NOSTALGIE CRIME BOARD
26. April 2024, 01:58:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 36
  Drucken  
Autor Thema: Welche alten Serien schaut ihr euch zur Zeit an?  (Gelesen 89378 mal)
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5954



E-Mail

« Antworten #270 am: 06. Januar 2016, 14:59:50 »

Eigentlich sollte ich ja die Zeitreisenden weiterschauen, aber ich wollte nun endlich wieder mal die Folgen von Das Geheimnis des Sagala auf DVD sehen. So hab ich mir die ersten vier Folgen auf der DVD angeschaut. Was ich auch immer so interessant finde ist wenn Erwachsene wieder zu Kinder werden dann sind sie wieder ganz anders. So ist das auch hier bei der wieder zum Mädchen gewordenen Mutter. Die als Erwachsene eine strenge Frau war und dann als Mädchen wieder frech. Die Bildqualität ist auch echt gut. Pidax gab sich Mühe beim Master.
Gespeichert
giorgio
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 926


We're the Sweeney, son - you're nicked!




« Antworten #271 am: 19. Januar 2016, 10:53:15 »

Habe jetzt endlich Gelegenheit, mir zwei Serien durchzuziehen, die ich tatsächlich zum ersten Mal sehe:

"Maigret" mit Rupert Davies. Die Box habe ich zu Weihnachten bekommen und genieße den schönen langsamen Krimi Stil der 50er.

"Department S", der berühmte Jason King. Da ich damals zu klein war, um mir die Serie anschauen zu dürfen und sie seither nie wieder gelaufen ist, kannte ich sie wirklich nur vom Hörensagen. Bin aber begeistert! Eine echte Ikone der End-60er! Eigentlich kann man nirgendwo die Modeströmungen so deutlich erkennen, wie bei Britischen Serien!
Gespeichert

I'll never make chief inspector - but I am still a bloody good inspector! (Regan)

Light Beer is an invention of the prince of darkness (Morse)
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #272 am: 29. Februar 2016, 19:32:10 »

So, mal ein kleines Update:

Die Sherlock Holmes Serie mit Jeremy Brett habe ich mittlerweile komplett geschaut (schade, hätte noch ewig weiterschauen können. Für mich bisher die beste SH Serie). Habe mittlerweile in meiner "Holmes-mania" mit den 14 Spielfilmen mit Basil Rathbone und Nigel Bruce aus dne 40ern weitergemacht. Bin dort mittlerweile beim 7.Film. Wenn ich damit durch bin poste ich mal ein bisschen im zugehörigen Thread.

Und dann habe ich vor einiger Zeit einen "Re-Watch" meiner  ITC Serien aus den 60ern begonnen. Die "Champions" habe ich schon durch, jetzt bin ich aktuell bei "Randall&Hopkirk(deceased)", danach kommt "The Baron", "Strange Report" und "Department S" dran.

Zu "Randall&Hopkirk" habe ich eben im zugehörigen Thread: http://tvparadies.net/crime/index.php?topic=24.msg98487#msg98487  einen kleinen "Fussball-Blooper" mit Screenshots gepostet, der mir beim Anschauen aufgefallen ist

Wie ihr seht, steht momentan bei mir alle Zeichen auf "Nostalgie", meine aktuellen Serien habe ich erstmal fast völlig ausgesetzt.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #273 am: 29. Februar 2016, 20:50:55 »

Randall & Hopkirk....immer eine gute Wahl! Könnte ich auch mal wieder.... Freuen Ebenso Holmes (Rathbone) hätte ich mal wieder Lust drauf - mal sehen Happy
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #274 am: 12. März 2016, 18:01:10 »

Wer ist hier der Boss? (Staffel 5):  Geniale/r Film/Serie Geniale/r Film/Serie
Knight Rider (Staffel 2):  Sehr guter Film/Serie
Buffy (Staffel 3):  Geniale/r Film/Serie
Drei Engel für Charlie (Staffel 3):  Sehr guter Film/Serie
Hercules (Staffel 4):  Geniale/r Film/Serie
Xena (Staffel 3):  Geniale/r Film/Serie
Ein Colt für alle Fälle (Staffel 3):  Sehr guter Film/Serie
Flash - Der Rote Blitz: habe erst den Pilotfilm und eine reguläre Folge gesehen, gebe erst mal  Guter Film/Serie
Trapper John MD (Staffel 1):  Sehr guter Film/Serie
Charmed (Staffel 1):  Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #275 am: 30. April 2016, 02:10:02 »

Beir mir derzeit Dan Oakland, paralell dazu, wie es gerade zeitmäßig passt aucb Burt-Reynolds-Klasiker der späten 60ger und frühen 70ger Jahre - aber vornehmlich jene, die ich in den letzten Jahren bei meinen Reynolds Re Watchs ausgelassen habe.
Gespeichert

McGill
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Beiträge: 245




« Antworten #276 am: 05. Mai 2016, 09:44:29 »

Raumschiff Enterprise (Staffel 2)
Kein Pardon für Schutzengel
Task Force Police (Vol. 3)
Gespeichert
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #277 am: 14. August 2016, 08:04:54 »

  • Who's the Boss? (Season 1)  Geniale/r Film/Serie
    Die letzten 25 Jahre habe ich die Serie immer nur auf deutsch geschaut, jetzt schaue ich sie mir mal im Originalton an. Habe heute die Pilotfolge geschaut und kann schon mal feststellen, das die dt. Synchro sehr nah am Original war, allerdings scheint Angela im original etwas weniger verklemmt zu sein
  • Baywatch (Staffel 2)  Sehr guter Film/Serie
  • Drei Engel für Charlie (Staffel 4)  Sehr guter Film/Serie
  • Buffy (Staffel 5)  Geniale/r Film/Serie
  • Angel (Staffel 2)  Sehr guter Film/Serie
  • Trapper John MD (Staffel 2)  Sehr guter Film/Serie
  • Fame (Season 1)  Geniale/r Film/Serie
  • Doctor Who (Stafffel 22)  Sehr guter Film/Serie
    Genau umgekehrt wie bei WtB?. Bislang habe ich die Abenteuer des Doctors immer auf Englisch geschaut, aber da ich die Pandastorm-DVDs ja nunmal bekommen habe, schaue ich mir jetzt mal die dt. Synchro an, Gewühnungsbedürftig und tut schoan manchmal weh, aber interessant
  • Charmed (Staffel2)  Geniale/r Film/Serie
  • Hercules (Staffel 5)  Geniale/r Film/Serie
  • Xena (Staffel 4)  Geniale/r Film/Serie
  • Ein Colt für alle Fälle (Staffel 4)  Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1980





« Antworten #278 am: 21. August 2016, 08:16:23 »

Gestern Abend konnte ich mich aufraffen, Western von Gestern anzufangen.  Geniale/r Film/Serie
Die Musik finde ich da, auch wie bei Rockford, sehr geil. Ich glaube, darum habe ich diese Serie damals schon gern gesehen, weil die Musik in dieser Serie sehr flott und stimmig ist. Zwar wiederholt sich die Musik in Western von Gestern, macht mir aber nichts aus. Damals machten noch Orchester mit richtigen Instrumenten Soundtracks. Heute kommt die Musik nur noch vom PC, ist laut, übersteuert und schrill. Musik laut, Ton vom Film/der Serie leise.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #279 am: 25. September 2016, 23:36:04 »

Bei mir ists derzeit - wie sich einige sicher schon gedacht haben - "Baretta"  Und zwar in englisch. da ich ja leider nur 3 Folgen der Serie 1990 aufnehmen konnte, hatte ich mir vor einigen Jahren die DVD Box der 1. Staffel aus den USA gekauft. Die hat zwar keiner deutschen Untertitel (haben US DVDs nie) aber zumindest englische Untertitel. Season 1 hatte ich nun vorgestern abgeschlossen 8siehe Reviews in den Episoden Threads zu Baretta) und werde morgen mit der 2. Staffel anfangen. Wollte ich eigentlich heute abend schon anfangen, aber da der neue Tatort aus Münster heute kam, ist der heute erstmal dran und die 2. Staffel beginnt dann morgen. Ab Staffel 2 werde ich auch auf die engl. Untertitel verzichten müssen, da ich diese nur in reinem englisch habe. Auch von der genialen Bildualität muß ich mich verabschieden, da ich Season 2 nur als US TV Aufnahmen habe. Leider sind die Staffeln 2-4 in den USA bis jetzt nie erschienen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #280 am: 07. Januar 2017, 16:52:21 »

Derzeit sinds zwei:

- Auf eigene Faust (Counterstrike) (siehe Großbereich im 90s crime)
- Peter Gunn (siehe Großbereich im 20s - 50s Großbereich)

Immer gerade, wie ich es reinkriege. Reicht die Zeit für was läöngeres, dann "Auf eigene Faust", wenn ich nur wenig zeit habe, eine "Peter Gunn" Folge.
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5878



« Antworten #281 am: 07. Januar 2017, 17:08:10 »

Nachdem ich Hawaii 5-0 und Die Straßen von San Francisco im vergangenen Jahr beenden konnte, ist derzeit nur Flipper an alten Serien (also aus der vor-2000-Zeit) dabei. Mehr Zeit ist auch nicht da...
Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #282 am: 13. Februar 2017, 19:17:37 »

Ich habe letzte Woche die Kommissar Maigret Reihe aus den 60ern mit Rupert Davies abgeschlossen, die ja Pidax mittlerweile veröffentlicht hat.

Anlässlich des Todes von Barbara Hale habe ich danach mit der Original Perry Mason Reihe aus den 50ern/60ern angefangen (ich hatte vor ein paar Jahren schon mal angefangen und war dann irgendwann in Staffel 2 steckengeblieben, aber diesmal werde ich alles schauen, auch den 80er Jahre Nachfolger)  .  Bin schon wieder total begeistert vom Flair der späten 50er und Raymond Burr als Perry Mason ist sowieso Kult.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #283 am: 13. Februar 2017, 19:25:21 »

Sehr schön! Happy

Da Pery Mason ja derzeit einer der einzigen Serien ist (neben 77 SS, Auf der Flucht), die keinen Episodendiskussionsbereich haben, sag bescheid - ich könnte ihn für Mr. Mason anlegen Happy
Gespeichert

Joe Mannix
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 516



E-Mail

« Antworten #284 am: 13. Februar 2017, 19:32:31 »

Bei mir:

Mannix (läuft eh fast schon in Dauerschleife seit Jahren, Rockford (fast schon dito)
Gespeichert

Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 36
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS