NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 14:42:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Der Tumor ist weg  (Gelesen 6626 mal)
Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #15 am: 26. August 2011, 17:44:00 »

Hat Du irgendwie recht... Wir alle haben gehofft und möchten einen rauchenden Douglas nicht mehr sehen. Schliesslich hat er eine neue Chance bekommen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #16 am: 26. August 2011, 20:11:50 »

Hat Du irgendwie recht... Wir alle haben gehofft und möchten einen rauchenden Douglas nicht mehr sehen. Schliesslich hat er eine neue Chance bekommen.

Eben...aber einige lernen es nie, siehe Larry Hagman, der eine neue Leber bekommen hatte und trotzdem zuerst weitergesoffen hatte.
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #17 am: 27. August 2011, 10:33:27 »

Hat Du irgendwie recht... Wir alle haben gehofft und möchten einen rauchenden Douglas nicht mehr sehen. Schliesslich hat er eine neue Chance bekommen.

Eben...aber einige lernen es nie, siehe Larry Hagman, der eine neue Leber bekommen hatte und trotzdem zuerst weitergesoffen hatte.

So ist es,er war auch so ein Ignorant,der erst beim zweiten Versuch die Kurve bekam.Aber bei Douglas sehe ich das ganze sogar noch etwas kritischer-er hat noch zwei recht kleine Kinder und eine Frau,die wegen ihm durch die Hölle ging und selbst psychisch angeschlagen ist.Jetzt,wo er es anscheinend geschafft hat,wäre es das mindeste nun auf seine Gesundheit zu achten,um nun voll und ganz für seine Frau und Kinder eine Stütze zu sein.Sicher,wie wissen nicht,was wirklich bei den Douglas vorgeht,aber allein schon die Tatsache mit der Fluppe im Urlaub dazustehen bei dieser Krebsart ist Hohn.Ein anderes Beispiel war auch damals Patrick Swazye-er hörte wohl nie auf zu trinken und zu rauchen,obwohl das bei Bauchspeicheldrüsenkrebs tückisch ist! sauer Würde Karl Malden noch leben,hätte er womöglich Michael ins Gewissen geredet!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #18 am: 27. August 2011, 19:57:01 »

sauer Würde Karl Malden noch leben,hätte er womöglich Michael ins Gewissen geredet!

Das denke ich auch!

Stimmt, Catherine Zeta Jopnes mußte vor kurzem wegen eines Nervenzusammenbruchs in eine Klinik eingeliefert werden. Douglas sollte viel mehr an seine Familie denken, er hat ihnen im letzten Jahr mit seiner Krankheit soviel zugemnutet, da sollte er nun seinen Teil dazu beisteuern, dass es nicht wiederpassiert...
Gespeichert

Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #19 am: 29. August 2011, 11:14:51 »

Vielleicht ist auch der Druck zu gross für Michael. Viele kommen halt nicht vom Rauchen los. Möglicherweise oder hoffentlich war es ein einmaliger Ausrutscher. ist aber nicht anzunehmen. Weil er hat ja nicht in einer netten Runde geraucht, sonder für sich allein.
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #20 am: 29. August 2011, 14:04:16 »


Er kann froh sein, daß er eine zweite Chance bekommen hat, und kann die Finger immer noch nicht von den Zigaretten lassen. Dann kann's wirklich noch nicht schlimm genug gewesen sein.

Aber Rauchen ist natürlich auch eine Sucht, und viele sind nicht stark genug, diese Sucht zu besiegen. Wird sicher auch bei ihm der Fall sein.
« Letzte Änderung: 29. August 2011, 14:14:19 von Jaime » Gespeichert
Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #21 am: 29. August 2011, 15:12:23 »

Sicher. Aber wenn ich nicht wüsste, ob ich überlebe und eine so harte Chemo durchstehen müsste. Härter geht ja nicht mehr.
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #22 am: 29. August 2011, 17:33:27 »

Sicher. Aber wenn ich nicht wüsste, ob ich überlebe und eine so harte Chemo durchstehen müsste. Härter geht ja nicht mehr.

Finde ich ja auch. Und deshalb kann ich auch nicht verstehen, warum er wieder zur Zigarette greift.

Aber das muß ja jeder selbst wissen. Ist ja seine Gesundheit.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #23 am: 30. August 2011, 05:29:45 »

Er ist ja direkt durch die Hölle gegangen und zurück - abgemagert bis auf die Knochen, dem Tod von der Schippe gesprungen, dann das mit seiner Frau - härter kann man einen Mann nicht wachrütteln, wenn er es immer noch nicht begriffen hat, hilft wohl garnichts mehr!
Gespeichert

Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #24 am: 30. August 2011, 17:31:53 »

Denke er wird wohl das Foto irgendwann auch in einem Interview kommentieren, da es sich weltweit keine guten Schlagzeilen gab.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #25 am: 31. August 2011, 01:43:22 »

...oder er legt es unter "Kein Kommentar!" ab
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #26 am: 31. August 2011, 09:05:27 »

...oder er legt es unter "Kein Kommentar!" ab

Das denke ich auch!Er wird sich dazu wohl eher nicht äußern! Traurig
Gespeichert

Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #27 am: 31. August 2011, 13:07:07 »

...oder er legt es unter "Kein Kommentar!" ab

Denke es kommt sicher was. Wenn der Druck von der Presse zu gross wird.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #28 am: 22. August 2012, 16:36:05 »

Jedes Lachen ist ein Sieg über den Krebs

Oscar-Preisträger Michael Douglas, 67, ist zurück im Leben. Wie gut es ihm wieder geht, zeigte er bei einem Golfturnier auf den Bahamas.

Das einzig Ansteckende auf dieser Welt sollte das Lachen sein. Und wenn jemand lacht, dem lange Zeit zum Heulen zumute war, lachen wir mit, obwohl wir den Menschen nur von der Leinwand kennen.

Wir sehen hier den Schaupieler Michael Douglas, 67, bei einem Golfturnier auf den Bahamas. Wir sehen ihn in einer Rolle, die ihm das Leben schrieb: Es ist die Rolle des Überlebenden. Und er spielt sie nicht; er genießt sie mit Herz und Seele.

Mit diesem Lachen zeigt Michael Douglas seinem Schicksal den Mittelfinger. Es ist noch keine zwei Jahre her, da fanden Ärzte unter seiner Zungenwurzel einen Tumor. Rachenkrebs.

Michael Douglas magerte auf 63 Kilogramm ab, sein Gesicht fiel ein, die Augen traten aus ihren Höhlen. Wir erinnern uns an diese Bilder und an die Beteuerungen seiner Familie, Michael würde es bald besser gehen. Die Worte klangen wie Todesglocken; weswegen die Academy of Motion Picture Arts and Sciences auch laut darüber nachdachte, Michael Douglas 2011 einen Ehrenoscar zu verleihen. Die Kollegen fürchteten, es würde keine weitere Oscar-Verleihung für ihn geben.

Doch Michael Douglas kämpfte. Wir freuen uns mit ihm, wir freuen uns sehr mit ihm. Und denken: Nicht die Hoffnung stirbt zuletzt. Sondern das 
Lachen.

Quelle: http://www.bild.de/unterhaltung/leute/michael-douglas/jedes-lachen-ist-ein-sieg-ueber-den-krebs-24457998.bild.html
Gespeichert

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS