NOSTALGIE CRIME BOARD
26. April 2024, 04:28:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Nicht immer als Pete Thornton  (Gelesen 1284 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 23. Juni 2013, 19:13:54 »

Dana Elcar ist aus MacGyver natürlich vor allem als Direktor der Phoenix Foundation, Peter 'Pete' Thornton bekannt, als Chef und väterlicher Freund von MacGyver.

Doch in der Pilotfolge war dem nicht so. In der Pilotfolge ("Explosion unter Tage") wurde MacGyvers Boss noch von Michael Lerner gespielt. Jedoch war auch Dana Elcar dabei - jedoch in einer anderen Rolle als Pete Thornton. Erst ab der 2. Folge gabs die Änderungen  - weswegen auch immer.

Ich fands jedenfalls gut, da ich nie so der Michael-Lerner-Fan war und er ja auch primär für Bösewichter abonniert war.
Gespeichert

Lupos
EHRENTITEL: Richtiger WM-Tipper 2014!
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1287





« Antworten #1 am: 23. Juni 2013, 20:01:10 »

Ich glaube mal gelesen zu haben das Dana Elcar beim Publikum besonders gut ankam..Durch Elcars einstieg stiegen auch die Zuschauerzahlen...leider habe ich keine Quelle ..ich weiß auch nicht wo ich das herhabe  Cool
Wenn ich gewusst hätte mich jemals in einem Forum anzumelden ...tja dann  totlachen
Gespeichert
Rockfish
Privatdetektiv

Offline Offline

Beiträge: 161



E-Mail

« Antworten #2 am: 08. Dezember 2015, 17:29:13 »

Elcar tat der Serie sehr gut. Es war eine weise Entscheidung, ihm diese Rolle zu geben.

Habe ihn vor längerer Zeit in einem Film mit Charles Bronson und Maximilian Schell gesehen ("Tag der Abrechnung").

Auch die Stimme von Wolfgang Völz passt hervorragend.  Freuen
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS