NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 17:08:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Leonard Nimoy (Paris) - Staffel 4-5  (Gelesen 6269 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
McCormick
Master Trooper
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5964



E-Mail

« Antworten #15 am: 02. März 2015, 16:02:18 »

Freut mich das euch die Videos gefallen  Happy Auf YouTube gibt es noch viel mehr. Vielleicht poste ich wieder mal was. Was anderes Star Trek Fans sind sauer das Shatner nicht zu der Beerdigung  von Leonard kam.
Genaue Infos im Link:
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/william-shatner/shitstorm-fuer-captain-kirk-39986154.bild.html
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #16 am: 02. März 2015, 21:06:44 »

Naja, Shatner hatte ja keinen Flug bekommen,... im Bericht stand auch drin, dass es wirklich keinen Flug gab und er war wegen der Rote-Kreuz-Veranstaltung in Florida....Shatner hatte es versucht, aber wenn kein Flug geht? Er konnte sich ja schlecht dorthinbeamen! Grinsen ich finde, dass ds alles mal wieder vielzuhoch gekocht wird....
« Letzte Änderung: 02. März 2015, 23:46:04 von Dan Tanna » Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #17 am: 02. März 2015, 21:53:11 »

Das ist wieder mal typisch für einen Teil der Presse, dass die immer irgendwo Stunk reinbringen wollen.
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5964



E-Mail

« Antworten #18 am: 04. März 2015, 23:57:38 »

Leonard erklärt woher der Ursprung des Vulkaniergruß ist. Wer wusste das er Jude war? Auf jeden Fall eine sehr interessante Geschichte  Happy
#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #19 am: 05. März 2015, 01:26:47 »

Das er Jude war, hatte ich irgendwo mal gelesen....oder hatte er auf der FedCon erzählt.

Auf der FedCon hatte r auch den ursprung des Vilkanier-Grußes erklärt, fand ich damals schon sehr klasse, wie der entstanden war Grinsen
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #20 am: 05. März 2015, 09:21:29 »

Die geschichte von der Entstehung des Vulkanier-Grußes war mir als altem Trekkie natürlich bekannt (und damit auch dass Leonard Jude war), ist baer dennoch schön, ihn sie noch einmal erzählen zu sehen.
Der vulkanische Nackegriff ist übrigens auch eine Erfindung von Leoanrd. Ursprünglich sollte Spock in einer Szene einen Gegner mit einem Faustschlag niedee strecken, aber Leonard fand das unpassend für Spock und fragte, ob er den gegner nicht mit einer Berührung erledigen könnte und die Idee kam offensichtlich gut an.
Beides zeigt, dass er ein engagierter Schauspieler war, dem Spock am Herzen lag - finde ich gut
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #21 am: 05. März 2015, 10:41:02 »


Beides zeigt, dass er ein engagierter Schauspieler war, dem Spock am Herzen lag - finde ich gut

...was aber nicht immer so war! Damals in den 70gern wollte er das Image loswerden und er war genervt, immer nur als "Mr. Spock" in der Öffentlichkeit angeredet zu werden. er schreb deswegen sogar eines seiner Bücher "I'm not Spock".

erst Jahre später wars ihm wohl egal und "erlaubte" es wieder mehr mit Star Trek in Verbindung gebracht zu werden.
Gespeichert

Jim Rockford
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1349


Best of Private Detectives


E-Mail

« Antworten #22 am: 13. November 2017, 23:13:07 »

Nach Mr. Spock seine zweite große Serienrolle. Ich fand ihn super darin Freuen

Gespeichert

"Hallo, hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachricht...ich rufe zurck!
TheManFromUncle
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 754


The Man From U.N.C.L.E.


E-Mail

« Antworten #23 am: 15. November 2017, 20:46:48 »

Ja als Paris hat mir Leonard Nimoy auch sehrgut gefallen, jedenfall wurde ein würdiger nahmhafter Ersatz für Martin Landau gefunden.
Finds deshalb auch gut das Er sich nach der Star Trek Serie dazu entschlossen hat.
Ich gebe ihn auch mal Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Großer Fan alter Agentenserien und Filme der 60s, 70s, 80s & 90s
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS