det. Alexander Garcia, and later on starred in the soap opera Days of our Lives as Paul Mendez.

Some of Eddie's other feature film roles were Doin' Time (1985), The Women's Club (1987), Rooftops (1989), in the film "Romero" (1989)as Lieutenant ColumaTraffic (2000), White Chicks (2004) and his most recent film is Beautiful Loser in 2008.

Velez has made guest appearances on various programs, including Cagney & Lacey, Hill Street Blues, Walker, Texas Ranger, Pacific Blue, Charmed, and Numb3rs.


Selected Filmography
Beautiful Loser (200cool
White Chicks (2004)
Traffic (2000)
Most Wanted (1997)
Under Oath (1997)
A Passion to Kill (1994)
Body Bags (1993) TV movie
Rooftops (1989)
The Women's Club (1987)
The A-Team(1986) 13 Episodes
Doin' Time (1985)
Repo Man (1984)

santana1.gif
Eddie Velez (Frankie Santana)
* santana1.gif (11.55 KB, 166x223 - angeschaut 168 Mal.)

* santana2.jpg (2.18 KB, 73x103 - angeschaut 133 Mal.)
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 09. April 2011, 18:37:34 »

Mochte seinen Charakter überhaupt nicht, er passte auch überhaupt nicht ins Team...
Gespeichert

TheManFromUncle
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 754


The Man From U.N.C.L.E.


E-Mail

« Antworten #2 am: 03. Dezember 2017, 11:59:35 »

Sehe ich genauso @Spenser, Er hat irgendwie garnicht richtig dazu gepasst.
Das lag zum Größtenteil auch an seiner Rolle, die hätte man wesentlich interessanter Gestalten sollen.
Dann wäre das sicher, zumindest bei mir, anders gewesen.

Anders heißt für mich, ein richtiger Top Geheimagent der verdammt gut seinen Job erledigt.
Lautlos, mit technischer Raffinesse, ein Organisationstalent & auch Verwandlungskünstler.
Der Hunt Stockwell aus erster Hand mit Informationen beliefert & auch dafür sorgt das das A Team wegen oder mit ihm irgendwo eingeschleust werden können.
Ein Topagent der meißtens alleine und Undercover für Stockwell arbeitet, aber auch mit dem A Team wenn es die Situation erfordert.
Das ganze garniert mit einem Decknamen für Ihn, z.B. "Uncle Sam" oder so.

Aber ganz so war es leider nicht, so bleibt sein Char leider etwas farblos für mich.
Das heißt ich finde ihn weder toll & kann ich ihn schlecht leiden dafür, eben neutral farblos.

Ich vergebe auch nur  Schlechter Film/Serie
« Letzte Änderung: 03. Dezember 2017, 12:01:32 von TheManFromUncle » Gespeichert

Großer Fan alter Agentenserien und Filme der 60s, 70s, 80s & 90s
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5930



E-Mail

« Antworten #3 am: 11. September 2022, 13:21:01 »

Ja Frankie passte für mich auch nicht rein. Ursprünglich sollte Fulbright Tochter Mitglied werden aber die Schauspielerin Tia Carrere hatte einen Vertrag bei der Serie  General Hospital und konnte nicht auch bei A-Team weiterhin drehen.

Es wäre interessant gewesen aber ich denke das Peppard auch sie schnell rausgeekelt hätte. Tia Carrere ist echt eine gute Schauspielerin.
« Letzte Änderung: 11. September 2022, 13:23:02 von McCormick » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 12. September 2022, 17:20:58 »


Es wäre interessant gewesen aber ich denke das Peppard auch sie schnell rausgeekelt hätte. Tia Carrere ist echt eine gute Schauspielerin.

Tia Carrere ist aber auch sehr taff...kann mir vorstellen, dass sie George Peppard schon etwas mehr die Stirn geboten hätte.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS