NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 10:59:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Wie gefällt euch Mel Gibson?
Sehr gut. Einer meiner Lieblingsschauspieler - 1 (6.7%)
Ich mag ihn und seine Filme ganz gerne - 3 (20%)
Ganz OK - 3 (20%)
Früher mochte ich ihn, als er noch nicht so verrückt geworden war - 3 (20%)
Naja, mäßig - 2 (13.3%)
Ich mag Mel Gibson nicht - mochte ihn noch nie! - 3 (20%)
Ich kenne Mel Gibson (noch) nicht - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 15

Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Wie gefällt euch Mel Gibson?  (Gelesen 5135 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 29. Juni 2013, 01:39:27 »

Wie findet ihr Mel Gibson? Er war bei mir einer meiner Lieblingsschauspieler der heutigen Zeit, wobei er im Laufe dieses Jahrtausends leider sehr nachgelassen hat - woran seine ganzen religiösen fanatischen Eindrücke und seine Sauferei nicht ganz schuldlos waren, dass seine Karriere als Schauspieler darunter litt. Dennoch mag ich ihn immer noch sehr gerne.
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #1 am: 29. Juli 2013, 16:20:56 »

Mel Gibson war nie mein Fall und meine Meinung über ihn hat sich dann nur noch mehr bestätigt,als der Saubermann und Vorzeige-Katholik selbst gesoffen und Weibergeschichten am Laufen hatte! zum Kotzen
Gespeichert

Lupos
EHRENTITEL: Richtiger WM-Tipper 2014!
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1287





« Antworten #2 am: 29. Juli 2013, 17:11:29 »

ich mag ihn auch nicht sehr gerne
Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #3 am: 29. Juli 2013, 17:41:26 »

Vorzeige-Katholik selbst gesoffen und Weibergeschichten am Laufen hatte! zum Kotzen

Eben deshalb ist er doch ein Vorzeige-Katholik  totlachen

Wenn selbst die Päpste früher im Mittelalter Mätressen hatten und Kinder, darf das ja wohl auch "den Schäfchen" erlaubt sein.

Ansonsten ist doch in dieser scheinheiligen Welt von Hollywood eh' nichts so wie es den Anschein hat

Generell ist es doch meist so, dass gerade diejenigen die immer große die "moralische Keule" schwingen selbst Dreck am Stecken haben, siehe diese ganzen (Wander-)Prediger in den USA. Vornherum auf der Bühne das Wort Gottes predigen und möglichst Enthaltsamkeit und hinter der Bühne die Finger nicht bei sich lassen können. Ha, ein Lieblingsthema von mir  totlachen

Zu Mel Gibson: Ich mag ihn als Schauspieler und nur das bewerte ich hier. Was er in seiner Freizeit von sich gibt oder tut, interessiert mich nicht (es sei denn er macht sich an Kinder ran o.ä). 
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Micha
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 484





« Antworten #4 am: 29. Juli 2013, 18:33:49 »

Hat er nicht einmal seiner Frau/Freundin aufs übelste telefonisch gedroht und sie hat es mitgeschnitten?! Habe ich im totlachen TrashTv gesehen.

Ich mag auch seine Filme nicht.

Zu meinen Lieblingsschauspielern gehört er definitiv nicht.
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #5 am: 29. Juli 2013, 18:40:02 »


Zu Mel Gibson: Ich mag ihn als Schauspieler und nur das bewerte ich hier. Was er in seiner Freizeit von sich gibt oder tut, interessiert mich nicht (es sei denn er macht sich an Kinder ran o.ä). 

Grundsätzlich würde ich Dir zustimmen,aber der gute Mel meinte er müsste überkatholisch sein und *Die Passion Christi* in Arameisch drehen,da das ja die Sprache Jesu war und glaubte mit dem Mist ein Meisterwerk zu schaffen.Mit dem Mist schuf er nichts weiteres ein Werk seines Wahnsinns im Gehirn! Traurig

Der Typ ist wirklich so was abstoßend! sauer
Gespeichert

Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #6 am: 29. Juli 2013, 19:00:00 »

Als praktizierende Katholikin hasse ich es, wenn Menschen mit ihrem Glauben hausieren gehen und dann ganz schön viel Dreck produzieren, mit fremdgehen, Kinder in die Welt setzen und sich der Verantwortung entziehen. Alkohol kommt auch noch dazu. Kein Wunder, daß man sich dann an so einer bigotten Moral aufhält. Lassen wir mal das Mittelalter beiseite, heute und jetzt gibt es Mißstände ,die ganz klar bekämpft werden müssen. Jeder Mißbrauchsfall an Kindern gehört vor ein ordentliches Gericht, egal welche Berufsgruppe u.s.w. Man sollte an die vielen anständigen und aufopferungsvollen Seelsorger denken, die über einen Kamm geschoren werden. Muß aufhören, sonst bin ich kurz vorm ausflippen . zum Kotzen
Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #7 am: 29. Juli 2013, 19:02:37 »

Ich muß sagen, dass ich "Die Passion Christi" von ihm nicht kenne. Erstens, weil mich das als Kinofilm überhaupt nicht reizt und dann auch noch in einer Sprache, die ich nicht verstehe. Nee, das muß nicht sein.

Wie gesagt, ich bewerte nur das von ihm, was ich kenne und da gefällt mir das meiste von. Ab und zu hatte er auch böse Ausrutscher, aber das haben die meisten Schauspieler.

« Letzte Änderung: 29. Juli 2013, 19:07:47 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #8 am: 29. Juli 2013, 19:06:02 »

Ich muß sagen, dass ich "Die Passion Christi" von ihm nicht kenne. Erstens, weil mich das als Kinofilm überhaupt nicht reizt und dann auch noch in einer Sprache, die ich nicht verstehe. Nee, das muß nicht sein.

Wie gesagt, ich bewerte nur das von ihm, was ich kenne und da gefällt mir das meiste von. Ab und zu hatte er auch böse Ausrutscher, aber das haben die meisten Schauspieler.



 Grinsen Das Problem ist,dass ich den Film *Die Passion Christi* kenne und mir fast übel wurde,was Gibson da produziert hat! zum Kotzen Bei aller Liebe zu Realität,aber das ging eindeutig zu weit! ich werde verrückt

Sehe es wie Frl.Winnetou,Leute,die vorne so tun und dann so entlarvt werden,tragen dazu bei,dass dann alle über einen Kamm gescherrt werden.Und gerade ein Mensch wie Gibson,der im Rampenlicht steht trägt dann dazu vermehrt zu!
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #9 am: 29. Juli 2013, 19:08:13 »

ch sehe gerade, dass zwischenzeitlich während meines Posting noch ein Kommentar von Frl. Winnetou gepostet wurde und dazu möchte ich noch was anmerken: Ich hoffe, du hast das mit dem "Vorzeige Katholik" in meinem Posting nicht falsch aufgefasst. Ich bin zwar kein Katholik (in meiner Geburtsurkunde steht evangelisch-lutherisch) aber natürlich respektiere ich jeden Glauben und die Menschen, die ihn praktizieren, wenn sie es wirklch von Herzen tun und nicht solch eine Heuchelei, wie es sie z.B im Mittelalter von diversen Päpsten gab.
Natürlich schere ich persönlich jetzt nicht jeden Katholischen Seelsorger oder Priester (oder sagt man Pfarrer bei den Katholiken, ich weiß es garnicht) über einen Kamm, nur weil es vereinzelt Fälle gab.
« Letzte Änderung: 29. Juli 2013, 19:11:22 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #10 am: 29. Juli 2013, 19:57:49 »

Hallo wbohm, Priester, Seelsorger alles ok. Pfarrer, wenn er eine Gemeinde führt, leitet und verwaltet. Ab und zu hat er als Helfer einen Kaplan, vergleichbar "Meister und Geselle". Ich habe keine Diskriminierung von Katholiken interpretiert, wir sind hier liebenswerte Menschen die angenehme Umgangsformen pflegen. zwinkern
Gespeichert
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #11 am: 01. Mai 2015, 01:56:57 »


Eher mäßig. Ich mag nur wenige seiner Filme.
Gespeichert
Christy Simon
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 841



WWW E-Mail

« Antworten #12 am: 01. Mai 2015, 12:56:54 »

Ich habe auch nur mit mäßig gestimmt.
Habe frühr mal die Mad Max Reihe geguckt und
Leathal Weapon fand ich ganz gut.
Aber der einzige Film, den ich mit ihm haben ist
"Was Frauen wollen", was aber nicht daran liegt, dass
er die Hauptrolle spielt. Wäre es ein anderer, fänd ich
den Film genauso gut.
Ansonsten kann ich nicht wirklich viel mit dem Mann
anfangen. Ganz abgesehen davon, ob er Alkoholikger ist / war oder
sein religiöses Getue.

@wbohm: Ich glaube da können wir uns nur die Hände reichen! Ich bin zwar immer noch der
katholischen Kirsche angeschlossen, aber in meinem Herzen bin ich absoluter Atheist!!!
Ich kann dieses heuchlerische von den sogenannten "Gläubigen" zum Verrecken nicht ab!  zum Kotzen
Gespeichert


A.J, nimm meine Hälfte von den 10.000 und gib eine Anzeige im Abendblatt auf: Mein Bruder ist ein habgieriger Idiot!
(Rick Simon in "Mein Bruder bin ich")

https://www.facebook.com/groups/simonundsimondeutschland/
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #13 am: 01. Mai 2015, 20:42:11 »

Ich bin zwar immer noch der
katholischen Kirsche angeschlossen

Sicher, dass es nicht der Apfel war? Grinsen
Gespeichert

Christy Simon
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 841



WWW E-Mail

« Antworten #14 am: 01. Mai 2015, 20:44:03 »

 totlachen
Sowas passiert, wenn ich zu schnell schreibe!
Gespeichert


A.J, nimm meine Hälfte von den 10.000 und gib eine Anzeige im Abendblatt auf: Mein Bruder ist ein habgieriger Idiot!
(Rick Simon in "Mein Bruder bin ich")

https://www.facebook.com/groups/simonundsimondeutschland/
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS