NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 22:09:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Adderly ( 1985 - 1987 )  (Gelesen 6065 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #15 am: 24. März 2013, 13:08:25 »

Danke für den Tipp  Freuen

Die Serie habe ich früher ganz gern gesehen. 

Letztes Jahr hat mich die Meldung, dass Winston Rekert an Krebs gestorben ist, doch sehr betrübt.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77693


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #16 am: 24. März 2013, 20:42:15 »

Danke für den Tipp  Freuen

Die Serie habe ich früher ganz gern gesehen. 

Gern geschehen. Habe mir bereits alle geladen und nun konvertiere ich sie gerade als XVid Dateien um. das ich diese Serie in meinem Leben mal komplett haben würde - incl. der nie in Deutschland gezeigten Folgen...hätte ich mir auch nie träumen lassen! Freuen

Letztes Jahr hat mich die Meldung, dass Winston Rekert an Krebs gestorben ist, doch sehr betrübt.

Ich hatte die Meldung erst letzte Woche mitbekommen (und denn ja auch gleich gepostet). Ich war sehr erschrocken und traurig... Traurig
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #17 am: 25. März 2013, 07:03:14 »

Tipp für alle - bei Youtube gibts die komplette Serie (!!!!) - incl. auch mit den 9 Folgen, die in Deutschland nie gezeigt wurden - und das ist klasse Qualität.
.
.
.
https://www.youtube.com/watch?v=MREvtE99cjE

Vielen Dank für den Tipp! Da ich die Serie gar nicht kenne habe ich so die Gelegenheit, dass zu ändern.  Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77693


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #18 am: 25. März 2013, 12:29:19 »

Die Serie ist wirklich super. Herrlich witzig und eine schöne Persiflage auf alle Agentenserien und Filme Happy Zudem...ein super sympathischer Cast! Happy
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #19 am: 14. August 2013, 20:53:02 »

Danke für die Info Dan kenne die Serie überhaupt noch nicht aber ich liebe es alte Serien zu entdecken die ich nie im TV gesehen habe. Werde sicher viel Spass haben hoffe das die Serie hier mal auf DVD erscheint. Mal schauen was ob da mal was wird.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77693


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #20 am: 14. August 2013, 20:59:56 »

Adderly ist einfach Kult. Herrlich schräg und witzig - sympathische Charaktere...eine schöne Feel-Good-Serie Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77693


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #21 am: 14. August 2017, 23:27:29 »

Eine Serie, die immer wieder Spass macht, eine echte Feel-Good-Krimiserien mit vielen Seitenhieben auf das gesamte Agenten-Genre Happy
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #22 am: 15. August 2017, 13:13:45 »

Jedes mal wenn hier das Neu-icon erscheint, hoffe ich die Meldung "Kommt jetzt auf DVD raus" zu lesen, aber das bleibt wohl nur eine Hoffnung. Diese Serie hätte ich gerne auf DVD oder BD, genauso wie "Ein Fall für Professor Chase", "Lotterie" und "Automan".
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77693


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #23 am: 15. August 2017, 20:39:05 »

DVDs von Adderly? Da wäre ich sofort dabei! Bin schon dankbar, dass ich die serie mittlerweile nicht mehr in meiner grässlichen VHS Qualität habe, sondern dass ein Freund mir den deutschen Ton auf die englischen Folgen gedubbt hat (zumindest bei den meisten Folgen, bei einigen war der deutsche Ton einfach nicht dafür mehr zu gebrauchen).
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #24 am: 15. August 2017, 21:14:59 »

Ich habe diese Serie in den letzten Wochen zum allerersten Mal gesehen, nachdem unser Cheffe mir diese auf der FedCon empfohlen hatte.

Hat mir sehr gut gefallen. Das Zusammenspiel zwischen Addery und Melville Greenspan war großartig. Insgesamt haben die Hauptdarsteller gut miteinander harmoniert, die Folgen waren kurzweilig und immer wieder mit netten Gags und Augenzwinkern.

Danke fürs Empfehlen Happy hat super meinen Geschmack getroffen
Gespeichert
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #25 am: 15. August 2017, 21:41:44 »

Habe leider nur Aufnahmen in einer gräßlichen VHS Qualität und ein paar haben nur O-Ton, dabei mag ich die deutschen Stimmen der Serie gerne.

Hatte für meine Folgen damals auch Cover gemacht:
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77693


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #26 am: 15. August 2017, 23:04:50 »

Ich habe diese Serie in den letzten Wochen zum allerersten Mal gesehen, nachdem unser Cheffe mir diese auf der FedCon empfohlen hatte.

Hat mir sehr gut gefallen. Das Zusammenspiel zwischen Addery und Melville Greenspan war großartig. Insgesamt haben die Hauptdarsteller gut miteinander harmoniert, die Folgen waren kurzweilig und immer wieder mit netten Gags und Augenzwinkern.

Danke fürs Empfehlen Happy hat super meinen Geschmack getroffen

Freut mich, dass die die Serie gefallen hat! Winston Rekert hatte 3 Jahre danach mit "Neon Rider" eine weitere geniale Serie gemacxht, wenngleich die mit "Adderly" garnbichts zutun hat - aber auch eine tolle Serie war:)

@SilverLion: Schönes Cover, gefällt mir Happy
Gespeichert

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS