NOSTALGIE CRIME BOARD
25. September 2025, 18:59:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 18
  Drucken  
Autor Thema: Dallas (USA, 1978 - 1990 ; 2012-2014)  (Gelesen 64034 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
schimmi
Master Trooper

« Antworten #60 am: 30. Januar 2013, 15:18:40 »

Freuen Wunderbar! Freuen

Ich selbst habe natürlich gestern auch geschaut und es gefiel mir sehr gut.Die Aufmachung war interessant gemacht und die Darstellerwahl gut getroffen,Jesse Metcalf und Josh Henderson waren ebenbürtige Kontrahenten. Freuen

Und natürlich Bobby,Sue Ellen und J.R.Die Helden von damals sind nach wie vor spitze! Grinsen

Besonders gut gefiel mir,dass J.R. nach wie vor auf Zack ist.Da muss sich John Ross warm anziehen,seinen Vater aufs Kreuz legen wird schwierig! totlachen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #61 am: 30. Januar 2013, 16:00:03 »

Aussagekräftig ist sowas natürlich noch nicht. Viele Serien starten super - weil der Zuschauer erst mal neugierig ist. Wichtiger ist, wie die Quoten der nächsten Wochen ausfallen, die sind oftmals schwächer - fragt sich nur, ob stark schwächer oder nur leicht schwächer.

Hatte durchs Zappen kurz reingeschaut, wo gerade Patrick Duffy sprach, der offenbar dieselbe Stimme hatte.,

schimmi
Master Trooper

« Antworten #62 am: 30. Januar 2013, 16:29:38 »

Hatte durchs Zappen kurz reingeschaut, wo gerade Patrick Duffy sprach, der offenbar dieselbe Stimme hatte.,

Alle *alten* Darsteller hatten ihre früheren Stimmen! Freuen Man merkte aber,dass auch die Simmengeber in die Jahre kommen! Huch

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*

« Antworten #63 am: 01. Februar 2013, 12:45:22 »

Mir hat der Serienstart sehr gut gefallen. Spannend und einfach gut gemacht. Eine würdige Umsetzung. Keine Ahnung wie es weitergeht.. aber für den Serienstart die volle Punktzahl.

schimmi
Master Trooper

« Antworten #64 am: 01. Februar 2013, 16:25:18 »

Ich war ja wieder zu neugierig und habe die kommenden Wochen vorgelesen und es wird so wie ich es erhofft habe.Genau nach meinem Geschmack! Grinsen

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*

« Antworten #65 am: 01. Februar 2013, 18:29:09 »

Ich war ja wieder zu neugierig und habe die kommenden Wochen vorgelesen und es wird so wie ich es erhofft habe.Genau nach meinem Geschmack! Grinsen

Gleich bei der ersten Folge war alles dabei. So viel Potential für viele Stunden bester Unterhaltung.

schimmi
Master Trooper

« Antworten #66 am: 01. Februar 2013, 18:55:46 »

Lee Majors bei Dallas!

Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen

http://www.serienjunkies.de/news/dallas-leemajors-besucht-tntreboot-staffel2-46474.html

Frl. Winnetou
Officer
*

« Antworten #67 am: 01. Februar 2013, 20:52:41 »

Wow, ein Westernheld kommt hinzu, der gute alte Heath aus Big Valley und unser Colt- Stuntman. Schön, bei Dallas werden fast vergessene und doch unvergessliche Helden wieder reanimiert. Selbst ich bin nun gespannt wie das weitergeht.Lee als verflossener Unentschlossen Unentschlossen Freund aus Kindertagen von Sue Ellen,als Texaner, Ölmangnat? ich werde verrückt
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #68 am: 02. Februar 2013, 01:14:31 »

Bin froh, dass Lee Majors nur eine Gastrolle spielt und kein reg. Cast-Mitglied wurde....dann hätte ich mir die serie doch noch anschauen müssen laut lachen

schimmi
Master Trooper

« Antworten #69 am: 02. Februar 2013, 14:55:48 »

Bin froh, dass Lee Majors nur eine Gastrolle spielt und kein reg. Cast-Mitglied wurde....dann hätte ich mir die serie doch noch anschauen müssen laut lachen

Wer weiß......Aus zwei Gastauftritten könnte doch mehr werden,wenn er gut ankommt.......ein Mann für Sue Ellen muss ja gefunden werden nachdem Larry doch so schnell verstarb! Traurig

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #70 am: 02. Februar 2013, 20:37:00 »

Wer weiß......Aus zwei Gastauftritten könnte doch mehr werden,wenn er gut ankommt.......ein Mann für Sue Ellen muss ja gefunden werden nachdem Larry doch so schnell verstarb! Traurig

...mal nicht den Teufel an die Wand! Huch laut lachen

Bin schon sehr froh, dass Robert Urich nie solche Serien gemacht hate...im grunde hat er ausnahmslos immer gute Serien gemacht Happy

schimmi
Master Trooper

« Antworten #71 am: 03. Februar 2013, 13:07:39 »

Grinsen In diesem Fall mal ich gerne den Teufel an die Wand-Dallas ist schon super,aber mit Lee würde es perfekt sein.Patrick Duffy,Linda Gray und dann noch Lee-wow,das wäre spitze! Freuen

Somit,meine Daumen sind gedrückt! zwinkern zwinkern

Weiß man eigentlich wie viele Folgen Staffel 2 haben wird? Huch

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #72 am: 03. Februar 2013, 18:26:51 »

Weiß man eigentlich wie viele Folgen Staffel 2 haben wird? Huch

Vermujtlich wohl 22....auf jedenfall aber 15

http://epguides.com/Dallas_2012/

schimmi
Master Trooper

« Antworten #73 am: 03. Februar 2013, 18:44:26 »

Vermujtlich wohl 22....auf jedenfall aber 15

http://epguides.com/Dallas_2012/

Ok,danke!

J.R. wird in Folge 8 beigesetzt.Sollten es wirklich nur 15 Folgen sein,dann könnte es gut möglich sein,dass er in den letzten beiden Folgen dabei ist! Unentschlossen Dass wäre dann in der Tat ein Test,wie das Publikum reagiert.Und nehmen wir mal an,er würde ankommen und eine dritte Staffel in Planung gehen,dann könnte ich mir durchaus vorstellen,dass man mit Lee für Staffel 3 plant......

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*

« Antworten #74 am: 04. Februar 2013, 11:38:13 »

Das sind ja mal tolle News. Freue mich sehr...

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 18
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages