NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 04:18:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 65. Ein Alptraum für die Geisel  (Gelesen 1600 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 14. Januar 2008, 00:51:22 »

Die ehemalige Stewardess Betty Wilson wird von den Stadtbewohnern schikaniert. Cannon erfhrt, dass eine drei Jahre zurckliegende Flugzeugentfhrung Grund des Terrors ist. Er schaltet sich ein.

« Letzte Änderung: 27. April 2012, 05:11:21 von Dan Tanna » Gespeichert

Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #1 am: 18. April 2012, 12:34:31 »

Cannon ist ja wieder mal charmant. Einer alten Frau sagt er immer Prinzessin bis er alle Infos bekommt und sich das Zimmer anschauen kann. So ein Charmeur....  totlachen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #2 am: 18. April 2012, 19:13:43 »


 totlachen

Ja, unser guter Frank, der alte Schwerenöter (mit der Betonung auf Schwere zwinkern )

Goliath, da hast du mich jetzt ein bisschen "abgehängt". Ich stecke noch in den 50iger Folgen fest, du bist ja jetzt schon weit in den 60igern und hast damit schon mehr als die Hälfte der Folgen  dir gelassen. Will man sehen, dass ich wieder ein bisschen rankomme zwinkern
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #3 am: 19. April 2012, 13:14:36 »

Dann gib mal etwas Gas!!!!  laut lachen ich ziehe es nun bis zum Ende durch. Und als Finale gibt es dann den TV-Movie mit Cannon. Seine Rückkehr.... (Gibt es leider nur auf Englisch...)

Es ist immer wieder schön, wenn man eine Serie wieder ein paar Jahr ruhen lässt, vieles vergisst und dann wieder die Folgen voller Spannung anschauen kann.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 27. April 2012, 05:12:16 »


Es ist immer wieder schön, wenn man eine Serie wieder ein paar Jahr ruhen lässt, vieles vergisst und dann wieder die Folgen voller Spannung anschauen kann.

Gerade deswegen sind diese Diskussions-Threads immer so schön, man liesst sie durch und erinnert sich gleich wieder an besondere Highlights...und verspürt gleich Lust, die Folge(n) der jeweiligen Serie gleich wieder anzusehen Freuen
Gespeichert

Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #5 am: 27. April 2012, 13:39:13 »

Aber 5 Staffeln durchzuschauen braucht auch etwas Zeit. Super, wenn einige im Forum ebenfalls am anschauen sind. Dann passt es perfekt.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #6 am: 27. April 2012, 13:46:13 »

Ja, das stimmt. Ich habe extra Hawaii 5-0 und Rockford pausieren lassen (da bin ich bei meinem Re-View jeweils bei Staffel 2) und mache mit Cannon weiter (allerdings schaffe ich höchstens 1 Folge pro Tag und bin jetzt erst bei #60, also kann ich hier eigentlich noch garnichts zu schreiben zwinkern )

btw: Kannst du mir mal den Namen des Cannon Spielfilms geben, den werde ich mir dann auch noch "holen". Ich besitze im Moment nur die 5 regulären Staffeln.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #7 am: 27. April 2012, 13:50:38 »

Sicher:

http://www.imdb.com/title/tt0081417/

Falls Du mehr Infos über den Film brauchst, unser Cheffe hat mich damals auch mit Infos versorgt. Der Film ist ja eher "unbekannt". Aber ein echt guter Film... muss ich schon sagen. Leider hat ihn niemand auf Deutsch. Wobei er ja einmal ausgestrahlt wurde. Sychronisert wurde er ja auch und hat einen deutschen Titel: Cannons Comeback

Nero Wolfe kann ich Dir auf sehr empfehlen. Gibt zwar nicht so viele Folgen, aber sehr gut gemacht.
« Letzte Änderung: 27. April 2012, 13:53:07 von Goliath » Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS