NOSTALGIE CRIME BOARD
16. April 2024, 20:01:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Electric Boogaloo: The Wild, Untold Story of Cannon Films 2014  (Gelesen 1065 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5949



E-Mail

« am: 07. Mai 2015, 20:50:10 »

Dieser Film ist eine Doku über Cannon Films. So ganz wusste ich jetzt nicht ob ich das hin posten sollte. Ich hab es nun in den Dudi Bereich gepostet da Dudi in der Doku zu Wort kommt.



DVD: Ascot Elite Home Entertainmen
Electric Boogaloo: The Wild, Untold Story of Cannon Films (2014)

Zunächst Mal wer Chuck und Jean Claude hier in Interviews vermisst der muss die Doku The Go Go boys : The Inside Story of Cannon Films sehen denn dort kommen sie zu Wort. Man hat hier Menahem Golan und Yoram Globus Geld angeboten das sie in ihren aktuellen Zustand auch zu Wort kommen doch beide wollten nicht. Nur in der Doku The Go Go boys : The Inside Story of Cannon Films kommen sie aktuell zu Wort. Golan kommt in dieser Doku jetzt nur in Archiveszenen aus den 80er und 90er zu Wort.

Die Doku selbst ist einfach nur wunderbar. Es ist natürlich bei der rießen Anzahl der Filme der Cannon Studios nicht möglich alle Filme anzusprechen aber einige fehlen mir schon wie Verfluchtes Amsterdam aber das ist Meckern auf hohem Niveau den es werden echt viele Filme angesprochen und es gibt auch Szenen aus in Deutschland indizierten Filme die komplett unzensiert sind :thumbsup: . Große Pluspunkte sind das nicht nur die Regisseure, Cutter und Schauspieler zu Wort kommen sondern auch der damalige Vizepresident von Cannon Films und weitere Cannon Mitarbeiter. Die Geschichten was alles zu erzählen haben sind sehr interessante Anekdoten. Man hört auch sehr das Golan und Globus nicht mit Geld umgehen konnten.

Diese Doku ist eine Zeitreise in die 80er zurück wo Cannon Studios ihre Erfolge hatte. Die Filme sind teilweise so schlecht und trashig aber die Leute haben es geschaut. Die Fehlende Szenen sind interessant nur eine Kritik hatte die Doku deutsche Untertitel war es bei Bonusmaterial nicht so wenn schon die Hauptdoku deutschen Sub hat kann auch das Bonusmaterial den haben.

Eine Top Doku sehr schön das sie auch hier auf DVD/Blu-ray erhältlich ist. Viele Infos über Cannon Films und die Filme, zig Interviews, zig Filmszenen aus dem Cannon Films Archive, großartig  Sehr guter Film/Serie. Jetzt bitte auch bald The Go Go boys : The Inside Story of Cannon Films hier auf DVD/Blu-ray veröffentlichen.

Ein deutscher Trailer:
#Ungültiger YouTube Link#
« Letzte Änderung: 08. Mai 2015, 15:26:36 von McCormick » Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS