NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 21:24:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Wie gefällt Dir diese Serie?
Sehr gut! Die beste Serie mit Tom Selleck - 1 (8.3%)
Sehr gut, aber Magnum ist  besser - 6 (50%)
Ganz OK - 1 (8.3%)
Naja, gerade so Mittelmaß - 1 (8.3%)
Mir gefällt diese Filmreihe nicht - 1 (8.3%)
Ich kenne diese Serie (noch) nicht - 1 (8.3%)
Schaue generell keine Serien aus der heutigen Zeit - 0 (0%)
Finde die Serie genausogut wie Magnum, wobei beide nicht wirklich vergleichbar sind - 1 (8.3%)
Stimmen insgesamt: 12

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: [UMFRAGE] Wie gefällt Dir diese Serie?  (Gelesen 4337 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77990


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #15 am: 17. September 2019, 23:04:20 »

Schade, dassviele die Serie wohl nicht mögen / kennen, obwohl sie ja auch bisher komplett im Free TV lief / läuft. Steffi und ich haben gerade das Staffelfinale von Season 9 geschaut...sehr schönes Ende mit der Hochzeit

Herrlich auch der Jobtausch zwischen Garrett / Beka und Gormley totlachen

Wer schaut die Serie ausser Steffi und mir denn noch? Happy
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2835




« Antworten #16 am: 17. September 2019, 23:31:27 »

Ich liebe diese Serie einfach. Tom Selleck ist einfach genial als Frank Reagan.

Hab mich im Staffelfinale auch köstlich über den Jobtausch amüsiert.
Ich frage mich allerdings, wie Jamie und Eddie ihre Beziehung bzw. jetzt Ehe auf dem Revier weiter geheim halten wollen. Ich meine, immerhin ist er der Sohn des Commisioners, da könnte man meinen, dass diese Hochzeit doch etwas Aufsehen erregt  haben könnte.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77990


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #17 am: 18. September 2019, 01:34:20 »


Ich frage mich allerdings, wie Jamie und Eddie ihre Beziehung bzw. jetzt Ehe auf dem Revier weiter geheim halten wollen. Ich meine, immerhin ist er der Sohn des Commisioners, da könnte man meinen, dass diese Hochzeit doch etwas Aufsehen erregt  haben könnte.

Ja, das fand ich auch etwas unlogisch, gerade in den letzten Folgen, also kurz vor der Hochzeit hätte es bekannt werden müssen! Bin ja gespannt, ob zjm Staffel Auftakt einer von beiden das Revier wechseln muß....alleine Eddie tut mir leid, da kommen ja jjetzt böse Zungen wie "hochgeschlafen" oder "Sonderbahendlungen" und sowas....
Gespeichert

Christy Simon
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 841



WWW E-Mail

« Antworten #18 am: 18. September 2019, 08:55:59 »

Ich hab mal ein paar Teile laufen lassen. Aber mich packt die Serie so gar nicht.
Kann ja nicht jeden Geschmack treffen.
Gespeichert


A.J, nimm meine Hälfte von den 10.000 und gib eine Anzeige im Abendblatt auf: Mein Bruder ist ein habgieriger Idiot!
(Rick Simon in "Mein Bruder bin ich")

https://www.facebook.com/groups/simonundsimondeutschland/
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77990


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #19 am: 18. September 2019, 10:24:36 »

Ich hab mal ein paar Teile laufen lassen. Aber mich packt die Serie so gar nicht.
Kann ja nicht jeden Geschmack treffen.


...wäre vllt. anders gelaufen, wenn tatsächlich gerald McRaney die Rolle des Frank reagan bekommen hätte. Er stand damals ja auch für die Rolle zur Debatte, aber Selleck gewann es denn, vermutlich weil er etwas populärer war....aber McRaney hätte ich mir daran auch gut vorstellen können.
Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1980





« Antworten #20 am: 18. September 2019, 18:27:18 »

Ich habe das Problem, dass zwischen den DVD-Veröffentlichungen zu viel Zeit ist, dass ich dann total raus bin. Ich habe alle DVD-Staffel-Veröffentlichungen, aber die bei der zweiten Staffel habe ich nur die ersten paar Folgen gesehen. Da die DVD-Veröffentlichung eingeschlafen ist, besteht zur Zeit auch kein Bedürfnis, weiter zu schauen. Gleiches bei "Heartland - Paradies für Pferde". Keine DVD-Veröffentlichungen mehr, ist man nach einer Zeit raus.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77990


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #21 am: 18. September 2019, 19:53:29 »

Gleiches bei "Heartland - Paradies für Pferde". Keine DVD-Veröffentlichungen mehr, ist man nach einer Zeit raus.

...wobei es dort ja weitergeht. Die Staffeln 8-12 sind in Deutschland ja alle seit einiger zeit angekündigt und werden erscheinen.
Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1980





« Antworten #22 am: 19. September 2019, 15:41:12 »

Ok, aber nach dieser für mich zu langen Zeit ist die Luft einfach raus, weil ich nicht mehr in der Serie drin bin. Leider. Bei Komplett-Boxen, kann ich durch schauen, ohne aus der Serie raus zu kommen. Ich nenne da "The Closer" und "Major Crimes". Da flutschte das, Folge zu Folge, Staffel zu Staffel. Wenn jede Staffel eine Abgeschlossene Staffel ist, ohne offenes Ende, dass die nachfolgenden Staffeln auf die vorhrigen nicht aufbauen, wäre es eventuell anders.
Gespeichert
Christy Simon
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 841



WWW E-Mail

« Antworten #23 am: 19. September 2019, 17:24:15 »

...wäre vllt. anders gelaufen, wenn tatsächlich gerald McRaney die Rolle des Frank reagan bekommen hätte. Er stand damals ja auch für die Rolle zur Debatte, aber Selleck gewann es denn, vermutlich weil er etwas populärer war....aber McRaney hätte ich mir daran auch gut vorstellen können.

Ach, sieht mal an! Das war mir gar nicht bekannt. Ich würde sie dann sicher angucken und auch aufnehmen. Würde aber nicht heißen, dass sie mir deswegen besser gefallen würde. Nicht alles, was Mac gemacht hat, finde ich auch gut.
Gespeichert


A.J, nimm meine Hälfte von den 10.000 und gib eine Anzeige im Abendblatt auf: Mein Bruder ist ein habgieriger Idiot!
(Rick Simon in "Mein Bruder bin ich")

https://www.facebook.com/groups/simonundsimondeutschland/
Magnum
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1064





« Antworten #24 am: 19. September 2019, 17:32:58 »

ich bin auch auf den aktuellen deutschen Stand, die Serie ist immer noch heftigst gut Freuen
Gespeichert

Ich mach' mal eine Umfrage..... Grinsen

"Ich weiß, was Sie jetzt denken...und sie haben recht!

Murdock
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 956



E-Mail

« Antworten #25 am: 19. November 2019, 20:44:18 »

 Naja, gerade so Mittelmaß
Gespeichert

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS