NOSTALGIE CRIME BOARD
18. April 2024, 11:27:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Die Dinos (USA, 1991-1994)  (Gelesen 8091 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Andelko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 864



E-Mail

« Antworten #15 am: 02. Mai 2015, 12:32:46 »

Die Dinos haben haushoch gewonnen Grinsen

Ab heute gibt es den ganzen Mai Samstags ab 21.35 Uhr 2 Folgen Die Dinos im Disney Channel Happy
Gespeichert
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #16 am: 04. Mai 2015, 01:27:54 »



"Die Dinos" finde ich toll, kann ich mir immer wieder anschauen. Für Kinder ist die Serie allerdings nicht wirklich etwas, weil sie nur die Figuren sehen, aber natürlich noch nicht den oftmals ernsten Hintergrund verstehen.


Baby Sinclair ist natürlich mein Liebling.  Grinsen


Es gab vor einigen Jahren einmal Spielfiguren zur Serie. Mein Bruder hat sie mir mal vor ein paar Jahren zu Weihnachten geschenkt. Nur Charlene hat er leider nicht mehr bekommen. Charlene fehlt mir also in meiner Sammlung.
Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« Antworten #17 am: 13. Juni 2015, 16:46:55 »

Dusty da du die Box hast wüsste ich gerne mal wie ist das Making Of. Wird da genau gezeigt wie die Darsteller die Ganzkörperpuppen gespielt haben. Es waren ja teilweise Ganzkörperpuppenkostüme  in denen Menschen drinsteckten alles aus der Schmiede von Jim Henson. Auch wüsste ich echt gerne wie haben die das mit Monica gemacht. Sie war so rießig ich denke das war ein Roboter mit Puppenmaske und drin haben mehrere Menschen gesessen und dann die Figur dann bewegt.

Das lustige ist auch das Charlene von einem Mann gespielt wurde und zwar Michelan Sisti der spielte auch Michelangelo in den drei Turtles Verfilmungen aus den 90er. Er spielte aber in Die Dinos noch weitere Rollen. Auch Fran wurde von einen Mann gespielt Allan Trautmann der auch B.P. Richfield spielte und weitere unbedeute Rolle  und nun der Oberhammer Brian Henson Jims Sohn spielte tatsächlich Ethyl Phillips  Grinsen
Gespeichert
Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #18 am: 15. Juni 2015, 11:31:48 »

Am 4. Juni 2015 ist Edith Hancke im Alter von 86 Jahren verstorben. Traurig
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #19 am: 15. Juni 2015, 12:20:16 »

Am 4. Juni 2015 ist Edith Hancke im Alter von 86 Jahren verstorben. Traurig

...gibts bereits einen Thread im "Letzten Geleit" Bereich zwinkern
Gespeichert

Dusty McGarrett
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 341



E-Mail

« Antworten #20 am: 17. Juni 2015, 18:44:22 »

Dusty da du die Box hast wüsste ich gerne mal wie ist das Making Of. Wird da genau gezeigt wie die Darsteller die Ganzkörperpuppen gespielt haben. Es waren ja teilweise Ganzkörperpuppenkostüme  in denen Menschen drinsteckten alles aus der Schmiede von Jim Henson. Auch wüsste ich echt gerne wie haben die das mit Monica gemacht. Sie war so rießig ich denke das war ein Roboter mit Puppenmaske und drin haben mehrere Menschen gesessen und dann die Figur dann bewegt.

Das lustige ist auch das Charlene von einem Mann gespielt wurde und zwar Michelan Sisti der spielte auch Michelangelo in den drei Turtles Verfilmungen aus den 90er. Er spielte aber in Die Dinos noch weitere Rollen. Auch Fran wurde von einen Mann gespielt Allan Trautmann der auch B.P. Richfield spielte und weitere unbedeute Rolle  und nun der Oberhammer Brian Henson Jims Sohn spielte tatsächlich Ethyl Phillips  Grinsen


Werde auf alle Fälle bescheid geben. Nur die Woche ist schlecht! zwinkern
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« Antworten #21 am: 21. Juni 2015, 01:56:33 »

Interessant das ist der Mann der das Baby spielte.

Das Baby war eine Handpuppe und wurde von Kevin Clash gespielt. Clash ist ein sehr bekannter amerikanischer Puppenspieler er spielte zig Muppets nicht nur in der Seasamstrasse und ja auch die Figuren aus Dinos sind Muppets da sie aus der Jim Henson Schmiede stammen sowie viele Figuren aus dem Star Wars Universum auch Yoda ist tatsächlich ein Muppet  Grinsen

Hier ein sehr guter Eintrag für Kevin Clash wo man lesen kann wen er alles spielte und spielt
http://muppet.wikia.com/wiki/Kevin_Clash
« Letzte Änderung: 21. Juni 2015, 01:58:28 von McCormick » Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« Antworten #22 am: 29. Mai 2017, 12:39:49 »

Endlich mal ein Hinter der Kulissen Bild zu Earl. Laut muppet wiki waren es drei Leute die für Earl verantwortlich waren.
Mak Wilson (Gesicht
Bill Barretta (Körper) im Link zu sehen:https://www.facebook.com/retrofilmblog/photos/a.293212517464193.70552.293199030798875/1312293925556042/?type=3&theater
Stuart Pankin englische Stimme, hier Edgar Ott, nach Ott Tod Jürgen Kluckert.
Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« Antworten #23 am: 23. Mai 2019, 11:01:56 »

Eine der besten Folgen.
<a href="https://www.youtube.com/watch?v=E7He1FNsZR0" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=E7He1FNsZR0</a>
Finanzamtstadl und dann Hündchen im Kanton  totlachen

Was auch genial war die MTV Verarsche. Auch war es das unter anderem  Friedrich W. Bauschulte in Deutsch mehrere Charakter sprach. Darunter einen Richter, Opa Louis und andere ältere Dinos.

Diese Folge mit ist auch genial alleine der Talk im TV wo es dann um Blumen geht  totlachen oder Earls Telefonat  totlachen
<a href="https://www.youtube.com/watch?v=3ZL_tVH1-Ok" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=3ZL_tVH1-Ok</a>
« Letzte Änderung: 20. August 2023, 06:14:24 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #24 am: 20. August 2023, 03:25:17 »


Das Ende der Serie habe ich nur ein mal gesehen. Das hat mir damals gereicht. Auch wenn man weiß, daß die Dinosaurier aussterben, hätte so ein Ende nicht sein müssen.  Traurig
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #25 am: 20. August 2023, 06:14:58 »


Das Ende der Serie habe ich nur ein mal gesehen. Das hat mir damals gereicht. Auch wenn man weiß, daß die Dinosaurier aussterben, hätte so ein Ende nicht sein müssen.  Traurig

Ja...besonders auch für die Kinder, die es geschaut hatten, ein sehr trauriges Ende....
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« Antworten #26 am: 19. September 2023, 23:42:24 »

Die Folge Was nun Herr Richtfield welche im Original And The Winner is  ist ja die Folge wo das Baby seinen Namen bekommt. Als der Oberälteste stirbt sagt er röchelnd in Deutsch Aaah Aahh  Ich sterbe du Idiot. Aber was schreit er im Original. Aahh Aahh I'm Dying You Idiot  totlachen

Der Oberälteste was stirbt wird in Deutsch von Hermann Ebeling gesprochen.
Der Schreiber hat in Deutsch die Stimme vom unvergessenen Alexander Herzog

Generell sind die Dinos eine der deutschen Synchronarbeiten wo viele Sprecher und Sprecherinnen mehrere Figuren sprachen.

Der 2015 verstorbene Thomas Keck war für das Dialogbuch und Regie verantwortlich.

In Deutsch ist alles in Deutsch zu lesen
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS