NOSTALGIE CRIME BOARD
16. April 2024, 08:38:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Charlie Chan (USA, 1931 - 1947) - mit Sidney Toler / Warner Oland  (Gelesen 31989 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
giorgio
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 926


We're the Sweeney, son - you're nicked!




« Antworten #15 am: 17. Mai 2014, 12:06:47 »

Ich habe mir die englischen Boxen bei Amazon reserviert. Eine Toler Collection und eine Oland Collection mit je 6 DVDs.
Erstaunlicherweise ist Toler wesentlich teurer als Oland  Schockiert
« Letzte Änderung: 17. Mai 2014, 12:09:29 von giorgio » Gespeichert

I'll never make chief inspector - but I am still a bloody good inspector! (Regan)

Light Beer is an invention of the prince of darkness (Morse)
JS
Fan von Krimiserien

Offline Offline

Beiträge: 18





« Antworten #16 am: 29. Juli 2014, 00:46:37 »

Alive hat für den 28.11. eine Sammler-Box mit den fünf bisher erschienen Filmen angekündigt...
http://www.alive-ag.de/index.php?page=artikel&ArtikelNr=6733807. Wird bereits bei JPC für 29,99 € und bei Amazon für 32,99 € gelistet.

Ist natürlich ein schlechter Scherz erst einmal vollkommen überteuerte Einzel-DVD's auf den Markt zu bringen und dann ein gutes Jahr später diese Box Augen rollen
Vielleicht schlage ich dann jetzt aber mal zu.

Viele Grüße aus RheinMain
« Letzte Änderung: 29. Juli 2014, 00:48:30 von JS » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77905


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #17 am: 29. Juli 2014, 00:50:03 »

Zum Glück habe ich genau auf diese Boix gewartet. Dachte zwar nicht wirklich, dass sie erscheinen würde - aber nun kommt sie ja doch! Klasse....die werde ich mir holen! Freuen
Gespeichert

McGill
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Beiträge: 245




« Antworten #18 am: 10. August 2014, 22:37:33 »

Die überteuerten Einzel-DVDs habe ich nicht ernsthaft in Erwägung gezogen, aber als Sammelbox lasse ich mir das durchaus gefallen. Gleich mal vorbestellen...
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77905


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #19 am: 10. August 2014, 22:41:30 »

Die überteuerten Einzel-DVDs habe ich nicht ernsthaft in Erwägung gezogen, aber als Sammelbox lasse ich mir das durchaus gefallen. Gleich mal vorbestellen...

Leider sind ja auch in der Sammelbox "nur" 5 Folgen drin, eine Komplettbox wäre natürlich noch besser gewesen...
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #20 am: 11. August 2014, 15:54:36 »

Die überteuerten Einzel-DVDs habe ich nicht ernsthaft in Erwägung gezogen, aber als Sammelbox lasse ich mir das durchaus gefallen. Gleich mal vorbestellen...

Leider sind ja auch in der Sammelbox "nur" 5 Folgen drin, eine Komplettbox wäre natürlich noch besser gewesen...

Komplettbox wäre perfekt. Ist aber extrem teuer. Gemäss einigen Rezensionen auf Amazon wurde aber eine neue und sehr schlimme Neusychronisation gemacht. Weiss aber nicht, ob es alle Filme betrifft:  http://www.amazon.de/Charlie-Chan-Die-blutige-Spur/dp/B00K10FT4Q/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1407765294&sr=8-3&keywords=Charlie+Chan
« Letzte Änderung: 11. August 2014, 15:57:39 von Goliath » Gespeichert

McGill
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Beiträge: 245




« Antworten #21 am: 11. August 2014, 20:40:17 »

Neu synchronisiert wurden nur die letzten beiden Filme, "Die blutige Spur" und "Der chinesische Ring", die gab es zuvor allerdings nicht auf deutsch. Die drei anderen Filme haben die altbekannte Synchro mit Klaus Höhne. Über die Qualität der neuen Synchros kann ich noch nichts sagen, aber die Reaktionen der Käufer scheinen mir eher verhalten zu sein...
Gespeichert
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #22 am: 13. August 2014, 12:42:49 »

Dann kann man ja froh sein den Film überhaupt auf Deutsch zu sehen. Generell finde ich die Preise einfach zu hoch.
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5947



E-Mail

« Antworten #23 am: 25. Oktober 2014, 19:21:41 »

Beim der DVD/Blu-ray Charlie Chan und der Fluch der Drachenkönigin von Koch Media ist als Bonus der zweite Spielfilm Charlie Chan in London dabei.
Hat mir ganz gut gefallen  Guter Film/Serie, den Film kann man natürlich in Deutsch ansehen. Ist zwar Vollbild aber da war nichts anderes machbar. Ob Warner Oland jetzt hier seine Original deutsche Stimme hatte weiß ich nicht. Jedenfalls eine sehr gute deutsche Synchro.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77905


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #24 am: 25. Oktober 2014, 21:09:54 »

Interessant, danke für den Tipp Happy Der Film steht auch noch auf meinem Wunschzettel Happy
Gespeichert

Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #25 am: 02. November 2014, 15:51:20 »

CHARLIE CHAN IN LONDON ist auch ganz regulär in der ersten Chan-Box von Koch drin. Die Aufspielung bei den anderen Chan-Film dürfte wohl eher als Werbung in eigener Sache gedacht sein nach dem Motto: "Wenn die Leute mal den echten Charlie Chan sehen, bekommen sie vielleicht Lust auf mehr."
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5947



E-Mail

« Antworten #26 am: 08. Januar 2015, 01:01:30 »

Am 19.02.2015 erscheint von Koch Media eine weitere Charlie Chan Collection
mit vier Charlie Chan Filmen.

http://www.amazon.de/Charlie-Chan-Collection-Special-DVDs/dp/B00RL7X5J8/ref=sr_1_509?s=dvd&ie=UTF8&qid=1420675038&sr=1-509&keywords=dvd
Gespeichert
Jim Rockford
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1349


Best of Private Detectives


E-Mail

« Antworten #27 am: 22. September 2017, 20:23:47 »

Habe mir die DVDs, die es bisher gibt, natürlich alle geholt. Charlie Chan ist ja wohl  neben "Der dünne Mann" und "Mr. Moto" der Filmreihen-Detektiv-Klassiker schlechthin!  Einfach genial! Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

"Hallo, hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachricht...ich rufe zurck!
Jim Rockford
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1349


Best of Private Detectives


E-Mail

« Antworten #28 am: 30. Oktober 2017, 23:20:35 »

Bei Amazon ist die Komplettbox derzeit recht günstig.

https://www.amazon.de/Charlie-Chan-Warner-Oland-Collection/dp/B013FO6PLU/ref=sr_1_2?s=dvd&ie=UTF8&qid=1509402012&sr=1-2&keywords=charlie+chan+collection
Gespeichert

"Hallo, hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachricht...ich rufe zurck!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77905


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #29 am: 31. Dezember 2017, 20:25:39 »

Habe mir soeben die Komplettbox von Charlie Chan (Warner Oland) gegönnt Freuen Preis mi9t 44,99 € für  die ganze Serie (12 DVDs) ist angemessen:

Schade nur, dass man die 3 Filme, die in Deutschland nicht ausgestrahlt wurden, nicht auch mit draufgepackt hat...hätte man ja mchen könen nund deutsch untertiuteln können. Das wären diese 3:

3.103 (Charlie Chan's Chance)
4.104 (Charlie Chan's Greatest Case)
5.105 (Charlie Chan's Courage)


Klick mich


Die von Toler will ich mir auch noch holen, aber da ghibts ja derzeit nur diverse Folgen....zwar auch eine Box aber nur mit 5 Filmen, dabei gibts eigentlich ja 22.
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS