NOSTALGIE CRIME BOARD
24. April 2024, 14:04:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 64. Tal ohne Hoffnung  (Gelesen 1092 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 14. Januar 2008, 00:52:00 »

Der Inhaber des Sunset Air Service ist umgebracht worden. Weil der Indianer Greywolf neben der Leiche gefunden wurde, hlt man ihn fr den Mrder. Doch Cannon hat so seine Zweifel. Schnell fidnet er heraus, dass man den Mord dem Indianer in die Schuhe schieben will.

Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #1 am: 22. Mai 2012, 12:48:23 »

Mit Leslie Nielsen.

War natürlich klar, dass er als Angestellter beim "Indian Service" eben nicht so selbstlos und engagiert ist, wie er sich zunächst gibt.

Die Szene als Cannon sich dann verletzt in die Baracke zurückzieht und dann aus ein paar Chemikalien und einen Draht, den er an die Lampenfassung anschliesst eine Rauchbombe baut, die dann Nielsen so ablenkt, dass Cannon ihn dann von hinten "umschlingt" Grinsen, war mal wieder typisch Cannon. Herrlich, was er dann aufeinmal für Augen macht, wenn er zudrückt

Zum Schluß wird er ja noch von der Inhaberin des Indian Service zum Ehren-Häuptling ernannt. Bekommt den typischen Hauptlingsschmuck auf den Kopf gesetzt und will sich seinen Namen selber aussuchen . Er fängt an mit "Häuptling Fetter....." Grinsen ehe sie ihm dann ins Wort fällt " Häuptling Großes Herz"
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #2 am: 22. Mai 2012, 16:20:00 »

Da meint er schon zu wissen, wie er heissen wird. Aber mit grossem Herz hat er nicht gerechnet.  Happy Also er zudrückt, sieht Cannon fast wie ein Wahnsinniger aus. Leslie Neelson ist immer ein Highlight. War von Anfang klar, dass sich bei diesem netten Service, um krumme Geschäfte handelt.

@ wbohm - Bin ja schon ein paar Folgen weiter...  laut lachen
« Letzte Änderung: 22. Mai 2012, 16:22:06 von Goliath » Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #3 am: 22. Mai 2012, 17:16:16 »

@ wbohm - Bin ja schon ein paar Folgen weiter...  laut lachen

Ja, ich habe deine Postings heute gelesen. Bist ja momentan schon bei Folge 91. Posten tue ich in den Threads (noch) nichts, da ich noch nicht so weit bin zwinkern.

Dein Tempo kann ich momentan nicht mitgehen (ist halt so wie beim Giro d'Italia momentan, wo die Bergetappen anstehen. Da muss ich abreissen lassen  laut lachen, aber irgendwann komme ich auch ins Ziel. Aber schön, dass du auch noch bei den "alten" Folgen mitpostest)

bzgl. Cannon als Wahnsinniger: Das stimmt. Diesen "Ausdruck" hatte er schon desöfteren, wenn er seine "Umschlingung" macht. Irgendwann ging Nielsen die Puste aus. Allerdings hätte er doch am Anfang noch mit seinen Armen rumfuchteln können, die waren ja frei. Oder Cannons "Griff" war halt wie ein "Vakuumsauger" der im sofort die Luft aus den Lungen pumpte. Egal, sah auf jeden Fall urig aus.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #4 am: 23. Mai 2012, 11:03:55 »

Manchmal habe ich das Gefühl er hätte sich den Ausdruck in alten Horrorfilmen abgeschaut.  Grinsen

Bei mir ist es oft so, dass ich wirklich alle Staffel durchschaue. Oft lege dann wieder was anderes ein, so im Sinne der Abwechselung, 10 Minuten später läuft wieder Cannon. So geht es mir oft... In den letzten Jahren Enterprise, DSvSF, Hart aber herzlich, Kojak.... Aber irgendwie taucht man dann auch komplett in die Serie ein. Als wäre man ein Co-Star.  laut lachen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS