NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 03:03:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Was haltet ihr von Neuverfilmungen unserer Classic-Serien?
Garnichts! Das Original bleibt immer unübertroffen. - 14 (31.8%)
Weitgehend nichts, es gibt aber Ausnahmen - 18 (40.9%)
Es gibt mehrere, die gut gelungen sind - 7 (15.9%)
Die meisten Neuauflagen gefallen mir besser als die Originale - 2 (4.5%)
Mir gefallen alle Neuauflagen immer besser als das verstaubte Original - 3 (6.8%)
Stimmen insgesamt: 44

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: Was haltet ihr von Neuverfilmungen unserer Classic-Serien?  (Gelesen 22239 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #30 am: 21. Juni 2013, 12:51:09 »

Zitat
Mir gefallen alle Neuauflagen immer besser als das verstaubte Original

Wer diesen Punkt votet hat in einem Nostalgie Forum ja eigentlich nichts verloren Grinsen Gehe auch davon aus, dass diesen Punkt hier keine voten wird Grinsen
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #31 am: 21. Juni 2013, 13:50:57 »

Ich habe mal mit "weitestgehend nichts, aber es gibt Ausnahmen" gestimmt. Beispiel wären "Drei Engel für Charlie, da gefielen mir sowohl die Filmadaptionen als auch die leider nur sehr kurzlebiege Serie von 2012 ausnehmend gut.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #32 am: 21. Juni 2013, 16:09:58 »

Hmm...die Kinofilme von "Drei Engel für Charlie" gefielen mir garnicht, waren mir viel zu albern und irgendwie "unecht".
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #33 am: 21. Juni 2013, 16:36:41 »

Hmm...die Kinofilme von "Drei Engel für Charlie" gefielen mir garnicht, waren mir viel zu albern und irgendwie "unecht".

Die gefielen mir auch nicht!Lediglich die Kino Versionen von *A Team* und *Starsky&Hutch* gefielen mir!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #34 am: 21. Juni 2013, 17:37:53 »

Ich mochte "Maverick" ganz gerne und "Auf der Flucht" war auch OK, wenngleich man das eigentliche "Helfer-Syndrrom" dort nicht unterbringen konnte, was ja viel den Charme der Serie ausmachte. Bei "Auf der Flucht" gefiel mir jedoch die Neuauflage aus den 90gern mit Tim Daly sehr gut, schade, dass es nur eine Staffel davon gab...
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #35 am: 21. Juni 2013, 19:52:41 »

Die Kino-Version von *Auf der Flucht* mit Harrison Ford gefiel mir noch gut! Grinsen
Gespeichert

Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #36 am: 21. Juni 2013, 20:46:39 »

Neuverfilmungen sind eigentlich nicht mein Fall.Ich mag die originalen Fassungen,viele Serien haben durch die Schauspieler Kultstatus erreicht und nicht nur wegen der Handlung.Bei den Kinofilmen ist Starsy und Hutch recht gut gelungen,aber eine Fortsetzung würde den jetzt vorhandenen  Charme nehmen.Auf der Flucht oder auch Sabrina gefielen mir nicht, trotz H.Ford.
Wenn Neuauflagen von Krimiserien (oder anderen) unbedingt produziert werden, müßten die Zuschauer befragt werden. Eins steht fest,dann hätten die Handlungen Hand und Fuß und es gäbe  keine Ungereimtheiten.Sämtliche biografische "Tatsachen" würden stimmen.
Hätte man mich gefragt, Hawaii five O wäre der Renner wie das liebe Original. Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen
Gespeichert
giorgio
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 926


We're the Sweeney, son - you're nicked!




« Antworten #37 am: 22. Juni 2013, 10:20:11 »

Ich mochte "Maverick" ganz gerne
Der Kinofilm Maverick war ja auch irgendwie eine eigenständige Geschichte, die nicht unbedingt mit der Serie zu tun hatte. Dazu haben lauter Stars mitgespielt, die ich gerne mag! James Garner, Jodie Foster, Graham Greene, James Coburn  Freuen (naja-Mel Gibson nicht so sehr...). Jodie Foster hat hier gezeigt, dass sie auch Komödien spielen kann. Den Film fand ich einfach spitze!
Gespeichert

I'll never make chief inspector - but I am still a bloody good inspector! (Regan)

Light Beer is an invention of the prince of darkness (Morse)
giorgio
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 926


We're the Sweeney, son - you're nicked!




« Antworten #38 am: 22. Juni 2013, 10:29:44 »

Moin giorgio ..ich hätts nicht besser formulieren können
( bezogen auf dein Nick..bist du Italiener)
Nein. Mein zweiter Vorname ist Georg, daher muss Giorgio für alle meine Internet-Alias herhalten. Meine Familie hat sich aus allen Ecken der österreichischen Monarchie zusammengemischt, aber Italiener waren (leider) nicht dabei. zwinkern
Gespeichert

I'll never make chief inspector - but I am still a bloody good inspector! (Regan)

Light Beer is an invention of the prince of darkness (Morse)
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #39 am: 26. Juni 2013, 13:00:49 »

Ich habe auch wie die momentane Mehrheit abgestimmt! Happy (Weitgehend nichts, es gibt aber Ausnahmen)

Die Kino-Version von *Auf der Flucht* mit Harrison Ford gefiel mir noch gut! Grinsen

Das sehe ich genauso!  zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #40 am: 26. Juni 2013, 14:29:05 »


Die Kino-Version von *Auf der Flucht* mit Harrison Ford gefiel mir noch gut! Grinsen

Das sehe ich genauso!  zwinkern

Ist sie auch - keine Frage., Nur schade, dass aufgrund der Spieldauer nicht die Charakterzüge und Helfersyndrome von Richard Kimble dort verarbeitet werden konnten - aber wie gesagt - sowas konnte man nicht in einen 2 Stunden Film alles quetschen, denn hätte man daraus eine 3teilige Kinoreihe oder so machen müssen...
Gespeichert

giorgio
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 926


We're the Sweeney, son - you're nicked!




« Antworten #41 am: 26. Juni 2013, 14:47:23 »

Um alle Remake-Verbrechen zu toppen schlage ich vor, das ULTIMATIVE Remake von Casablanca zu drehen.
Titelvorschlag: "Casablanca-Reloaded", deutscher Titel: "Casablanca-ein Weltkrieg zum Verlieben".
Kann mir jemand mit der Rollenbesetzung helfen?  Hinterlistig
Gespeichert

I'll never make chief inspector - but I am still a bloody good inspector! (Regan)

Light Beer is an invention of the prince of darkness (Morse)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #42 am: 26. Juni 2013, 16:38:09 »

Um alle Remake-Verbrechen zu toppen schlage ich vor, das ULTIMATIVE Remake von Casablanca zu drehen.
Titelvorschlag: "Casablanca-Reloaded", deutscher Titel: "Casablanca-ein Weltkrieg zum Verlieben".
Kann mir jemand mit der Rollenbesetzung helfen?  Hinterlistig

Du wirst Lachen...vor ca. 10 Jahren wollte man "Casablanca" tatsächlich fortsetzen - mit Sean Penn in Bogeys Rolle...wurde ja zum Glück nichts zwinkern
Gespeichert

giorgio
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 926


We're the Sweeney, son - you're nicked!




« Antworten #43 am: 26. Juni 2013, 18:23:59 »

Du wirst Lachen...vor ca. 10 Jahren wollte man "Casablanca" tatsächlich fortsetzen
Skrupellos!  Huch
Gespeichert

I'll never make chief inspector - but I am still a bloody good inspector! (Regan)

Light Beer is an invention of the prince of darkness (Morse)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #44 am: 26. Juni 2013, 19:09:28 »

Absolut! Grenzt schon an ein Sakrileg Grinsen
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 8
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS