NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 11:10:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Hauptcharaktere in Bedrängnis - Ich liebe es!  (Gelesen 8477 mal)
Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #30 am: 20. März 2013, 15:38:05 »

Schimmi, wir müßten mal eine "Hitparade" erstellen wer am Meisten,am Besten, am Längsten und am Schönsten gelitten hat, so mit Punkten von 1-10.Wäre doch genial? gelle? Nehmen alle Helden mit ins "BOOT" Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen
Gespeichert
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #31 am: 20. März 2013, 15:41:03 »

 Grinsen Gute Idee,Frl.Winnetou! Freuen

im Moment liegt ganz klar auf Platz 1: Davis mit seinen Verletzungen bei *Straßenkinder*.Der arme Junge bekommt ordentlich Schläge,schleppt sich durch die Gegend,spuckt Blut  Freuen, wird bewusstlos   Grinsen und rappelt sich immer wieder auf.UND sieht in der ganzen Folge auch noch gut aus! totlachen
Gespeichert

Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #32 am: 20. März 2013, 15:55:01 »

Dieser arme Davis macht ja wirklich viel mit, aber gut aussehen?Hoppla, da gibt es doch seherische Unterschiede,normal ist das Aufrappeln nicht mehr, eher die Intensivstation!  Traurig ich werde verrückt Traurig
Gespeichert
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #33 am: 20. März 2013, 15:59:03 »

Dieser arme Davis macht ja wirklich viel mit, aber gut aussehen?Hoppla, da gibt es doch seherische Unterschiede,normal ist das Aufrappeln nicht mehr, eher die Intensivstation!  Traurig ich werde verrückt Traurig

Das ist der einzige Minuspunkt bei der Folge! Traurig Wenn es nach mir gegangen wäre,hätte man am Schluss noch gesehen,wie Davis ins Krankenhaus kommt,vielleicht ein paar Tage bewusstlos ist und dann wieder die Äuglein aufmacht! Freuen
Gespeichert

Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #34 am: 20. März 2013, 16:14:26 »

Leitmayr hat doch auch mal was auf den Kopf bekommen und dann noch Übelkeit bekommen,will nicht schreiben, was er zu dem armen Taxifahrer gesagt hat.Hab es aber noch im Ohr.Spektakulärer war der Gedächtnisverlust von Batic, aber auch lustig.
Gespeichert
Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #35 am: 20. März 2013, 16:17:48 »

Bei Jerry Cotton bieten nur die Taschenbücher und Romanhefte die schmerzvollen Verletzungen mit genausten beschreibungen,leider Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig
Gespeichert
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #36 am: 20. März 2013, 16:18:28 »

Leitmayr hat doch auch mal was auf den Kopf bekommen und dann noch Übelkeit bekommen,will nicht schreiben, was er zu dem armen Taxifahrer gesagt hat.Hab es aber noch im Ohr.Spektakulärer war der Gedächtnisverlust von Batic, aber auch lustig.

Leitmayr hat schon mehr auf die Mütze bekommen.Das mit dem Kopf und dem darauffolgenden  zum Kotzen war bei *Der Prügelknabe*-hat mir gut gefallen! totlachen Bei *Der Fremdwohner* gab es auch eine auf den Kopf mit Platzwunde über dem Auge als Resultat-auch gut!

Der Gedächtnisverlust von Batic war ok,war halt Batic! totlachen
« Letzte Änderung: 20. März 2013, 17:42:29 von schimmi » Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #37 am: 20. März 2013, 17:39:28 »

Euch kann wohl niemand stoppen.....  Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #38 am: 20. März 2013, 18:19:40 »

Bei Jerry Cotton bieten nur die Taschenbücher und Romanhefte die schmerzvollen Verletzungen mit genausten beschreibungen,leider Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig

...oder die Hörbücher und Hörspiele - gesprochen von Manfred 'Bruce Willis' Lehmann Happy
Gespeichert

Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #39 am: 20. März 2013, 18:41:23 »

Vielen Dank für den Tipp,habe noch garnicht über diese Alternative nachgedacht. Freuen
Gespeichert
Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #40 am: 20. März 2013, 18:46:11 »

Nö,Goliath,da sind wir nicht zu stoppen,ist doch wunderbar diese leidenden Helden.Zum Schluß ist ja alles wieder gut - bis zum hoffentlich nächsten Mal. zwinkern
Gespeichert
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #41 am: 20. März 2013, 19:32:09 »

 Freuen So ist es,Frl.Winnetou! Freuen

Eine meiner absoluten Lieblingsfolgen und rangiert auf Platz 2 nach Davis,ist *Mein ist die Rache* von den *Profis*.Diese Folge bietet alles,was mein Herzchen erfreut.Dolye lebensgefährtlich verletzt,Bodie in größter Sorge,Cowley mit Bodie in Aktion,hin und wieder ein Abstecher im Krankenhaus,ein kleines Herzkammerflimmern samt Defibrilator und dank der Rückblenden,dennoch auch ein gesunder Dolye mit von der Partie! Freuen So mag ich das doch gerne! Grinsen
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #42 am: 21. März 2013, 10:54:17 »

Nö,Goliath,da sind wir nicht zu stoppen,ist doch wunderbar diese leidenden Helden.Zum Schluß ist ja alles wieder gut - bis zum hoffentlich nächsten Mal. zwinkern

Wie gefällt Euch eigentlich der Film Misery von Stephen King?  Cool
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #43 am: 21. März 2013, 13:34:11 »

Nö,Goliath,da sind wir nicht zu stoppen,ist doch wunderbar diese leidenden Helden.Zum Schluß ist ja alles wieder gut - bis zum hoffentlich nächsten Mal. zwinkern

Wie gefällt Euch eigentlich der Film Misery von Stephen King?  Cool

 Traurig Garnicht!Wir lieben es,wenn unsere Serien und Film-Helden in Not geraten und ein paar gewischt bekommen! totlachen
Gespeichert

Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #44 am: 21. März 2013, 14:23:21 »

Hier tun sich ja Abgründe auf! Abgründe!!! Schockiert


 Grinsen
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS