NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 18:18:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Ausstrahlungen im deutschen TV  (Gelesen 5771 mal)
Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2694


#startrekonline


WWW

« Antworten #15 am: 02. Juli 2015, 21:23:00 »

Ich bin froh, dass Kabel1classic Mike Hammer bringt. Die Qualität der alten Bänder wird wohl nur besser, wenn man sie digital bearbeitet und dann erneut ausstrahlt. "Ich esse meine Cornflakes ohne Milch" ... I ch liebe diesen Spruch! Polizeiauto2
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #16 am: 02. Juli 2015, 22:32:45 »

Ich bin froh, dass Kabel1classic Mike Hammer bringt. Die Qualität der alten Bänder wird wohl nur besser, wenn man sie digital bearbeitet und dann erneut ausstrahlt. "Ich esse meine Cornflakes ohne Milch" ... I ch liebe diesen Spruch! Polizeiauto2

Da hast du recht! Geniesse auch derzeit jeden Tag meine "Mike Hammer Dosis" Happy

Der komplette Spruch war:

Barrington: Warum glauben Sie eigentlich, ein harter Kerl zu sein?
Hammer: ich esse meine Corn Flakes OHNE Milch! totlachen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #17 am: 16. September 2016, 23:00:09 »

Mike Hammer kehrt zurück! Ab dem 25.10. löst New Yorks härtester Schnüffler bei Kabel 1 Classics wieder seine Fälle - ausgestrahlt werden alle 3 Staffeln, inkl. dem Pilotfilm.

http://www.wunschliste.de/serie/mike-hammer
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #18 am: 25. Februar 2017, 03:59:27 »

Mike Hammer kehrt ins Free TV zurück! Ab dem 05.04. strahlt RTL NITRO die Serie aus, jeweils im Doppelpack ab 10.20 Uhr.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #19 am: 07. März 2017, 00:26:49 »

RTL Nitro wiederholt "Mike Hammer"
RTL Nitro verstärkt sein morgentliches Krimiaufgebot um einen legendären Privatschnüffler. Zum ersten Mal seit zehn Jahren darf Stacy Keach als "Mike Hammer" wieder im Free-TV ermitteln. Ab dem 5. April sind alle Folgen der Kultserie immer montags bis freitags gegen 10.30 Uhr in Doppelfolgen zu sehen, direkt im Anschluss an "Psych".

Mike Hammer (Keach) ist ein Detektiv der alten Schule. Das Raubein nimmt es bei seiner Gangsterjagd meist mit dem Gesetz nicht ganz so genau. So verwundert es kaum, sein Polizisten-Kumpel Captain Pat Chambers (Don Stroud) Hammer immer wieder aus der Patsche helfen muss. Staatsanwalt Barrington (Kent Williams) würde den Privatdetektiv dagegen am liebsten hinter schwedischen Gardinen sehen. Genauso sicher ist, dass Hammer ohne seine Sekretärin Velda (Lindsay Bloom), die ihn ebenfalls bereits aus so mancher misslichen Lage befreit hat, vollkommen aufgeschmissen wäre.

Die Figur Mike Hammer wurde 1947 vom legendären Krimiautor Mickey Spillane erschaffen. Die Serie mit Stacey Keach startete im Januar 1984 auf CBS, nachdem er den Privatschnüffler bereits erfolgreich in einem Fernsehfilm verkörpert hatte. Bis Januar 1985 wurden zunächst 24 Episoden ausgestrahlt. Nach einem weiteren Fernsehfilm folgten ab September 1986 22 weitere Episoden unter dem Titel "The New Mike Hammer".

Zehn Jahre später kehrte Keach noch einmal zu der Rolle zurück. Titel der Neuauflage war "Mike Hammer, Private Eye", die allerdings leider nach nur einer Staffel wieder eingestellt wurde. Die 26 Episoden wurden hierzulande bislang leider noch nie ausgestrahlt. Die Originalserie "Mike Hammer" feierte ihre Deutschlandpremiere im Januar 1987 in Sat.1. Die letzte Ausstrahlung im Free-TV erfolgte 2007 auf Das Vierte.

06.03.2017 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #20 am: 15. Oktober 2017, 04:46:36 »

Ab dem 30.10.2017 holt Kabel 1 Classics dem smarten Urschnüffler zurück auf den Bildschirm. Werktags um 18.30 Uhr löst "Mike Hammer" wieder seine Fälle, gezeigt werden sollen aller Voraussicht nach alle 3 Staffeln.

Klick mich
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #21 am: 08. Dezember 2018, 22:00:48 »

NITRO bringt am 29.12. die beiden Pilotfilme "Mord auf Abruf" und "Ein Mord ist nicht genug", welche es ja auch bei zu Kaufen auf DVD gibt, wieder im TV. Beide hintereinander morgens ab 5 Uhr in der Früh.
Gespeichert

Andelko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 864



E-Mail

« Antworten #22 am: 14. Dezember 2018, 11:36:06 »

Und danach geht's mit der Serie weiter. Samstags und sonntags jeweils 3 Folgen am Stück
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS