NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 10:49:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: [Wunsch] Eigener Bereich für 'Die Füchse'  (Gelesen 2888 mal)
giorgio
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 926


We're the Sweeney, son - you're nicked!




« am: 04. Juli 2012, 15:08:27 »

Ich versuche gerade, die zwei Kinofilme auf DVD zu bekommen.

Übrigens arbeite ich gerade an einer Inhaltsangabe aller Episoden. Ich hoffe, Dan Tanna hat nichts dagegen, wenn ich sie einfach ungefragt poste.
Gespeichert

I'll never make chief inspector - but I am still a bloody good inspector! (Regan)

Light Beer is an invention of the prince of darkness (Morse)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 04. Juli 2012, 16:31:31 »

Ich hoffe, Dan Tanna hat nichts dagegen, wenn ich sie einfach ungefragt poste.

Absolut nicht!!!! Vllt. sollte ich denn sogar überlegen, der Serie einen Großbereich zu widmen....
Gespeichert

giorgio
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 926


We're the Sweeney, son - you're nicked!




« Antworten #2 am: 04. Juli 2012, 16:56:49 »

Absolut nicht!!!! Vllt. sollte ich denn sogar überlegen, der Serie einen Großbereich zu widmen....
Das würde mich besonders freuen! Du wirst es schon bemerkt haben: Ich bin ein absoluter Fan von John Thaw und den Füchsen Grinsen.
Ich werde von meiner Idee Abstand nehmen, zu jeder Folge ein Bild zu posten. Ich habe ja gelesen, dass der Speicherplatz knapp wird.
Gespeichert

I'll never make chief inspector - but I am still a bloody good inspector! (Regan)

Light Beer is an invention of the prince of darkness (Morse)
Seamus
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 554





« Antworten #3 am: 04. Juli 2012, 17:04:44 »

Absolut nicht!!!! Vllt. sollte ich denn sogar überlegen, der Serie einen Großbereich zu widmen....
Das würde mich besonders freuen! Du wirst es schon bemerkt haben: Ich bin ein absoluter Fan von John Thaw und den Füchsen Grinsen.
Ich werde von meiner Idee Abstand nehmen, zu jeder Folge ein Bild zu posten. Ich habe ja gelesen, dass der Speicherplatz knapp wird.

Das wäre absolut genial! Eine gute Idee von dir giorgio! Leider gibt es im Internet kaum einen detailierten Episodenführer (nicht mal auf englisch) und du würdest uns Fans zu denen ich mich auch zähle, eine große Freude machen.  Freuen

+ 1 für eigenes Unterforum

zu der Staffel 1 auf Blu-Ray: Ist natürlich klasse, wenn sie das bringen. Für mich aber im Moment noch zu teuer (amazon will 35 Pfund haben, da habe ich ja für die gesamte Serie weniger bezahlt (waren so knapp 32 Pfund für die Complete Box)

Allein wegen den Special Features wäre es ein Kauf wert, aber mir ist es imMo auch zu teuer. Zudem habe ich die Folgen ja in Standard Quali und das reicht eigentlich vollkommen aus.
Gespeichert

Besucht meine/unsere Fanseiten im Internet:

Appaloosa Livery - Cole & Hitch Fansite

Guns & Poetry
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 04. Juli 2012, 19:03:48 »

Damit ist die Sache klar...mache ich fertig. Immerhin gibts hier ja auch schon 80 Posts..da ists schon angebracht Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 11. Juli 2012, 19:02:56 »

Uiii, da war aber jemand fleissig gewesen Happy

Ich sehe schon, wird Zeit, dass ich den Bereich fertigmache Happy
« Letzte Änderung: 13. Juli 2012, 00:39:52 von Dan Tanna » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 13. Juli 2012, 00:43:52 »

So, der neue Bereich steht. Ich hoffe, ihr freut euch. Überf weiteres Füllen von wichtigen Infos und Details würde ich mich sehr freuen Happy


Ich werde von meiner Idee Abstand nehmen, zu jeder Folge ein Bild zu posten. Ich habe ja gelesen, dass der Speicherplatz knapp wird.

Brauchst du nicht! Du kannst sehr gerne Bilder reinsetzen, sofern du sie nicht über den internen Uploader lädst, sondern wie bei photobuckket, Imageshack, Tiny Pic, etc. hochlädst und dann hierher verlinkst Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 13. Juli 2012, 01:19:55 »

Bin gerade beim ausführlichen Episodenführer (nochmals danke an giorgio für die Erarbeitung der Inhaltsangaben!)

Staffel 1-2 sind fertig, Staffel 3 habe ich angefangen und mache damit morgen weiter.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #8 am: 13. Juli 2012, 08:53:52 »

So, der neue Bereich steht. Ich hoffe, ihr freut euch. Überf weiteres Füllen von wichtigen Infos und Details würde ich mich sehr freuen Happy

Erstmal vielen Dank für die Mühen, die du dir zu nachtschlafender Zeit gemacht hast. Den ganzen alten "Sweeney Thread" aufsplitten und neue Threads daraus zu erstellen, ich kann mir spassigeres vorstellen um diese Uhrzeit zwinkern

So kommt es auch, dass ich plötzlich den John Thaw und Dennis Waterman Thread erstellt habe. Quasi aus dem Nichts  laut lachen

Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
giorgio
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 926


We're the Sweeney, son - you're nicked!




« Antworten #9 am: 13. Juli 2012, 12:52:14 »

Staffel 1-2 sind fertig, Staffel 3 habe ich angefangen und mache damit morgen weiter.
Danke, dass du das so schnell durchziehst! Da hab' ich dir ja eigentlich viel Arbeit aufgehalst!  peinlich
Aber ich freue mich über die neuen Threads. Und da Seamus und wbohm scheinbar auch Fans sind, glaube ich, dass hier fleißig weiterdiskutiert wird! Freuen
Gespeichert

I'll never make chief inspector - but I am still a bloody good inspector! (Regan)

Light Beer is an invention of the prince of darkness (Morse)
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #10 am: 13. Juli 2012, 13:41:37 »

Und da Seamus und wbohm scheinbar auch Fans sind, glaube ich, dass hier fleißig weiterdiskutiert wird! Freuen

Nicht nur scheinbar, sondern auf jeden Fall. zwinkern
Schon mein allererstes Posting ( vom 10.10.10, fällt mir jetzt erst auf, was das für ein spezielles Anmeldedatum war Grinsen ) im damaligen Vorstellungsthread zeigt, dass ich u.a großer Fan von "The Sweeney" bin. Als großer John Thaw Fan (habe u.a noch Morse, Kavanagh QC komplett und von seinen anderen Serien wenigstens ein paar Folgen) muß man ja einfach auch The Sweeney lieben.
Ich denke schon, dass wir die neue Sweeney Rubrik mit Leben füllen werden
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #11 am: 13. Juli 2012, 15:51:25 »

Freut mich, dass euch der neue Bereich zusagt Happy

Ja, es gibt spassigeres  für solche nächtliche Zeit...aber da ich bis heute noch Urlaub hatte und ab nächster Woche es zeitmäßig wieder eng geworden wäre, habe ichs durchgezogen zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #12 am: 18. Juli 2012, 18:27:31 »

Am WE werde ich, wenn nichts dazwischenkommt, den Episodenbereich denn noch fertigmachen.
Gespeichert

giorgio
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 926


We're the Sweeney, son - you're nicked!




« Antworten #13 am: 19. Juli 2012, 12:28:03 »

Ich warte noch immer auf die beiden Kinofilme. Aber die kommen mit der "Royal British Mail". Wahrscheinlich mit einer königlichen Kutsche  Grinsen
Gespeichert

I'll never make chief inspector - but I am still a bloody good inspector! (Regan)

Light Beer is an invention of the prince of darkness (Morse)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #14 am: 20. Juli 2012, 17:54:53 »

Die beiden habe ich in deutsch...die sollen ja uncut sein...als einigste. Hatte mir beide im Pay TV bei Kabel 1 Classics aufgenommen, dort werden die ja oft wiederholt.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS