NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 00:11:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Kid Galahad - Harte Fäuste, heiße Liebe (Kid Galahad) (USA, 1962)  (Gelesen 723 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« am: 26. Mai 2018, 20:04:31 »

Der einzige Film von Elvis Presley & Charles Bronson. Dank  Explosive Media dann am 09.08.2018 als DVD Neuauflage und weltweit erstmals auf Blu-ray
https://shop.kochmedia.com/shop/de_DE/productdetail.html?fmt=plist&psize=48&page=1&nav2=COM&nav1=FILM&id=1027890

Hole ich mir eher wegen Bronson der im Film rasiert ist. Kann auch sein das seine Rolle klein ist. Auch will ich mal Elvis boxen sehen  Grinsen

Koch mach den Vertrieb.
« Letzte Änderung: 26. Mai 2018, 21:40:24 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 26. Mai 2018, 21:40:09 »



Walter Gulick ist gerade aus der Armee entlassen. Er findet eine Anstellung als Sparringspartner in einem Boxer-Camp und kämpft sich zum Profiboxer hoch. Sein Mäzen, ein Boxveranstalter, wird vom organisierten Verbrechen erpresst, das Boxkämpfe manipulieren und den eigenen Favoriten gewinnen lassen will. Walter lässt sich nach anfänglichem Zaudern nicht beirren. Er nimmt es mit den Gangstern auf, besiegt im Ring seinen Gegner und gewinnt das Herz der Schwester seines Mäzens.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS