NOSTALGIE CRIME BOARD
28. September 2025, 01:42:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Der Mandant (2011)  (Gelesen 4934 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
schimmi
Moderator
Master Trooper

« Antworten #15 am: 30. Juni 2011, 12:01:23 »

Grinsen Super,dass du in dem Film warst! Freuen

Eigentlich war es auch geplant,dass ich in den Film entweder am Donnerstag,23.Juni oder am Freitag,24.Juni ins Kino gehe,aber es war alles etwas stressig-solange ich nicht wusste,ob ich meine Zwischenprüfung in Jura bestanden habe,hatte ich irgendwie nicht so recht Spaß ins Kino zu gehen.Das Ergebnis hat dann wider Erwarten länger gedauert,so dass ich erst seit 2 Tagen weiß,dass ich bestanden habe. Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Und diese Woche ist auch knapp,da es die kommende Woche in Urlaub geht und noch einiges erledigt werden muss!

Somit,wenn der Film noch länger läuft,dann geh ich dann rein oder ich warte bis her auf DVD erscheint-6 Monate gehen auch schnell rum.Ist zwar schade,denn Paré hätte ich so gerne in dem Film im Kino gesehen,aber wenn es nicht geht,dann eben nicht!Hauptsache er ist in dem Film! Freuen laut lachen

Wie viele Szenen hatte er denn?

schimmi
Moderator
Master Trooper

« Antworten #16 am: 30. Juni 2011, 12:03:06 »

Zur Stimme-Erich Räuker war auch MP's Stimme in 'Starhunter'.Meine Lieblingsstimme ist es nicht,aber immerhin besser als manch andere Wahl! Grinsen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #17 am: 01. Juli 2011, 09:40:28 »

Stimmt...Räuker hatte ihn auch in "Starhunter" Happy Habe mal deine bestand. Prüfung ausgekoppelt in die Privatecke Freuen

Michael hatte wenig Szenen, wenn man alles zusammenfasst waren es ca. 5-7 Minuten Traurig Aber die Szenen hatten was...herrlich zynisch Grinsen

schimmi
Moderator
Master Trooper

« Antworten #18 am: 01. Juli 2011, 10:12:21 »

Stimmt...Räuker hatte ihn auch in "Starhunter" Happy Habe mal deine bestand. Prüfung ausgekoppelt in die Privatecke Freuen

Michael hatte wenig Szenen, wenn man alles zusammenfasst waren es ca. 5-7 Minuten Traurig Aber die Szenen hatten was...herrlich zynisch Grinsen

Danke schön! Freuen Grinsen Happy laut lachen

Was,Michael zynisch-so sieht man ihn nicht oft!Ich nehme mal an,die Szenen waren allesamt mit Matthew,oder? zwinkern

schimmi
Moderator
Master Trooper

« Antworten #19 am: 19. Juli 2011, 20:23:23 »

weinen Nachdem es leider nicht mehr geklappt hat ins Kino zu gehen,freu ich mich  Freuen ,dass ich eben das gefunden habe!

http://www.amazon.de/Mandant-Marisa-Tomei/dp/B0051D3D14

Der Mandant erscheint schon am 25.November auf DVD!  Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #20 am: 20. Juli 2011, 19:18:34 »

Gut zu wissen, werde ich mir auch zulegen Happy

Wie konntest du Michael im Kino nur verpassen? gerade DIR Huch

schimmi
Moderator
Master Trooper

« Antworten #21 am: 20. Juli 2011, 19:44:03 »

Gut zu wissen, werde ich mir auch zulegen Happy

Wie konntest du Michael im Kino nur verpassen? gerade DIR Huch

Ach,als der Film anlief,wußte ich noch nichts von der Uni  weinen so dass ich keine Ruhe hatte und dann ging es nach Rimini und nun läuft der Film nicht mehr! sauer teuflisch sauer Somit muss ich auf sexy Mike bis November warten! stolz Grinsen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #22 am: 30. Juli 2011, 03:36:46 »

Das ist wirklich ärgerlich! Naja, aber auf DVD wirst du sicher in den Genuss kommen Happy

schimmi
Moderator
Master Trooper

« Antworten #23 am: 30. Juli 2011, 15:25:29 »

Das ist wirklich ärgerlich! Naja, aber auf DVD wirst du sicher in den Genuss kommen Happy

Denke auch,dass ich auf DVD Michael genießen kann! Grinsen

schimmi
Moderator
Master Trooper

« Antworten #24 am: 11. November 2011, 15:30:19 »

Freuen Endlich konnte ich den Film gestern sehen und ich fand ihn spitze.Super Story,super Darsteller und gut umgesetzt! Freuen

Gut,Michael's Szenen war sehr klein,aber dennoch sein Charakter war daran beteiligt,dass am Ende doch die Gerechtigkeit gesiegt hat!

Den Film werde ich mir auf alle Fälle anfang Dezember zulegen.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #25 am: 15. November 2011, 05:03:24 »

Schön, dass du den Film nun auch sehen konntest. Was meinst du, wie gut Michael bei Dir auf der großen Kinoleinwand rübergekommen wäre. Jertzt bereust du es sicher, ihn nicht im Kino gesehen zu haben, oder? Grinsen

schimmi
Moderator
Master Trooper

« Antworten #26 am: 15. November 2011, 14:57:47 »

Schön, dass du den Film nun auch sehen konntest. Was meinst du, wie gut Michael bei Dir auf der großen Kinoleinwand rübergekommen wäre. Jertzt bereust du es sicher, ihn nicht im Kino gesehen zu haben, oder? Grinsen

Grinsen Sicher,es wäre schön gewesen,aber hauptsache Michael in einem Kinofilm! Freuen Vielleicht klappt es ja mit *Gone*-sofern der Film auch den Weg in die deutschen Kinos findet-davon gehe ich aber aus,denn Amanda Seyfried ist ja so was wie einer kleiner kommender Superstar! Grinsen

Zurück zu Michael im *Mandant*,ich war sogar positiv überrascht-er wirkte doch nicht so 'kompakt' bzw. 'dick' wie ich es erwartet hatte.Mitglieder aus einem Paré Forum meinten er wäre so dick in dem Film.Sicher,er war etwas kräftig,aber unter dick versteh ich was anderes.Und neben Matthew wirkte Paré überhaupt nicht dick.Ich war vielmehr überrascht,dass Michael sogar ein klein wenig größer als Matthew war!

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #27 am: 08. Dezember 2011, 21:00:13 »

Der Mandant II - in Planung!
Bei unserem Weihnachtsgewinnspiel zu Matthew McConaugheys Der Mandant wurden wir tatsächlich überrascht. Denn dieses Gewinnspiel, bei dem (noch bis 26. Dezember) DVDs zum Film zu gewinnen sind, rief mehr Resonanz hervor, als wir erwartet hätten. Für all jene, die den Film mochten, kommt damit folgende Meldung bestimmt extrem gelegen. So ist inzwischen eine Fortsetzung geplant, nachdem der erste Film basierend auf dem gleichnamigen Roman ein finanzieller Erfolg war und auch bei den Kritikern gut ankam. Die Meldung kommt direkt von Lionsgate-Vize Michael Burns, der auch bestätigte, dass McConaughey für Der Mandant 2 wieder vor die Kamera tritt. Der Mandant 2 hat im Moment noch keinen Kinostart, vor 2013 sollte jedoch niemand mit dem Film rechnen.

Quelle: imdb.de

schimmi
Moderator
Master Trooper

« Antworten #28 am: 09. Dezember 2011, 08:54:45 »

Schockiert Freuen Das sind ja super Nachrichten! Freuen Schockiert Und wenn dann auch Detective Kurlen wieder dabei sein sollten,dann wäre das ein Traum! stolz laut lachen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #29 am: 10. Dezember 2011, 00:37:49 »

Das ist natürlich die Frage! Schön wäre es ja! Happy

Diesmal könnte sein Rolle ruhig sehr viel größer sein Grinsen

Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages