NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 12:09:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 149. Stimmen aus dem Jenseits (Infinity and Jelly Doughnuts)  (Gelesen 1394 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 03. Februar 2013, 02:04:16 »

149. Stimmen aus dem Jenseits
(Infinity and Jelly Doughnuts)

Noch immer liegt Magnum im Koma. Erst als seine Mutter ihn besucht, kommt er zu sich. Nur allmählich erinnert er sich daran, in eine Schießerei verwickelt gewesen zu sein. Drei der Männer, die ihn umbringen wollten, sind tot. Der vierte Killer läuft frei herum.
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5953



E-Mail

« Antworten #1 am: 10. Oktober 2016, 11:38:43 »

Ne das kann doch nicht wahr sein. Da schrieb ich vorher hier einen Text, hab den Kopiert und dann als ich auf Einfügen gehen wollte ging das jetzt nicht  sauer

Wie auch immer ich schrieb dass das beste an der Folge war wie die Ärzte Magnums Tod feststellten, dann die Geräte ausschalteten und Magnum wie ein Zombie erwachtet und erwähnte das er ein Glas Bier haben will  totlachen War auch genial wie lässig er sich verabschieden wollte und als er Higgins hörte kam er lässig wieder zurück für ihn war es noch nicht Zeit zum gehen.

Kevin Selleck Tom´s Sohn wirklicher Sohn hat hier einen  Gastauftritt als Enkel  Happy

Aber das geht auch nur fast im Fernsehn. Magnum erwacht  aus dem Koma, sitzt dann im Rollstuhl und später steht er auf und kann sofort gehen als wäre nichts passiert  totlachen

Die erste Folge aus Staffel 8 war richtig gut  Guter Film/Serie nur etwas verwirrend da man immer noch nicht weiß warum die Männer in der Lagerhalle Magnum töten wollten.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS