NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 10:47:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Telefon (Telefon) (USA, 1977)  (Gelesen 5260 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #15 am: 14. Juni 2017, 07:50:09 »

Toller Film Geniale/r Film/Serie, den ich leider lange nicht mehr gesehen habe und zudem leider nicht besitze... Ich Idiot
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #16 am: 14. Juni 2017, 19:16:03 »

Hoffe sehr, dass der Film endlich mal auf DVD / BD erscheinen wird! Einer der letzten echten Bronson-Filme, die es bei uns noch nicht gibt Traurig
Gespeichert

Danny
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 150





« Antworten #17 am: 16. Juni 2017, 10:38:35 »

In die Niederlande ist die Film erschienen auf DVD. Der Film ist komplett und im Originalton mit als Option Holländische Untertiteln. Leider ist de Bildqualität nicht phantastisch. Aber ich war froh dass der Film von A Film (www.a-film.nl) ausgebracht worden ist.
Gespeichert
Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #18 am: 20. Juni 2017, 17:15:59 »

Ich glaube der Film ist noch nie in guter Qualität zu sehen gewesen. Selbst meine Full HD Fassung aus dem französischen ITunes Store ist sehr schlecht, weil man einfach ein schlechtes Master benutzt hat. HD Feeling kommt zu keinem Zeitpunkt aus.

Ich hoffe, dass Warner Archives den Film irgendwann in den USA auf Blu-ray herausbringen wird.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #19 am: 20. Juni 2017, 20:44:22 »


Ich hoffe, dass Warner Archives den Film irgendwann in den USA auf Blu-ray herausbringen wird.

...und die schöne Remastered  Fassung muß denn auch in Deutschland erscheinen Happy
Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #20 am: 21. Juni 2017, 18:06:44 »


Ich hoffe, dass Warner Archives den Film irgendwann in den USA auf Blu-ray herausbringen wird.

...und die schöne Remastered  Fassung muß denn auch in Deutschland erscheinen Happy


Davon will ich gar nicht an zu träumen wagen Grinsen
Im Moment sieht es in Deutschland sehr schlecht aus, was das Herausbringen von Katalogtiteln in Verbindung im Warner anbelangt.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #21 am: 21. Juni 2017, 20:39:51 »

Ja, Warner und der deutsche Markt war leider schon immer ein sehr leidiges Thema Traurig
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #22 am: 24. August 2018, 16:34:42 »

Hoffe sehr, dass der Film endlich mal auf DVD / BD erscheinen wird! Einer der letzten echten Bronson-Filme, die es bei uns noch nicht gibt Traurig

Und ab dem 03.09 ist es endlich soweit!!!! Der Film erscheint endlich bei uns auf DVD! Freuen

https://www.amazon.de/Telefon-Menschen-werden-tickenden-Zeitbomben/dp/B07FSWS4BM/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1535121101&sr=1-1&keywords=telefon+charles+bronson
Gespeichert

Mr Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1054



E-Mail

« Antworten #23 am: 01. Januar 2024, 20:50:31 »

Kommt am 9. Januar in den USA auf Blu-ray heraus.

Einige Amerikaner haben schon die Disk und haben für das Bild eine 6/10 gegeben.

Die Bildqualität soll nicht so gut sein, wie bei "St. Ives", der am selben Tag herauskommt.

"Telefon" hat ein neuen 2023 Scan vom Interpositive bekommen.
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS