NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 11:24:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 7
  Drucken  
Autor Thema: Die neuen TV-Formate sind zum heulen...  (Gelesen 22959 mal)
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« am: 18. März 2013, 13:14:20 »

Ich habe langsam genug von den DUMMEN Formaten mit den Laienschauspielern. Da spielen Leute ganz schlecht und dann schauen sie in die Kamera und erzählen was. Gibt es wirklich Leute, welche glauben, dass dies REAL ist? Man kann durch alle privaten Sender zappen und es kommt nur noch dieser Mist. Gestellte Detektive, Schulermittlern, Familieprobleme und... und... Wie dumm muss man sein, um sich diesen Mist jeden Tag anzuschauen?

Vorbei die Zeiten, wo man noch Serien gezeigt hat. Ich habe manchmal das Gefühl, dass bereits 45 Minuten Serie schon zuviel sind. Ein Handlungsstrang zu folgen.... Nur noch aus dem Leben gegriffen...

Wenn man ein Video zeigen würde, dann dieses:

http://funny-videos.eu/mitten-im-leben-maria-amjad-fette-sau-isst-zur-not-auch-klopapier/

Was ist das nur für eine Zeit? Wann haben die Leute mal genug.... Ich bin ja tolerant, aber irgendwann ist doch genug.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 18. März 2013, 14:08:49 »

Geht  mir auch absolut so! Ist ja nicht nur in Deutschland so - in den  USA, UK, etc, ist es ja nicht anders. Schon traurig, auf was für ein Niveau die Menschen gefallen sind...
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #2 am: 18. März 2013, 15:07:31 »

Geht  mir auch absolut so! Ist ja nicht nur in Deutschland so - in den  USA, UK, etc, ist es ja nicht anders. Schon traurig, auf was für ein Niveau die Menschen gefallen sind...

Stimmt. Wenn die Formate ja reality wären, würde ich es ja noch verstehen. Aber es sind ja Laien-Schauspieler, welche hier unglaublich mies schauspielern. Die Geschichten sind an den Haaren herbeigezogen. Irgendwie hat viele mit Lezen & Partner angefangen. Das war so erfolgreich, da fast alle Zuschauer meinten, es sei echt. Irgendwann gab es einige Doku-Formate, welche Erfolg hatten. Daraus entstanden dann auch die Doku-Soaps. Berln Tag & Nacht ist auch so eine grausame Sendung mit Bodybildern und Tattoo-Ladies. Und wer zappt, kommt nicht darum herum die Formate zu sehen. Also noch schneller zappen oder nur noch DVDs schauen.  zwinkern
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #3 am: 18. März 2013, 15:08:37 »

Bei vielen Formaten kann ich gar nicht glauben, dass so viele Leute regelmäßig zuschauen. Sie würden aber nicht ständig fortgesetzt, wenn die Quoten nicht hoch genug wären...
Armes Deutschland  sauer und wir sind gewiss nicht Vorreiter. Man muss sich nur einige Shows in USA oder gar im asiatischem Raum ansehen...  zum Kotzen
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #4 am: 18. März 2013, 15:11:36 »

Das ist ja leider so. Diese Serien haben oft sehr gut Quoten. Und solche Formate haben ja die Katzenberger und die Geissens zu MEGA-STARS gemacht.

Die Qutoen stimmen also. Und die Kosten sind natürlich für diese Laienformate echt günstig. Bin überzeugt, dass die TV-Sender billiger gar nicht produzieren können, also dieses Laien-Wackel-Kamera-TV.
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #5 am: 18. März 2013, 15:20:20 »

...Laien-Wackel-Kamera-TV.

Das ist genau die richtige Umschreibung für den Mist!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 18. März 2013, 15:22:00 »

Gerade die Katzenberger - wenn ich die schon sehe, muß ich sofort umstellen!
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #7 am: 18. März 2013, 15:29:50 »

Gerade die Katzenberger - wenn ich die schon sehe, muß ich sofort umstellen!

Oder auch ein Lothar Mathäus, der seine 17. Freundin am TV zeigen muss. Oder an einer Premiere geht und sich dann fragt, wiese er keine Privatsphäre hat. Ein TV-Reporter sagte es richtig. Er hätte ja einen Tag später gehen können. Da wäre keine Kamera da gewesen. Also der Promi-Billig-Fokus ist auch ein Teil dieses Phänomens. Es gibt ja gute Realitiy-Formate wie z.B. mit Kiss-Frontmann Gene Simmons. Aber dann wieder das Peinlich-TV mit Lothar, Bobele oder dem König von Mallorca. Eigen-Verliebtheit-Darstellungs-Blöd-TV.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 18. März 2013, 15:31:09 »

Ich meine....zum einen bin ich ja froh, dass es diesen Mist gibt. Man stelle sich vor, es würden 24 Stunden nonstop nur saugeile Serien laufen - wann sollte man die alle anschauen? Grinsen
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #9 am: 18. März 2013, 15:31:54 »

Ich meine....zum einen bin ich ja froh, dass es diesen Mist gibt. Man stelle sich vor, es würden 24 Stunden nonstop nur saugeile Serien laufen - wann sollte man die alle anschauen? Grinsen

Stimmt. Aber wie können immer mehr Serien nach einer Staffel abgesetzt werden oder Blue Bloods schon nach ein paar Folgen und dieser Mist wird laufend ausgebaut?
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #10 am: 18. März 2013, 15:34:11 »

Aber wie können immer mehr Serien nach einer Staffel abgesetzt werden oder Blue Bloods schon nach ein paar Folgen und dieser Mist wird laufend ausgebaut?

Das frage ich mich auch. Auch bei anderen Serien.....sind viele Menschen nicht mehr in der Lage, einer Serie mit durchgehender Handlung zu folgen? Und was ist mit den Klassikern, die keine fortlaufende Handlung haben? Auch diese Quoten sind mau - gelten als altbacken und nicht mehr eitgemäß! Man beachte alleine die Quotenmessunf. Bist du über 49, interessiert es keinem Sender, was du schaust und wird auch nicht gemessen - also...kein Wunder!!!!
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #11 am: 18. März 2013, 16:09:54 »

[Bist du über 49, interessiert es keinem Sender, was du schaust und wird auch nicht gemessen...

Dann werde ich ja nächstes Jahr auch nicht mehr gemessen...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #12 am: 18. März 2013, 16:13:31 »

[Bist du über 49, interessiert es keinem Sender, was du schaust und wird auch nicht gemessen...

Dann werde ich ja nächstes Jahr auch nicht mehr gemessen...

Genau...ab 50 gilst du in der TV Landschaft als verstorben! Grinsen
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #13 am: 18. März 2013, 16:17:32 »

[Bist du über 49, interessiert es keinem Sender, was du schaust und wird auch nicht gemessen...

Dann werde ich ja nächstes Jahr auch nicht mehr gemessen...

Genau...ab 50 gilst du in der TV Landschaft als verstorben! Grinsen


Leider nicht nur dort!  zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #14 am: 18. März 2013, 16:26:43 »


Leider nicht nur dort!  zwinkern

laut lachen OK...in der Damenwelt bei einem bestimmten Alter vielleicht ja auch!
Gespeichert

Seiten: [1] 2 3 ... 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS