NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 14:02:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 36
  Drucken  
Autor Thema: Welche alten Serien schaut ihr euch zur Zeit an?  (Gelesen 88800 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #420 am: 15. September 2020, 01:13:46 »

"Hunter" werde ich voraussichtlich am Mittwoch abschliessen und habe mich scchon für einen Nachfolger entschieden. Im engsten Kreis hatte ich mich aus 3 Serien für "Detektiv Rockford" enstchieden Happy Rockford setzte sich knapp vpr "Bugs - Die Spezialisten" und "Ohara" durch.

"Rockford" wird natürlich ein Langzeitprojekt werden. Rewatchen werde ich dann die Staffeln 1-5, sowie die Reunions. Staffel 6 hatte ich mir ja schon Oktober 2015 zuletzt angesehen und auch meine kompletten Berichte geschrieben, weswegen die Staffel dann nicht dabei sein wird. Dennoch bleiben stolze 111 Folgen, 8 Reunion-Filme un ein 90 minütiger Pilotfilm übrig.

Die Serie werde ich denn bis ca. Ende April 2021 als Werktagsbegleiter haben.
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #421 am: 17. September 2020, 20:33:26 »

"Rockford" wird natürlich ein Langzeitprojekt werden. Rewatchen werde ich dann die Staffeln 1-5, sowie die Reunions. Staffel 6 hatte ich mir ja schon Oktober 2015 zuletzt angesehen und auch meine kompletten Berichte geschrieben, weswegen die Staffel dann nicht dabei sein wird. Dennoch bleiben stolze 111 Folgen, 8 Reunion-Filme un ein 90 minütiger Pilotfilm übrig.

Falls du dir neben Rockford das gesamte Franchise anschauen magst (also auch die fünf Folgen Richie Brockelman während der vierten/fünften Staffel Rockford) - da würde ich mitschauen, denn die stehen auch schon länger auf der Watchlist.
(...und wir wären dann wohl die einzige deutsche Seite mit Bewertungen für die Serie  laut lachen )
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #422 am: 17. September 2020, 21:52:56 »


Falls du dir neben Rockford das gesamte Franchise anschauen magst (also auch die fünf Folgen Richie Brockelman während der vierten/fünften Staffel Rockford) - da würde ich mitschauen, denn die stehen auch schon länger auf der Watchlist.
(...und wir wären dann wohl die einzige deutsche Seite mit Bewertungen für die Serie  laut lachen )

...ist gut möglih, später im Anschluß...also so im April / Mai 2021 Grinsen
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #423 am: 17. September 2020, 22:14:56 »


Falls du dir neben Rockford das gesamte Franchise anschauen magst (also auch die fünf Folgen Richie Brockelman während der vierten/fünften Staffel Rockford) - da würde ich mitschauen, denn die stehen auch schon länger auf der Watchlist.
(...und wir wären dann wohl die einzige deutsche Seite mit Bewertungen für die Serie  laut lachen )

...ist gut möglih, später im Anschluß...also so im April / Mai 2021 Grinsen

alles klar - ist vorgemerkt Happy

Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #424 am: 17. September 2020, 23:53:53 »

Die letzte noch offene "Hunter77" Folge rewatche ich morgen, mußte heute zeitmäßig tauschen, da der "Rockford" Pilot 87 Minuten ging, den hätte ich morgen nicht geschafft, deswegen habe ich mit Serienfinale von "Hunter" heute geswitcht.
Gespeichert

twinsonic
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 330



E-Mail

« Antworten #425 am: 26. November 2020, 23:39:54 »

Wer's glaubt, aber ich schaue im Moment die Lieblingssendung meiner lang verstorbenen Oma.. DERRICK! Alles in super Qualitaet auf youtube. Was mich frueher angeoedet hat, ist eigentlich recht gut gemacht. In dem Sinne "Harry, hol schon mal den Wagen"  Polizeiauto2
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #426 am: 26. November 2020, 23:52:18 »

Wer's glaubt, aber ich schaue im Moment die Lieblingssendung meiner lang verstorbenen Oma.. DERRICK! Alles in super Qualitaet auf youtube. Was mich frueher angeoedet hat, ist eigentlich recht gut gemacht. In dem Sinne "Harry, hol schon mal den Wagen"  Polizeiauto2

Für dich ja auch ein Grund, was aus Deutschland zu sehen von früher.
Gespeichert

twinsonic
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 330



E-Mail

« Antworten #427 am: 27. November 2020, 03:34:32 »

Jein....bin Schweizer Herkunft  Grinsen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #428 am: 27. November 2020, 20:31:58 »

Jein....bin Schweizer Herkunft  Grinsen

...du bist glaube ich das multikultigste Mitglied in unserem Forum! laut lachen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #429 am: 12. März 2021, 02:53:29 »

Habe gerade eben meinen Rewatch der 6. Staffel von "Detektiv Rockford" abgeschlossen und damit auch die gesamte, reguläre Serie. Zur Vervollständigung hänge ich jetzt noch die bei uns leider nie ausgestrahlte Spin Off Serie "Richie Brockelman, Private Eye", sowie die Reunion-Filme zu "Rockford" aus den 90ern dran.
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #430 am: 18. März 2021, 22:08:07 »

Zur Vervollständigung hänge ich jetzt noch die bei uns leider nie ausgestrahlte Spin Off Serie "Richie Brockelman, Private Eye"

Wird das eigentlich ein Erst- oder ein Rewatch?
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #431 am: 18. März 2021, 22:28:29 »

Bei Richie wirds mein "erstes Mal" Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #432 am: 21. März 2021, 20:25:51 »

Nach Ende der finalen 6. Staffel von "Rockford" habe ich nun mit der 7. Staffel - den Reunion Filmen aus den 90ern weitergemacht. Paralell dazu starte ich heute nacht auch den kurzlebigen "Rockford" Spin Off "Richie Brockelman, Private Eye", welcher leider in Deutschland jnie ausgestrahlt oder synchronisiert wurde. Ich schaue diese 6 Folgen in englisch.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #433 am: 26. März 2021, 22:04:49 »

Ich habe heute nun "Richie Brockelman" abgeschlossen. Am Montag starte ich - in Gedenken an den kürzlich verstorbenen George Segal mit der kurzlebigen witzigen Krimiseri "Murphys Gesetz" ("Murphys Law") - einer meiner Lieblingsserien. Das wird wieder ein Spass....auch aus diesmal traurigen Anlass!

Die Rockford Reunion-Filmreihe werde ich aller Voraussicht nach morgen abschliessen.
« Letzte Änderung: 26. März 2021, 22:07:02 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #434 am: 01. April 2021, 17:10:51 »


Hab' vor kurzem "Ihr Auftritt Al Mundy" abgeschlossen. Zurzeit schaue ich "Hart aber herzlich". Mein letzter Rewatch ist schon paar Jahre her. Grinsen
Gespeichert
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 36
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS