NOSTALGIE CRIME BOARD
24. Mai 2013, 01:31:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Legenden in Lederslippern: Kultserien im Überblick  (Gelesen 101 mal)
Dan Tanna
King of the Private Eyes
Administrator
Commissioner

TV-Serien-Junkie

Profil anzeigen WWW
« am: 13. Mai 2012, 02:48:05 »

Einfach mal lesen und durchklicken Happy Gerade aus den 80ger Jahren sind viele Serien dabei Happy

http://einestages.spiegel.de/static/entry/legenden_in_lederslippern/58922/_ein_colt_fuer_alle_faelle.html?o=position-ASCENDING&s=0&r=48&a=13001&of=4&c=1

Meine ROBERT URICH Fanpage:
http://robert-urich.jimdo.com/

Meine JAMES GARNER Fanpage:
http://jamesgarner.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net

Der alte Forenbanner:
wbohm
Officer
*

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 13. Mai 2012, 12:42:25 »

Schon teilweise erschreckend wie manche unserer "Helden der 80iger" die Zeit (nicht) überstanden haben. Insbesondere JM Vincent sieht ja in dem 2007er Bild schlimm aus.

Und bei Heather Thomas wundere ich mich gerade über die Lippen. Sind die etwa "gemacht" worden ( sieht zwar nicht so schlimm aus wie bei dieser verwöhnten Göre Chiara Ohoven, aber trotzdem merkwürdig) oder ist ihre ganze Mimik hier (Botox-mässig) eingefroren?  Ich wußte garnicht, dass sie auch Kokain genommen hat. (Das ist auch der Grund, warum ich eigentlich nie wissen will, was Stars privat machen. Wenn man es weiß, dann ist man meistens enttäuscht)

Aber viele haben sich auch sehr gut gehalten.

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
schimmi
Inspector

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: 13. Mai 2012, 14:49:34 »

Ich meine mal gelesen zu haben,dass Heather Thomas einen schweren Autounfall hatte und ihr Gesicht deshalb etwas verändert aussieht!
giorgio
Polizeilicher Berater

We're the Sweeney, son - yor're nicked!

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 14. Mai 2012, 10:28:45 »

Sehr erfreulich, wie gut Kate Jackson aussieht, nach allem, was sie mitmachen musste.

Ich glaube mich erinnern zu können, dass ich auch auf die Todesmeldung von John Hillerman hereingefallen bin. Schön, dass es nicht wahr ist!

I'll never be chief inspector - but I am still a damned good inspector! (Regan)
Ulf
Kadett
*

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 14. Mai 2012, 10:45:29 »

Bei den Serien und Schauspielern, die ich mag, finde ich das sehr Traurig, wenn diese nach Beendigung erfolgreichen Serien nicht mehr gefragt sind. In diese Liste hätte man aber auch noch James Garner (Rockford) und Andy Griffith (Matlock) gut aufnehmen können.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.