NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 21:30:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 63. Eine irre Geschichte (In The Eye Of The Beholder)  (Gelesen 1257 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 03. Februar 2013, 19:48:28 »

63. Eine irre Geschichte

(In The Eye Of The Beholder)

Als McCormick berichtet, im Garten seines Partners Kobolde gesehen zu haben, hält sich Hardcastle mit Kommentaren zurück. Tatsächlich aber sind aus einem Zirkus in der Nähe einige Kleinwüchsige ausgebrochen und haben sich selbstständig gemacht. Zirkusdirektor Marvin will seine wichtigsten Aktivposten der Show nicht so einfach laufen lassen. Die seltsame Geschichte wird plötzlich gefährlich, als sich der sowjetische Geheimdienst einmischt - und das interessiert auch Hardcastle.

(42 Min.)

Text: kabel eins
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2683


#startrekonline


WWW

« Antworten #1 am: 01. Mai 2017, 21:37:30 »

Erstmal vorweg: Ich habe das Gefühl, die 3. Staffel hatte weniger Action als die beiden ersten Staffeln

Diese Folge wurde von Daniel Hugh Kelly geschrieben, und er führte auch Regie - eine "Mark "McCormick Folge"

Zuerst war Mark ganz begeistert, als er Kobolde entdeckte und sogar mit Hardcastle im Garten wartete. Es waren aber kleinwüchsige Artisten, die aus dem Ostblock in den Westen fliehen wollten. McCormick fand am Ende heraus, dass es besser ist, mit Hardcastle im Garten zu warten, anstatt das Gold der Kobolde haben zu wollen. Dann stand am Ende der Coyote repariert im Vorhof.

Waren es doch Kobolde?
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS