NOSTALGIE CRIME BOARD
24. April 2018, 23:16:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Trauerbanner 2017
NCB MUSIKBOX Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: Batman (1965-1970)  (Gelesen 3437 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Ducky
Chef Moderator
Corporal Grade 1

« Antworten #45 am: 02. Dezember 2014, 10:39:20 »

Deine Meinungen zu den jeweiligen Folgen würden mich interssieren, wbohm.

meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World
Dan Tanna Spenser
King of the Private Eyes
Administrator
Commander

TV-Serien-Junkie

« Antworten #46 am: 02. Dezember 2014, 20:52:47 »

Na, dann kann der neue Re-Run ja losgehen. Hast du deinen Umhang schon gereinigt? Grinsen

wbohm
Chef Moderator
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #47 am: 02. Dezember 2014, 21:09:45 »

Na, dann kann der neue Re-Run ja losgehen. Hast du deinen Umhang schon gereinigt? Grinsen

Jawoll!!!  .....gereinigt, gelüftet und zur Abnahme bereit! Grinsen

Dann muss ich mein Wonder Woman Kostüm wieder in den Schrank stellen, neben meine Flash-Uniform, die ich ja vor ein paar Wochen gebraucht habe.

Merke gerade, da fehlt mir dann noch eine Superman Serie, für mein Justice League Festival. Wird dann wohl "Die Abenteuer von Lois und Clark" werden, mit Teri Hatcher und Dean Cain. Über die anderen Mitglieder der JLA gibt's ja keine Serien, soviel ich weiß.
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2014, 21:17:03 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
King of the Private Eyes
Administrator
Commander

TV-Serien-Junkie

« Antworten #48 am: 02. Dezember 2014, 22:52:50 »

Merke gerade, da fehlt mir dann noch eine Superman Serie, für mein Justice League Festival. Wird dann wohl "Die Abenteuer von Lois und Clark" werden, mit Teri Hatcher und Dean Cain. Über die anderen Mitglieder der JLA gibt's ja keine Serien, soviel ich weiß.

...oder "Superboy" oder "Smallville" Grinsen

Hätte dich im Wonder Woman Kostüm ja gerne mal gesehen....wie du wohl die Oberweite ausgefüllt hast! totlachen

McCormick
Corporal
**

« Antworten #49 am: 24. Dezember 2014, 00:37:00 »

Da in ein paar Folgen Szenen fehlen könnt ihr die Batman DVD/Blu-ray Sets umtauschen.

Hier die Infos was so alles fehlt:
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=8404

Hier der Link wo DVD/Blu-ray umtauschen könnt: Einfach anmelden es ist dann auch eine Landesauswahl verfügbar.
http://www.shipment-service.com/batman66/

Dies soll einfach ein Hinweis sein wenn ihr alle Folgen uncut haben möchtet  und nicht auch geschnittene wo ihr die richtigen Sets als Umtausch bekommt.
Ducky
Chef Moderator
Corporal Grade 1

« Antworten #50 am: 01. März 2016, 16:00:46 »

Gehört eigentlich in einen TBBT-Thread, aber wir haben noch keinen (mache vieleicht morgen einen auf), passt abe auch hier rein, irgendwie ...

Adam West hatte in TBBT S09E17 einen Gastauftritt als er selbst. War herrlich, als er und die Jungs darüber dikutierten, welcher Batman-Darsteller der beste war  totlachen

meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World
Dan Tanna Spenser
King of the Private Eyes
Administrator
Commander

TV-Serien-Junkie

« Antworten #51 am: 01. März 2016, 20:44:18 »

Gehört eigentlich in einen TBBT-Thread, aber wir haben noch keinen (mache vieleicht morgen einen auf), passt abe auch hier rein, irgendwie ...

Adam West hatte in TBBT S09E17 einen Gastauftritt als er selbst. War herrlich, als er und die Jungs darüber dikutierten, welcher Batman-Darsteller der beste war  totlachen

Interessant....darauf kann man sich freuen. Ich bin auf deutschem Stand (S09E09)

Dan Tanna Spenser
King of the Private Eyes
Administrator
Commander

TV-Serien-Junkie

« Antworten #52 am: 16. Juli 2017, 23:34:13 »

Hatte es vor ein paar Tagen nochmal "versucht" mit der serie, aber nach 3 Folgen abgebrochen....es ging einfach nicht, ich wurde mit der Serie einfach nicht warm.  Ich denke, man muß die Serie in der Kindheit oder Jugend gesehen haben, damit zumindest der Nostalgie-Faktor bleibt....da ich die serie damals nie gesehen hatte.....

Jedenfalls hat sich die Serie nun vollends von mir verabschiedet, eine weitere Chance gebe ich jetzt auch nicht mehr,  irgendwann ist Schluß und man muß einsehen, dass wir beide keine Freunde mehr werden Grinsen

Voting von Schlechter Film/Serie bleibt somit vorhanden.

McCormick
Corporal
**

« Antworten #53 am: 16. November 2017, 00:18:25 »

Peter Kirchberger die deutsche Stimme von Adam West in der Serie war bei massengeschmack.tv zu Gast und gab im Format Sprechplanet ein Interview. Wieder nur ein Auszug darauß
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=mHgS1tzrqts" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=mHgS1tzrqts</a> Ein aktuelles Interview und jetzt schon eine Rarität da man sonst nirgendwo Interviews mit ihm ließt.
Dan Tanna Spenser
King of the Private Eyes
Administrator
Commander

TV-Serien-Junkie

« Antworten #54 am: 15. April 2018, 03:21:53 »

Alte "Batman"-Serie ab Juni in HD auf Syfy

Syfy bringt die "Batman"-Serie von 1966 nach 16 Jahren zurück auf den deutschen Fernsehschirm. Mehr noch: Ab dem 18. Juni um 20.15 Uhr feiert die Serie ihre deutsche Premiere mit überarbeiteter Bildqualität in HD - und das jeden Montag mit 10 Folgen am Stück.

Bei vielen werden wahrscheinlich Kindheitserinnerungen wach, wenn sie daran denken, wie Bruce Wayne (Adam West) und Dick Grayson (Burt Ward) als Batman und Robin verkleidet in ihr Batmobil steigen und losbrausen, um Gotham City zu retten. Dabei stellen sie sich bekannten Gegnern wie dem Joker, dem Pinguin, dem Riddler und Catwoman.

Andere haben die Serie vielleicht als kitschig in Erinnerung, aber zu ernst wollte die Serie mit ihren parodistischen Untertönen und Comicsprechblasen auch nie genommen werden.

Für Burt Ward und den leider im Vorjahr verstorbenen Adam West (TV Wunschliste berichtete) waren Batman und Robin die größten und langlebigsten Rollen ihrer Karriere. Unvergessen ist auch Alan Napier als Butler Alfred, der Unterstützer des dynamischen Duos.

Bereits 2014 ist die Remastered-HD-Fassung auf DVD und Blu-ray erschienen. Wer sich schon vor der Syfy-Premiere ein Bild von der Überarbeitung machen will, kann dies hier tun:

Quelle: wunschliste.de

Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages