NOSTALGIE CRIME BOARD
18. April 2024, 21:44:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Wie findet ihr die Serie?
Sehr gut - Ich liebe diese Serie! - 13 (56.5%)
Ich finde die Serie gut - 8 (34.8%)
geht so...gibt weitaus besseres - 0 (0%)
Ich mag die Serie nicht - 1 (4.3%)
Ich kenne diese Serie noch nicht - 1 (4.3%)
Stimmen insgesamt: 23

Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: [UMFRAGE] Wie findet ihr die Serie?  (Gelesen 4815 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77940


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #30 am: 31. Juli 2023, 16:20:16 »

Ja, das stimmt - damals wußte man es ja auch nicht, dass eigentlich alles nur Kulisse war. Aber es wäre ja auch nicht finanzierbar gewesen mit ganzen Dreh-Teams für jeden Folge quer durch die Welt zu fliegen Grinsen Natürlich trübt das Wissen heute schon die Freude an der Serie.

Das mit deinen Autos und "ST" ist echt interessant... hattest du denn auch immer einen Volvo gefahren? totlachen

Schön, dass ausser m ir noch jemand hier auch die nie ausgestrahlten Folgen kennt Happy
Gespeichert

The Saint
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 880





« Antworten #31 am: 31. Juli 2023, 16:42:09 »

Nein, einen Volvo hatte ich nie. Wenn ich gelegentlich S.T.'s Volvo als Oldtimer sehe, wundere ich mich immer, wie der recht große Roger Moore in diese Nußschale gekommen ist  zwinkern

Von fast allen Serien, die mich interessieren, habe ich mir irgendwann auch die nicht in Deutschland ausgestrahlten Folgen im Original besorgt, viele allerdings nur in sehr mäßiger Qualität.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77940


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #32 am: 31. Juli 2023, 19:09:59 »

Nein, einen Volvo hatte ich nie. Wenn ich gelegentlich S.T.'s Volvo als Oldtimer sehe, wundere ich mich immer, wie der recht große Roger Moore in diese Nußschale gekommen ist  zwinkern
Ja das stimmt...und dazu immer mit Schwung und Eleganz, ohne auf Kopüf und Beine zu achten Grinsen

Von fast allen Serien, die mich interessieren, habe ich mir irgendwann auch die nicht in Deutschland ausgestrahlten Folgen im Original besorgt, viele allerdings nur in sehr mäßiger Qualität.

Ist bei mir ähnlich - aber man muß beiu den Folgen schpon froh sein, wie überhaupt irgendwie zu haben...wenn ich alleine an "Gavilan" denke, wo ich sogar eine Folge auf italienisch und eine auf französisch akzeptieren mußte... wovon ich kein einziges Wort verstehe... totlachen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77940


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #33 am: 05. August 2023, 19:50:23 »

Ich finde es auch klasse, dass Simon immer in den ersten ca. 1-2  Minuten mit den Zuschauern spricht und miteinbezieht - so, als ob man gut befreundet ist Grinsen Später in den Farbstaffeln fiel dies leider weg. Aber mir gefiel das immer sehr gut. Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77940


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #34 am: 09. August 2023, 20:46:43 »

Klasse bei den (ja recht vielen!) Folgen, die ich in englich gesehen habe fand ich es immer zum Schmunzeln, wenn jemanden (meist ein Bösewicht) klar wurde, dass er es mit Simon templar zu tun hatte und er denn immer einen halbenm Herzkasper bekam und quiekend rausschrie "Saint?" laut lachen
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS