NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 10:40:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Palm Beach Duo (Silk Stalkings) (1991-1999)  (Gelesen 12526 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 06. Juni 2012, 14:51:22 »



Handlung
1991-1995

Von 1991 bis 1995 drehte sich die Serie um die Abenteuer der Polizeibeamten Christopher Lorenzo und Rita Lee Lance in Palm Beach. Neben den wechselnden Kriminalfällen im Milieu der High Society wurde zwischen den beiden eine romantische Beziehung aufgebaut, um einen übergreifenden Spannungsbogen zu halten. Als sich Mitzi Kapture wegen ihrer Schwangerschaft entschied, eine längere Drehpause einzulegen und Estes zu Melrose Place wechselte, entschlossen sich die Produzenten für eine Neubesetzung der Hauptrollen.



1996-1999

Die nächste Staffel begann mit den neuen Darstellern Nick Kokotakis und Tyler Layton, was sich jedoch negativ auf die Einschaltquoten auswirkte. Ohne weitere Erklärung in der Handlung wurden beide kurzerhand durch Chris Potter und Janet Gunn ersetzt.

#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 06. Juni 2012, 14:52:28 »

Mir gefällt die Serie sehr. Beesonders die Staffeln 6 und 7 mit Chris Potter und Janet Gunn fand ich klasse, skurille Fälle, witzige Dialoge.

Aber auch die Staffeln 1-5 fand ich gut

4 Sterne von mir
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #2 am: 06. Juni 2012, 18:37:09 »

 Freuen Auch eine Serie,die mir sehr gut gefiel bis man den armen Chris *entsorgt* hat! Traurig
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 06. Juni 2012, 22:59:15 »

Leider auch schon ewig nicht mehr wiederholt wurden. Besitze leider auch nur Staffel 6 und 7 (selbst da mit kleinen Lücken) und Staffel 1 habe ich noch auf VHS in schlechter sehr grisseliger Qualität.

Völlig unverständlich, wie man eine so langlebige und populäre Serie mittlerweile seit mehr als einem Jahrzehnt (!!!) nicht mehr ausstrahlen kann Huch
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #4 am: 27. April 2013, 13:04:01 »

Mir gefällt die Serie sehr. Beesonders die Staffeln 6 und 7 mit Chris Potter und Janet Gunn fand ich klasse, skurille Fälle, witzige Dialoge.

Mir gefielen die ersten Staffeln mit Rob Estes und (besonders) Mitzi Kapture besser. Chris Potter konnte ich schon als "Sohn von Kwai Chang Caine" nicht leiden  totlachen

4 Sterne für die ersten Staffeln, 3 für den Rest. Gibt aufgerundet 4 Sterne
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #5 am: 27. Mai 2014, 23:04:58 »

Ist auch so eine klasse Serie von Stephen J. Cannell. Der Mann hat so geile TV Serie erfunden.  Total ärgerlich in der USA ist die komplette Serie auf DVD erschienen und hier im deutschsprachig Raum tut sich wegen dieser Serie überhaupt nichts. Von den 90er sind hier einfach noch viel zu wenig tolle Serien veröffentlich worden. Ist immer wieder eine Sauerei der Lables das vieles hier einfach nicht erscheint.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 27. Mai 2014, 23:35:12 »

Ist auch so eine klasse Serie von Stephen J. Cannell. Der Mann hat so geile TV Serie erfunden.  Total ärgerlich in der USA ist die komplette Serie auf DVD erschienen und hier im deutschsprachig Raum tut sich wegen dieser Serie überhaupt nichts. Von den 90er sind hier einfach noch viel zu wenig tolle Serien veröffentlich worden. Ist immer wieder eine Sauerei der Lables das vieles hier einfach nicht erscheint.

Ich wäre schon über eine Wdh. im TV zufrieden - die letzte liegt ja auch mehr als 10 Jahre zurück...weit mehr!
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #7 am: 06. Juni 2014, 16:03:16 »

Es ist seltsam,dass die Serie schon so lange nicht mehr gezeigt wurde.Team 2 mit Potter und Gunn kenne ich z.B. garnicht! Traurig Irgendwie sind die ganz an mir vorbeigegangen und das obwohl Chris Potter mit dabei war! Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 06. Juni 2014, 17:32:55 »

Gerade die Staffeln mit Chris Potter gefieln mir pers. am besten...da habe ich auch selbst noch viele Folgen von früher auf DVD Freuen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #9 am: 07. Juni 2014, 17:26:01 »

Gerade die Staffeln mit Chris Potter gefieln mir pers. am besten...

Die mag ich überhaupt nicht. Grund: Siehe mein vorheriges Posting von vor 2 Jahren, da hat sich nichts an meiner Meinung geändert Grinsen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #10 am: 07. Juni 2014, 19:50:38 »

Chris Potter sehe ich eigentlich ganz gerne.Als Peter Caine gefiel er mir auch ganz gut!Schade,dass er in Palm Beach Duo so ganz an mir vorbei ging!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #11 am: 07. Juni 2014, 20:37:04 »

Gerade die mit Chris Potter und Mitzi Kapture steckten voller Humor, teils sogar recht skurill....besonders genial sind die Folgen wenn ijhr etwas tapsiger Captain  mit involviert ist Grinsen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #12 am: 07. Juni 2014, 21:01:20 »

Janet Gunn, nicht Mitzi Kapture. Die war mit Rob Estes (dem "Schmalspur" Mike Hammer) zusammen zwinkern
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #13 am: 07. Juni 2014, 21:46:39 »

Janet Gunn, nicht Mitzi Kapture. Die war mit Rob Estes (dem "Schmalspur" Mike Hammer) zusammen zwinkern

Stimmt!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #14 am: 11. Juni 2014, 18:51:59 »

habe gestern mal geschaut. Staffel 6 habe ich komplett, von Staffel 7 fehlen mir 3 Folgen und Staffel 8 ist auch komplett Happy

Von den Estes Staffeln habe ich nichts. Hatte mal Staffel 1 auf VHS, aber irgendwie ist die mir weggekommen Traurig
Gespeichert

Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS