NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 13:00:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Das Auto von Simon Templar in dieser Serie  (Gelesen 50 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 02. Dezember 2022, 06:52:20 »

1989 wurde der Saint erneut im Fernsehen willkommen geheißen, als er einen Jensen Interceptor in sechs zweistündigen Filmen mit Simon Dutton als Simon Templar alias Saint fuhr. Das neue Auto des Heiligen, wie Dutton fuhr, war ein 1976er Jensen Interceptor Series 3 Saloon in Briazs Blue. Das Auto wurde direkt von Jensen geliefert und mit einem neuen Kühlergrill, Rädern und Zubehör aufgerüstet, damit es wie die neueste Limousine der Serie 4 aussieht. Nachdem die Dreharbeiten abgeschlossen waren, verkaufte Jensen den "Saint's Jensen Interceptor" an Dr. Chetiyawardana, einen Krebsspezialisten in den Midlands. Das Auto, das jetzt als OND 954P registriert ist, wurde mit einer gravierten Plakette auf dem Armaturenbrett geliefert, die seine Sainted-Vorsehung beschreibt, zusammen mit einem schönen Album voller Fotos von Simon Dutton mit dem Auto an verschiedenen Orten und anderen Briefen zwischen Jensen und der Filmgesellschaft über die Wagen. Dr. Cheti' ist Mitglied des Saint Club und benutzt das Auto von Zeit zu Zeit bei Rallyes und Ausstellungen. Ein zweiter Jensen, der von einem privaten Sammler ausgeliehen wurde, war als Backup am Set und war nie an Dreharbeiten beteiligt.

Screenshots von mir:














Und der Originalwagen, welches einen Sammler gehört:
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS