NOSTALGIE CRIME BOARD
27. September 2025, 01:26:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 81. Ein harmloser Auftrag (On Face Value)  (Gelesen 924 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1

TV-Serien-Junkie

« am: 02. Februar 2013, 22:59:11 »

81. Ein harmloser Auftrag
(On Face Value)

Bei einer Verfolgungsjagd schießt Magnum eine unbeteiligte Autofahrerin an. Von Schuldgefühlen geplagt, kümmert sich der Privatdetektiv rührend um die hübsche Emily. Er nimmt die junge Frau sogar bei sich auf. Doch Emily scheint nicht ganz so unschuldig zu sein, wie zunächst vermutet.

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*

« Antworten #1 am: 30. April 2013, 17:13:41 »

Oja, da gab es einen Wandel, den ich so auch gar nicht vermutet hätte. Da machte nicht nur Magnum große Stielaugen!

Es ist ganz toll rübergekommen, wie sehr Magnum an dem Vorfall knabbert, die junge Frau durch einen kleinen Fehler in den Rollstuhl gebracht zu haben. Er besucht sie regelmäßig im Krankenhaus und als es soweit ist, dass sie entlassen werden soll, redet er mit Higgins, der ohne Widerrede sofort zustimmt, sie hier in Robins Nest vorübergehend aufzunehmen. Ein wenig verwunderte mich Higgin´s sofortige Zustimmung so ganz ohne bösen Kommentar. Der kam dann später.  Auf die Frage der jungen Frau, ob es Higgins denn auch wirklich recht ist, dass sie dort in Robins Nest wohnt, meint dieser nur ganz lapidar:

Es nimmt der Tatsache den Stachel, mti Magnum hier leben zu müssen.   laut lachen

So etwas "Charmantes" kann auch nur von Higgins kommen  totlachen

Jedenfalls hat mir Magnum als Krankenpfleger sehr gut gefallen, hätt ich auch gern mal ....  Dafür ist man doch gerne noch weitere ein oder zwei Wochen nicht in der Lage, gehen zu können.  Cool

In letzter Sendeminute drückt Magnum wieder eine Träne raus, es ist nur ganz kurz zu sehen. Somit haben wir bisher 3 Folgen mit einem weinenden Magnum. Ich bin erstaunt, wie gut diesmal Magnum und Higgins zusammenarbeiten. Higgins stichelt eigentlich nur das eine Mal gegen Magnum und diese Quote lässt sich durchaus sehen.

Ich gebe 4 Sterne, das gewisse Etwas fehlte noch für den 5. Stern.  stolz

LG, mara!

* Proud to be prog *
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages