NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 16:47:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 71. Liebe hört nicht auf Vernunft (The Look)  (Gelesen 2224 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 02. Februar 2013, 23:03:41 »

71. Liebe hört nicht auf Vernunft
(The Look)

Im Radio kommt Magnum die Stimme der Moderatorin bekannt vor: Vor einigen Jahren galt Holly als beliebteste Sprecherin bei "Radio Vietnam". Jetzt ist sie in Hawaii und hat ernste Probleme: Ein irrer Anrufer terrorisiert sie. Magnum will ihr helfen.
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #1 am: 19. April 2013, 19:43:40 »

Alle drei - Magnum, TC und Rick - sind immer noch "verliebt" in die sexy Stimme, die sie aus Vietnam kennen. Als Magnum sie im Studio besucht, erfährt er das mit den Anrufen. Er will ihr helfen. Später findet er heraus, dass es der Ex-Beinahe-Mann von Holly ist, der ihr nur Angst einjagen will. Klingt komisch, ist aber so ....  zwinkern

Derweil zimmert Magnum etwas aus Holz im (nicht-) heimischen Garten in Robin´s Nest. Er sagt nicht, was das werden wird, dennoch meint Higgins recht schnell, dahinter gekommen zu sein. Irgendeine Brücke einer höchstwichtigen Schlacht soll es sein! TC und Rick helfen Magnum beim Aufbau, doch als sie erfahren, dass die sexy Stimme - Holly - in wenigen Stunden dort sein wird, lassen sie alles stehen und liegen und schmeißen sich nach einer säubernden Dusche in edlen Zwirn. Man merkt, dass v.a. Rick und TC ziemlich mit einander wetteifern, wer nun mehr Chancen bei Holly haben wird.

Der Aufbau des gewissen Etwas zieht sich wie ein roter Faden wunderbar durch die komplette Folge! Erst am Schluss wird klar, dass Higgins völlig falsch lag. Magnum aber auch. Der rettet zwar den terrorisierenden Anrufer, der - wie sich inzwischen herausgestellt hat - das eigentliche Opfer ist. Denn Holly will ihn umbringen, weil er sie damals vor dem Traualtar hat stehen lassen. Für diese Schmach soll er nun ~ 12 Jahre später bezahlen.

Higgins und auch Magnum haben sich in feinen Zwirn gezwängt. Denn nun ist es an der Zeit, das Zimmerei-Werk von Magnum zu enthüllen. Magnum begleitet Higgins nach draußen zu seinem Bauwerk, vor dem einige Gäste stehen, die Higgins zum Geburtstag gratuliren. Luftballons werden steigen gelassen. Es ist eine überraschungs-Party für Higgins, der Geburstag hat!
Doch Higgins freut sich keinesfalls, ist eher verwundert. Er erklärt Magnum, der sich wirklich freut, dass ihm seine Überraschung gelungen ist, dass er nicht Geburtstag hat. Es stellt sich heraus, dass Robin Masters Magnum ein falsches Geburtsdatum genannt hat. Sehr peinlich!! Die Blase platzt aber nicht und Higgins und Magnum spielen einfach mit.

Eine schöne Folge mit einem sehr diskreten 4. Blick Magnums in die Kamera.  zwinkern
Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Micha
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 484





« Antworten #2 am: 20. April 2013, 12:51:44 »

Für mich eine sehr gute Folge, die mindestens 4 Sterne verdient hat. Higgins ist not amused darüber, dass Magnum ihm nicht verrät, was er auf dem Anwesen zusammenbaut. Dabei spielt er den Leidenden mit einer Grippeerkrankung, meine ich. Köstlich! Happy
Gespeichert

Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #3 am: 20. April 2013, 13:05:26 »

Wirklich bemerkenswert, wenn du das wirklich noch erinnerst und nicht heimlich nachgeschaut hast!

Was mir noch auffiel, dass Magnum in dieser Folge eigentlich fast schon die Rolle von Higgins einnimmt und sie ihre Rollen quasi vertauschen. Wenn man bedenkt, wie oft Magnum, hämmernd an dem Holzkonstrukt, sagt "Higgins, schleichen Sie sich nicht so ran!" oder "Higgins, wenn Sie mich beobachten, kann ich nicht arbeiten!" etc.. Higgins hingegen verteidigt sich und meint "ich hab mich nicht angeschlichen!". Das ist schon komisch und sehr amüsant, die Parallelen zu sonst fallen deutlich auf.

Es ist wirklich überaus köstlich, zu sehen, wie angestrengt Higgi-Baby überlegt, was da wohl gebaut wird und wie siegessicher er sich wähnt, das Ergebnis erraten zu haben (s. diesen Clip).  Wundervoll!  was vorschlagen Sagte ich schon, dass ich ein heimlicher Fan seines Charaktes bin?!?  stolz
« Letzte Änderung: 20. April 2013, 13:14:34 von Magnum´s mara » Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Micha
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 484





« Antworten #4 am: 20. April 2013, 13:14:17 »

Nee, habe nicht nachgeschlagen. An manche Folgen erinnere ich mich erstaunlich gut. Happy
Gespeichert

Rockfish
Privatdetektiv

Offline Offline

Beiträge: 161



E-Mail

« Antworten #5 am: 03. Januar 2016, 16:06:59 »

Klasse Folge! Auch wieder eine tolle Schauspielleistung von Gretchen Corbett.  Freuen
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS