NOSTALGIE CRIME BOARD
30. April 2024, 07:29:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 36
  Drucken  
Autor Thema: Welche alten Serien schaut ihr euch zur Zeit an?  (Gelesen 89555 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #30 am: 27. August 2013, 13:01:08 »

Ja, Montags habe ich zum Glück derzeit nichts...da kann ich Montags jetzt immer einen "Nostalgie-Tag" einlegen. Letzte Woche Mike Hammer, gestern Solo für UNCLE.

...Jedenfalls solange, bis der Serien-Herbst mich wieder aus den Socken haut laut lachen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #31 am: 06. September 2013, 04:25:18 »

Schaue derzeit einen Re-Run der "New Avengers". In den letzten 2 Jahren habe ich alles von "The Avengers" gesehen, was es gibt...lediglich die "New Avengers" habe ich schon sehr lange nicht mehr gesehen, weswegen ich das nun mache. Da komm eich auch dazu, meine Meinungen zu den Folgen in die Threads zu posten.
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #32 am: 06. September 2013, 08:21:17 »

 Freuen Ich schaue mir zur Zeit mit großer Freude Staffel 5 von *Die Strassen von San Francisco* an und hatte wohl doch irgendwie vergessen,wie super die Folgen waren und wie goldig Dan doch ist! totlachen Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #33 am: 06. September 2013, 12:10:57 »

und hatte wohl doch irgendwie vergessen, wie goldig Dan doch ist! totlachen Grinsen

Ich und goldig? Danke....aber wie konntest Du sowas nur vergessen Huch totlachen zwinkern

Übrigens es wäre super, wenn du nach den Folgen deine Meinungen in die Episoden-Threads davon posten würdest Happy
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #34 am: 06. September 2013, 14:48:40 »

und hatte wohl doch irgendwie vergessen, wie goldig Dan doch ist! totlachen Grinsen

Ich und goldig? Danke....aber wie konntest Du sowas nur vergessen Huch totlachen zwinkern

Übrigens es wäre super, wenn du nach den Folgen deine Meinungen in die Episoden-Threads davon posten würdest Happy

 totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen

Ich schmeiß mich weg lachen! laut lachen laut lachen


Zu *Bande des Schreckens I+II* hatte ich ja schon ausführlich meine Meinung kund getan! Grinsen

Gestern kam *Eine Falle für Stone* und da werde ich gleich mal was posten! Grinsen

Die ursprünglich geplante Folge *Tot oder lebend* wurde ausgelassen! sauer teuflisch sauer Angelblich soll sie morgen um 20.15 Uhr kommen.Da bin ich mal gespannt,sonst muss ich wieder eine Mail deswegen an Anixe schicken! Augen rollen Betenn / Anbeten
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #35 am: 17. September 2013, 14:57:02 »

Schaue mir derzeit in loser Folge diverse Folgen von "Kobra übernehmen Sie" an...macht auch mal wieder Spass, wie "Dean Martins Tonbandstimme" Jim Phelps seine Aufträge zuweist!

Fehlt nur noch der Beispruch: Ach ähm Jim...und wenn Sie bei Ihrem Auftrag ein paar Flaschen Whiskey auftreiben könnne, scheuen Sie nicht, sie mir mitzubringen!" totlachen
Gespeichert

holly
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1173



E-Mail

« Antworten #36 am: 04. Oktober 2013, 11:55:20 »

mit columbo bin ich durch(ich habe nur die dvd's bis 1978),vegas satffel 1 geht auch fast zu ende,dann werde ich mit kojak staffel 1 beginnen.kojak ist schon ein paar jahre her-und da ich nächstes jahr nach fast 15 jahren pause wieder nach new york fliege bringe ich mich mit telly &co in die richtige stimmung.
Gespeichert
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #37 am: 04. Oktober 2013, 15:58:19 »

Da ich mit "Beauty and the Beast" durch bin, habe ich dafür jetzt "Misfits of Science" (dt. "Die Spezialisten unterwegs" in mein Programm aufgenommen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #38 am: 04. Oktober 2013, 17:11:01 »

Habe 2 von den letzten 3 Wochen fast nur mit Emma Peel verbracht. Sie hat es, wie üblich, geschafft mich "gesundzupflegen" Grinsen

Seit letzter Woche schaue ich mir u.a "The Addams Family" (und "The Munsters") an. Erinnerungen aus der Kindheit, die den Schwermut immer noch vertreiben können bei mir  Freuen

Mannix habe ich in St.5 erstmal eingestellt (wird später natürlich fortgesetzt). Wenn du selbst krank bist, tun die Schläge, die Joe in jeder Folge einstecken muss, deiner eigenen Genesung nicht gut  totlachen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #39 am: 05. Oktober 2013, 02:03:37 »

Habe 2 von den letzten 3 Wochen fast nur mit Emma Peel verbracht. Sie hat es, wie üblich, geschafft mich "gesundzupflegen" Grinsen

Ja...das kann sie wirklich...die perfekte Krankenschwester! totlachen

Seit letzter Woche schaue ich mir u.a "The Addams Family" (und "The Munsters") an. Erinnerungen aus der Kindheit, die den Schwermut immer noch vertreiben können bei mir  Freuen

Beides war nie so mein Ding gewesen...keine Ahnung warum....mochte ich einfach beides nie.

Mannix habe ich in St.5 erstmal eingestellt (wird später natürlich fortgesetzt). Wenn du selbst krank bist, tun die Schläge, die Joe in jeder Folge einstecken muss, deiner eigenen Genesung nicht gut  totlachen

Naja...also wenn ich die Wahl hätte, ob ich Emma im hautengen Leder-Outfit oder einen zusammengeschlagenen Joe Mannix als Krankenschwester haben würde...würde ich mich auch ohne mit der Wimper zu zucken für Emma entscheiden! totlachen totlachen
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #40 am: 07. Oktober 2013, 07:24:11 »

Naja...also wenn ich die Wahl hätte, ob ich Emma im hautengen Leder-Outfit oder einen zusammengeschlagenen Joe Mannix als Krankenschwester haben würde...würde ich mich auch ohne mit der Wimper zu zucken für Emma entscheiden! totlachen totlachen

Das kann ich absolut nachvollziehen!  Grinsen Grinsen Grinsen
Gespeichert

Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #41 am: 07. Oktober 2013, 16:43:17 »

Bin zur Zeit mit Michael Knight und Kitt unterwegs. Ohne Ausnahme mit dem Pilotfilm angefangen und jetzt gibt's jeden Abend ein "Gute Nacht Hupferl". Michael hatte in den ersten Folgen noch richtig Babyspeck und einen drolligen Humor. zwinkern zwinkern zwinkern
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #42 am: 07. Oktober 2013, 22:27:57 »

Bin zur Zeit mit Michael Knight und Kitt unterwegs. Ohne Ausnahme mit dem Pilotfilm angefangen und jetzt gibt's jeden Abend ein "Gute Nacht Hupferl". Michael hatte in den ersten Folgen noch richtig Babyspeck und einen drolligen Humor. zwinkern zwinkern zwinkern

Euer Betthupfgerl-Miami-Vice Projekt schon abgeschlossen oder nur unterbrochen? Happy
Gespeichert

Cagliostro12
Fan von Krimiserien

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 15





« Antworten #43 am: 17. Oktober 2013, 16:44:24 »

Da ich die letzten 14-Tage Urlaub hatte, habe ich mir Department S + Jason King + Tennisschläger und Kanonen reingezogen. Schöne alte Erinnerungen kommen da hoch. Die deutsche Stimme von Jason King ist absolut genial.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #44 am: 17. Oktober 2013, 18:33:00 »

Alle 3 Serien komplett in 14 Tagen Huch
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 36
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS