NOSTALGIE CRIME BOARD
26. April 2024, 11:43:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Starflight One - Irrflug ins All (Starflight One)  (Gelesen 1857 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 10. Januar 2008, 20:58:34 »

Das erste berschallflugzeug - die "Starflight One" - startet mit handverlesenen Gsten zu ihrem ersten Rekordflug von Kalifornien nach AUS. Doch unterwegs kommt es zur Katastrophe: Der Jet kollidiert mit den Trmmern eines Satelliten und gert auer Kontrolle. Kapitn Cody Briggs muss tatenlos zusehen, wie die Maschine zu einem unaufhaltsamen Steigflug ansetzt und in die Erdumlaufbahn gert. Es bleiben nur noch 48 Stunden Zeit, bis der Treibstoff verbraucht ist.

Schauspieler
Lee Majors
Lauren Hutton
Ray Milland
Tess Harper
Robert Webber
George DiCenzo
Gail Strickland
Terry Kiser
Pat Corley
Michael Sacks
Jocelyn Brando
Heather McAdam
Hal Linden
Diane Stilwell

Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 17. Januar 2008, 21:35:52 »

Einer meiner Lieblingsfilme mit Lee! Gehrt theoretisch in die "Airport"-Reihe auch mit rein!
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2694


#startrekonline


WWW

« Antworten #2 am: 17. Januar 2008, 21:36:52 »

Fr mich der beste Lee Majors Film und auch einer der besten Katastrophen-TV-Filme.

Lee ist zwar als Cody der Held, aber eigentlich ist er hilflos. Die Ideen und die Action haben die anderen. Am besten gefiel mir der ngstliche Elektriker, der drauen mal eben paar Kabel reparieren muss.

Gute Idee, den Ingenieur mit nem Sarg ins Space Shuttle zu transportieren.

Und wer war wieder der Verantwortlich der Katastrophe? Terry Kiser, der oft mit Lee zusammenspielen durfte. Er gab den Befehl zum Start der Rakete, die dann gesprengt werden musste, wobei Teile das Flugzeug beschdigten, dass eh schon einen defekten Antrieb hatte.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #3 am: 25. Mai 2014, 07:15:28 »

 Sehr guter Film/Serie

Ein Film aus der reihe der Flugzeug-Katastrophen-Filme, aber diesmal geht es in die Umlaufnahn.
Gut gespielt, spannende Story und mit Happy End.
Ein richtig schöner Film mit en paar (kleinen) Schönheitsfehlern):
- Bei der Darstellung der Schwerlosigkeit hat man mal wieder die langen Haare vergessen, die immer schö nach unten hängen
- Auch als die Passagiere in die Raketenstufe und vorher in den Rettungsschaluch umsteigen, gehen sie statt zu schweben
- Dass die Columbia kaum gelandet, wieder startet, landet, wieder startet ist großer Quatsch. So schnell geht das nicht (witzigerweise auserechent am Schluss würde es zu lange dauern, das Shuttle woeder startklar zu machen)
Aber diese "Fehhler" sind wohl dem Stand der Tricktechnik bzw dem Spannungsbogen geschuldet und stören nicht wirklich
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #4 am: 10. April 2015, 10:23:31 »

 Guter Film/Serie Hat mir ganz gut gefallen! Freuen
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5954



E-Mail

« Antworten #5 am: 03. März 2016, 14:24:58 »

Erscheint am 12.05.2016 von KOCH Media auf DVD. Zuvor gab es ihn nur in der Schweiz für den deutschsprachigen Raum auf DVD.
Das beste die Amerikanische Langfassung ist auf DVD 2 dabei  Happy Inklusive Bildergalerie und geschnittene Szenen.


Quelle: http://shop.kochmedia.com/shop/de_AT/productdetail.html?fmt=plist&psize=12&nav2=COM&nav1=FILM&page=6&id=1015416

Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 03. März 2016, 18:53:48 »

Sowas von gekauft Freuen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS