NOSTALGIE CRIME BOARD
30. April 2024, 08:01:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: War Higgins Robin Masters?
Ja, es war sehr offensichtlich, weil.... - 0 (0%)
Ich bin mir nicht sicher, kann aber sehr gut sein, weil... - 1 (16.7%)
Ich denke eher nicht, aber möglich wäre es, weil... - 2 (33.3%)
Nein, das ist absurd. Es gab zuviele Hinweise, dass er es garnicht gewesem sein kann, weil... - 3 (50%)
Stimmen insgesamt: 6

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: [UMFRAGE] War Higgins Robin Masters?  (Gelesen 2843 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 06. Februar 2013, 13:38:10 »

War Jonathan Higgins und Robin Masters ein und dieselbe Person?

Was meint ihr? Bitte begründet euer Voting und versucht anhand diverser Szenen aus der Serie zu beweisen, warum!
Gespeichert

King Kamehameha
Fan von Krimiserien

Offline Offline

Beiträge: 2





« Antworten #1 am: 06. Februar 2013, 15:10:58 »

Im Grunde ist die Theorie nicht einmal innerhalb der Serie haltbar, dass Higgins Robin sein soll. Das wird beim Auftauchen von Robins Neffen RJ in der sechsten Staffel zb ersichtlich da dieser ihn als seinen Onkel hätte erkennen müssen. Oder in der zwoten Staffel wo eine Tochter von Robins Freunden berichtet: „Ich weiß noch, wie ich in diesem Wohnzimmer saß und wie sie Papa und Robin vernichtend schlugen.“

Da gibt es noch einige weitere Beispiele dazu.Deswegen ist es nicht möglich dass Higgins in Personalunion auch Robin Masters ist.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 17. Mai 2013, 19:29:27 »

Ich glaube es auch nicht, dass Higgins und Robin ein und dieselben waren. Obwohl Higgins manchmal es glauben lassen wollte zwinkern
Gespeichert

Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #3 am: 17. August 2013, 20:12:25 »

Ich sehe gerade durch einen Gast (  Hallo sagen ), dass ich hier noch gar nicht gepostet habe.

Ich denke nicht, dass Higgins Robin Masters ist. Spontan erinnere ich micht an die Hurrikan Kukana-Folge, in der jemand der geladenen Gäste Robin Masters töten wollte. Masters befand sich die ganze Zeit während des Dinners im Obergeschoss. Higgins saß bei den Gästen. Robin Masters tritt zwar auch hier nicht in Erscheinung, doch sah man, wie sich jemand in einen Raum schlich, in dem Masters zugegen gewesen sein soll. Ich meine, er spricht dann sogar. In diesem Fall kann es sicher nicht  Higgins gewesen  sein.

Auch in anderen Folgen hatte ich nie das Gefühl, dass Higgins Robin Masters sein könnte oder dass uns Higgins diesbezüglich etwas verschweigt. Es gab doch auch die eine Folge im Flugzeug, in der man Robin Masters sah, zwar nur seinen Körper im Profil, natürlich auch hier nie sein Gesicht. Und ich meine, Higgins befand sich zu der Zeit auf dem Anwesen, er hat sogar mit Masters in diesem Moment telefoniert, als dieser noch im Flugzeug unterwegs war.

Nein, ich glaube nicht, dass Higgins jemals Robin Masters war, ist oder sein wird zwinkern
Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Micha
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 484





« Antworten #4 am: 01. September 2013, 16:48:48 »

Nie und nimmer! Higgins ist und bleibt Higgins. Sicher wird in Magnum mit dieser Idee gespielt, vor allem in den letzten Staffeln. Allerdings hätte man sich das zeitiger überlegen sollen und nicht entsprechende Folgen in denen Robin mitspielt so zeigen dürfen!
« Letzte Änderung: 01. September 2013, 17:01:19 von Micha » Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #5 am: 01. September 2013, 19:49:46 »

Nein,ich denke nicht,dass Higgins Robin Masters war,auch wenn es manchmal so den Anschein hätte haben können! Grinsen
Gespeichert

Magnum
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1064





« Antworten #6 am: 07. Juli 2018, 21:44:51 »

Ich bin mir nicht sicher, kann aber sehr gut sein, weil vieles passen würde.
Gespeichert

Ich mach' mal eine Umfrage..... Grinsen

"Ich weiß, was Sie jetzt denken...und sie haben recht!

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS