NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 11:44:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 69. K. I. T. T.s Unfall mit Folgen (1) (Knight Of The Juggernaut, Part 1)  (Gelesen 1166 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 30. Januar 2013, 17:33:04 »

69. K. I. T. T.s Unfall mit Folgen (1)

(Knight Of The Juggernaut, Part 1)

Michael erhält von Devon Miles den Auftrag, äußerst gefährliches radioaktives Material zu bewachen, das nicht in die falschen Hände geraten darf. Devons Sorge um diese mächtige Waffe ist berechtigt, denn einige dunkle Gestalten sind sehr daran interessiert, das Material in ihren Besitz zu bringen. Sie entführen Devon und Dr. Quinlin, einen bekannten Physiker, der die Substanz entwickelt hat, um das Versteck des Materials zu erfahren. Auf einer abenteuerlichen Suche nach den beiden kann Michael nur mit Hilfe von K.I.T.T. mehreren Mordanschlägen entkommen. Bei einem erneuten Versuch, ihn und sein Super-Fahrzeug auszuschalten, wird jedoch der Trans Am und seine gesamte Technik zerstört. Kitt scheint nicht mehr einsetzbar zu sein, doch da bekommt Michael unerwartete Hilfe...

(45 Min.)

Text: RTL
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #1 am: 07. September 2014, 17:45:36 »

Super Zweiteiler!!!!   Geniale/r Film/Serie

Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5930



E-Mail

« Antworten #2 am: 25. März 2016, 22:01:01 »

Hatte ich wie das Schlangenmaul zuerst auf VHS da waren die beide Zweiteiler zu je 90 Minuten Filmen zusammengeschnitten. Der Juggernaut wurde extra für den Film gemacht und man war das ein Gegner am Schluss war der sogar noch stärker durch den Sprengkopf den sie dem Ungetüm installiert haben war dann in Teil 2. Interessante Info im Internet erfahren der Juggernaut war eigentlich ein Jeep aus Spacehunters: Adventures In The Forbiddon Zone. Hier ein Bild wie er da aussah:
 Für den Zweiteiler wurde er dann umgebaut.

 Geniale/r Film/Serie für den ersten Teil. Einer der besten und schwierigsten Fälle für Michael und KITT
Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5930



E-Mail

« Antworten #3 am: 28. Juni 2020, 20:14:10 »

Was denkt wer hat John Considine in Deutsch gesprochen? Ich verrate es es war Claus Wilcke das hört man echt nicht heraus  Schockiert
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 28. Juni 2020, 22:13:27 »

Ja, diese beiden CIC Videothekencassetten hatte ich auch...habe sie sogar immer noch Grinsen

Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5930



E-Mail

« Antworten #5 am: 08. Juli 2020, 00:57:50 »

Weiß einer wie der Schauspieler heißt oder hieß?
https://youtu.be/Rc_XngQ7Z94?t=313
Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5930



E-Mail

« Antworten #6 am: 08. November 2023, 18:34:12 »

John Considine als Phillip Nordstorm war einfach genial. Es gibt noch ne Folge da ist er auch der Haupt Baddie. Interessant ist das er hier die Foundation auch total kennt.

Er hat generell viele Baddies gespielt. Inzwischen ist er 88 Jahre alt und ich denke 2025 wo er dann 90 Jahre sein könnte ist alles Zukunftsmusik kommt er in den 90er Thread.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS