NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 04:19:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 57. Das Chamäleon (Knight Of The Chameleon)  (Gelesen 1213 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 30. Januar 2013, 17:17:40 »

57. Das Chamäleon

(Knight Of The Chameleon)

Während eines Gefangenentransports kann der berüchtigte Verbrecher Gordon Baxter alias das Chamäleon flüchten. Baxter ist ein Profi auf dem Gebiet des illegalen internationalen Waffenhandels. Nach der geglückten Flucht sucht das Chamäleon zunächst seinen Freund Armand auf. Dabei erzählt Baxter ihm, dass er nach seiner Flucht zwei große Projekte plant: Baxter will den Prototypen eines tragbaren Raketenantriebs für Menschen stehlen, um ihn lukrativ zu verkaufen. Zum anderen sehnt sich das Chamäleon nach Rache an Michael Knight, der ihn damals ins Gefängnis gebracht hat. Währenddessen ist Michael eifrig auf der Suche nach Baxter, um ihn wieder hinter Schloss und Riegel zu bekommen. Wird Michael das Chamäleon rechtzeitig erkennen und dingfest machen?

(45 Min.)

Text: RTL
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #1 am: 26. Januar 2016, 13:20:11 »


Am besten finde ich den Typen mit dem Preisausschreiben, welches KITT löst und schließlich auch gewinnt. Eine lebenslange Autoausstattung,... Plüschwürfel für sein Rückfenster. Grinsen


Für die Folge:  Guter Film/Serie
Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5953



E-Mail

« Antworten #2 am: 25. März 2016, 21:50:30 »

Ich hab mich bei dieser Folge immer gefragt warum wurde nie der erste Kontakt vom Chamäleon und Michael gezeigt? Auch die Tochter kennt Michale da schon ohne das wir es wissen. Die Folge ist stark  Sehr guter Film/Serie und der Typ ist echt ein Verwandlungskünstler gewesen außer dem Ring kann man keine Änderungen zum Original feststellen.
Gespeichert
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #3 am: 26. März 2016, 05:40:09 »

Ich hab mich bei dieser Folge immer gefragt warum wurde nie der erste Kontakt vom Chamäleon und Michael gezeigt? Auch die Tochter kennt Michale da schon ohne das wir es wissen.

Das war früher aber schon üblich, dass Personen in einer Folge eingeführt wurden, die den Hauptcharakteen schon lange bekannt waren und dann nie wieder gesehen worden. Bei "Knight Rider" zB auch April's Schwester und deren Adoptivtochter
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS