NOSTALGIE CRIME BOARD
26. April 2024, 00:57:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Family of Cops (Trilogie - 1995-1999)  (Gelesen 1959 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77981


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 27. Juni 2013, 23:59:16 »

 Eiskalte Wut (Kanada/USA 1995)

Polizeiinspektor Paul Fein (Charles Bronson) steht vor der größten Herausforderung seines Lebens, als seine lebenslustige Tochter Jackie beschuldigt wird, den Millionär Adam Novacek ermordet zu haben.

Revanche - Jetzt erst Recht (Kanada/USA 1997)

Der Kripo-Veteran Paul Fein untersucht den Mord an einem Priester und wird dabei in die Machenschaften der russischen Mafia verstrickt. Als Oberhaupt einer Familie von Polizisten und Juristen mobilisiert Paul die ganze Sippe, um den Fall aufzuklären.

Family of Cops - Zigarren für den Killer (Kanada/USA 1999)

Zusammen mit seinen Polizistensöhnen Ben (Daniel Baldwin) und Eddie will Inspector Paul Fein den Mord an einem Bankier und dessen Frau aufklären. Die Spur führt das Trio zum mysteriösen Havanna Club, wo sich die mächtigsten Bosse der Stadt treffen. Schon bald wird klar, dass einige von Ihnen sich inmitten von Intrigen und
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77981


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 27. Juni 2013, 23:59:53 »

Alle 3 Filme gibts auf DVD in einer schönen Box Happy

http://www.amazon.de/Ein-eiskalter-Cop-Cops-Trilogie-Limited/dp/B004G91QEU/ref=sr_1_12?s=dvd&ie=UTF8&qid=1372370052&sr=1-12&keywords=Charles+Bronson

Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #2 am: 28. Juni 2013, 17:49:33 »

 Freuen Die *Family of Cops* Teile gefallen mir sehr gut.Die könnte ich mir eigentlich nach dem Urlaub bei Amazon bestellen!
Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #3 am: 20. Juli 2016, 15:02:24 »

Der erste Teil gefiel mir mit Abstand am Besten.

Bei den anderen beiden Teilen, wo Joe Penny den Sohn von Bronson spielt, war mir Bronson schon viel zu alt.

Zudem fand ich die Story aus Teil 1 auch besser.

Insgesamt:  Guter Film/Serie
Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5954



E-Mail

« Antworten #4 am: 17. November 2016, 19:12:01 »

Hab den Film mal wieder auf DVD angeschaut. Total verschenktes Potenzial gab es bei John Vernon.
Der Film wurde von Ted Kotcheff gedreht. Der hat einige sehr gute Filme gedreht darunter Rambo und Immer Ärger mit Bernie (kennt ihr den noch der Nachfolger hier immer noch nicht auf DVD  sauer) der erste Teil wird auch nich aufgelegt.

Zurück zu diesem Film war ganz gut. Man sah auch schon bei der Kameraführung es war eine TV Produktion. Wenig Action dafür gute Spannung und Dramaelemente. Bronson war hier echt schon sehr alt wirkte aber noch sehr fit. Stunts musste er hier keine machen aber ich denke in den anderen Teilen.
Ab Teil 2 spielt Joe Penny Ben Fein hier ist es noch Daniel Baldwin der hier schon sehr schwach war.  Guter Film/Serie für Teil 1.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77981


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 18. November 2016, 02:35:28 »

Ich finde die "Family of Cops" Reihe eher schwach....man merkt, dass es eben TV-Kost der 90ger war. Bronson wirkte  auf der einen Weise passend, auf der anderen Weise ist man von ihm halt Action gewohnt. Action gabs in allen 3 Filmen recht wenig. Zudem mag ich Dana Delaney einfach nicht und Joe Penny spielt auch schlechter als er es nprmalerweise draufhat.

Mehr als Guter Film/Serie sind für mich beim besten Willen nicht zu holen....und das ist schon geschmeichelt.
Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #6 am: 20. November 2016, 00:15:37 »

Ich finde die "Family of Cops" Reihe eher schwach....man merkt, dass es eben TV-Kost der 90ger war. Bronson wirkte  auf der einen Weise passend, auf der anderen Weise ist man von ihm halt Action gewohnt. Action gabs in allen 3 Filmen recht wenig. Zudem mag ich Dana Delaney einfach nicht und Joe Penny spielt auch schlechter als er es nprmalerweise draufhat.

Mehr als Guter Film/Serie sind für mich beim besten Willen nicht zu holen....und das ist schon geschmeichelt.


Da verwechselst du aber was, denn Dana Delaney hat in keinen "Family of Cops" Film an Bronsons Seite gespielt. Sie hat man ihm "Donato and Daughter" gedreht zwinkern
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77981


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 20. November 2016, 01:21:19 »

Stimmt! Aber der Film ähnlet der "Family of Cops" Reihe....auch der war nicht mehr ganz das, was sonst Bronson-Filme waren zwinkern
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS