NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 10:38:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 66. Der Weltmeister von morgen  (Gelesen 1319 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 14. Januar 2008, 00:50:47 »

Ron Johnson, ein vielversprechendes Boxtalent, wird beschuldigt, einen Mann gettet zu haben. Die Freundin des Boxers bittet Cannon um Hilfe. Der findet schnell heraus, dass Ron skrupellosen Buchmachern in die Hnde gefallen ist.

Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #1 am: 23. Mai 2012, 11:16:07 »

Nick Nolte als Boxer.

Damals war er ja noch kein großer Star, sieht man schon daran, dass er in der Intro-Sequenz nicht erwähnt wird sondern nur im Abspann.(die ich so liebe, weil hier die Hauptakteure immer auch namentlich genannt werden und nicht einfach nur Eingeblendet. Und dann immer diese "Heute abend und der Titel (In diesem Fall "Der Weltmeister von morgen")
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #2 am: 23. Mai 2012, 16:54:10 »

Das: HEUTE ABEND... ist wirklich echt aussergewöhnlich. Irgendwie wirkt es aber auch so altmodisch. Ich habe mich immer gewundert, da dies bei keiner mir (es gibt sicher welche) bekannten Serie in den 70ern gemacht wurde. In den 50ern und 60ern wurde das noch mehr so gemacht. Die Schauspieler aufzuzählen wurden ja auch in anderen Serien so gemacht.. wie z.B. DSvSF. Natürlich nicht von einem Sprecher präsentiert. Ob das damals für das Publikum wirklich aufgenommen wurde? Viele der Serien-Schauspieler waren und blieben ja mit Namen dem Publikum unbekannt.
Gespeichert

Seamus
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 554





« Antworten #3 am: 24. Juni 2012, 04:43:19 »

Hey, genau die Folge habe ich letzens auch angeschaut. Und im Abspann wurden nur der unauffällige Promoter (oder was auch immer er war) und dessen Tochter eingeblendet.

Aber ansonsten gehört diese Folge zu meinen absoluten Lieblingen in dieser Staffel. Besonders hervorzuheben war hier Cannons charmante Art mit dieser alten Dame (Princess) und die Szenen mit dem ulkigen Ladenbesitzer.
Gespeichert

Besucht meine/unsere Fanseiten im Internet:

Appaloosa Livery - Cole & Hitch Fansite

Guns & Poetry
Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #4 am: 26. Juni 2012, 10:50:49 »

Cannon wickelt die Princess ja mächtig um den Finger. Oft setzt er seinen ganzen Charme ein, um an die Infos zu kommen.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS