NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 23:34:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 58. Ein reizendes Paar  (Gelesen 1069 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 14. Januar 2008, 00:55:04 »

Ein unschuldig Verurteilter ist aus dem Gefngnis ausgebrochen. Er will Rache an Gangsterboss Gil Spender nehmen, der ihn ins Gefngnis brachte. Cannon soll das verhindern.

Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #1 am: 22. April 2012, 12:06:53 »

Den unschuldig Verurteilten spielt niemand geringeres als Don Stroud.  Er wurde von seiner Frau und ihrem Geliebten reingelegt und zum Tode verurteilt. Später als die Todesstrafe abgeschafft wurde (Kommentar des Geliebten seiner Frau: "Konnte ich doch nicht ahnen, dass die die Todesstrafe wieder abschaffen), wurde die Strafe zu Lebenslang (?) umgewandelt.

Ich habe eben mal kurz im I-Net nachgeschaut: Anscheinend wurde in Kalifornien, wo ja die Folge spielt, die Todesstrafe 1976 aber wieder eingeführt. Die Folge ist von 1973 und die Verurteilung muss wohl so ein paar Jahre vorher gewesen sein. Haben die dann innerhalb von ein paar Jahren die Todesstrafe abgeschafft und dann wieder eingeführt in Kalifornien?


achja, die Cannon Pointe noch:   Der Mann zu Cannon: "Das war jetzt aber eine fette Beleidigung. Sie sollten jetzt gehen!", darauf Cannon" In ihrem Interesse hoffe ich, dass "fette" nicht persönlich gemeint war"  totlachen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 27. April 2012, 05:14:39 »


achja, die Cannon Pointe noch:   Der Mann zu Cannon: "Das war jetzt aber eine fette Beleidigung. Sie sollten jetzt gehen!", darauf Cannon" In ihrem Interesse hoffe ich, dass "fette" nicht persönlich gemeint war"  totlachen

Ja, die war echt klasse! laut lachen Ich liebe diese ironisch-schrfzüngigen Anspielungen immer in der Serie laut lachen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS