NOSTALGIE CRIME BOARD
18. April 2024, 23:45:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 56. Mord im Appartement 24  (Gelesen 976 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 14. Januar 2008, 00:56:13 »

Journalistin Peggy Angel ist mit ihrer Pistole in der Hand neben der Leiche von Mike Faro gefunden worden. Ein klarer Fall fr die Polizei, aber nicht fr Frank Cannon. Der nimmt sofort die Ermittlungen auf.

Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #1 am: 31. März 2012, 13:28:52 »

Anne Francis als angebliche Mörderin und der "ewige" Linden Chiles (weil er ja anscheinend ein Dauer-Abo hat Grinsen ) als wahrer Mörder.

Etwas unlogisch fand ich, dass die Leute am Pool aufgrund der "lauten Musik " (aus einem billig Cassettenrecorder, okay damals natürlich "state of the Art") den Schuss nicht hören konnten.

Auch soll ja die Kassette mit dem aufgezeichneten Streit angeblich "wochenlang" bei Einbruch der Dämmerung (mittels Dämmerungsschalter) abgespielt worden sein, den man überall hören konnte. Muss doch aufgefallen sein, dass jeden Abend fast um die gleiche Zeit, der immer gleiche Streit losging. Hat aber anscheinend niemand gekümmert.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #2 am: 02. April 2012, 14:54:16 »

Auf jeden Fall. Und noch was. Damals gab es praktisch nur 60 Minuten-Tapes. Also war eine Seite 30 Minuten lang. Dieses Gerät hat nach meiner Meinung kein autmatisches Rewind oder Seienwechsler. So oder so hätte man nur 30 oder 60 Minuten Streitereien aus einem miesen Player gehört. Immer die gleichen 30 Minuten. Von Sonnenuntergang mit Sonnenaufgang??? Und niemand merkt es? Und Streitereien um 3 Uhr in der Früh empfindet man ja auch lauter, als um 21.00 Uhr.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS