NOSTALGIE CRIME BOARD
16. April 2024, 10:32:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: City in Fear (USA, 1980)  (Gelesen 1859 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77905


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 14. Juli 2013, 20:38:17 »

Keine deutsche Ausstrahlung

Eine psychologische Geschichte, über einen ausgebrannten Zeitungskolumnisten (Janssen) und seinen zirkulationshungrigen Verleger, der will, dass er einen Mörder in Seite-1-Thema in seiner Zeitung bringt.

A psycho-on-the-loose story, about a burned-out newspaper columnist and his circulation-hungry publisher who wants him to turn the killer into Page One news.

Besetzung: David Janssen, Perry King, Robert Vaughn, Mickey Rourke, William Daniels, Allan Miller

Habe den Film eben per Zufall gefunden - fehlte mir noch in meiner Sammlung Happy

Der komplette Film zum Anschauen (englisch)

<a href="https://www.youtube.com/watch?v=97mqX0UJXd4" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=97mqX0UJXd4</a>
« Letzte Änderung: 10. November 2021, 23:40:18 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Fran
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 462





« Antworten #1 am: 20. Juni 2019, 23:51:56 »

Den Film habe ich leider nur auf Youtube gesehen. Brennen hat nicht funktioniert, weil der Ton dann fast weg ist. Janssen spielt, nicht zum ersten Mal, einen Mann mit Alkoholproblem, was bekanntlich auch sein privates Problem gewesen ist. Eigentlich eine immer noch aktuelle Story, über die Grenzen des Boulevardjournalismus. Der Film lief kurz nach Janssen Tod zum ersten Mal im amerikanischem TV. Er sah hier schon wirklich sehr alt und "fertig" aus.
Gespeichert

Some people think that catching fish depends on the fisherman. Some people think it depends on the fish. Well I kind of go along with the first group. No one ever asked the fish what they think.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77905


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 21. Juni 2019, 22:29:38 »

Den Film habe ich leider nur auf Youtube gesehen. Brennen hat nicht funktioniert, weil der Ton dann fast weg ist.

Willkommen im Club! Hatte da dasselbe problem Menno-alles blöd)

Janssen spielt, nicht zum ersten Mal, einen Mann mit Alkoholproblem, was bekanntlich auch sein privates Problem gewesen ist. Eigentlich eine immer noch aktuelle Story, über die Grenzen des Boulevardjournalismus. Der Film lief kurz nach Janssen Tod zum ersten Mal im amerikanischem TV. Er sah hier schon wirklich sehr alt und "fertig" aus.

Ja, er wirkte ziemlich abgekämpft, andererseits passte es auch gut zu der Rolle.
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5877



« Antworten #3 am: 22. Juni 2019, 11:29:37 »

Den Film habe ich leider nur auf Youtube gesehen. Brennen hat nicht funktioniert, weil der Ton dann fast weg ist.

Willkommen im Club! Hatte da dasselbe problem Menno-alles blöd)

sorry für OT, aber könnt ihr das etwas genauer erläutern?
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77905


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 22. Juni 2019, 16:58:31 »

Den Film habe ich leider nur auf Youtube gesehen. Brennen hat nicht funktioniert, weil der Ton dann fast weg ist.

Willkommen im Club! Hatte da dasselbe problem Menno-alles blöd)

sorry für OT, aber könnt ihr das etwas genauer erläutern?

Man kann den Film über yt ansehen, ladest du ihn aberf runter, ist der Ton weg Traurig Hatte ich voirher auch noch bei keinem anderen yt Film gehabt....
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5877



« Antworten #5 am: 22. Juni 2019, 21:10:40 »

Man kann den Film über yt ansehen, ladest du ihn aberf runter, ist der Ton weg Traurig Hatte ich voirher auch noch bei keinem anderen yt Film gehabt....

Ich hab das jetzt auch mal ausprobiert. Bei mir funktioniert es. Allerdings ist das Tonformat so im Film abgespeichert, dass nur ein Lautsprecher bedient wird. Versucht es mal beim Abspielen mit folgenden Varianten:
1) Tonformat des Videoplayers von Stereo auf Mono umstellen
oder
2) bei Stereo lassen, aber mal 100% auf den linken Lautsprecher
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77905


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 22. Juni 2019, 21:15:37 »

OK, danke für den Tipp. Blöd bleibt es denn, wenn man ihn sich brennen möchte und auf dem DVD Player am TV anschauen möchte.
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5877



« Antworten #7 am: 22. Juni 2019, 21:29:02 »

OK, danke für den Tipp. Blöd bleibt es denn, wenn man ihn sich brennen möchte und auf dem DVD Player am TV anschauen möchte.

Deinen TV solltest du normalerweise auch so einstellen können. Das hatte selbst unsere alte Röhre schon hinbekommen. Einfach mal ausprobieren  Happy
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77905


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 22. Juni 2019, 21:38:19 »

OK, danke für den Tipp. Blöd bleibt es denn, wenn man ihn sich brennen möchte und auf dem DVD Player am TV anschauen möchte.

Deinen TV solltest du normalerweise auch so einstellen können. Das hatte selbst unsere alte Röhre schon hinbekommen. Einfach mal ausprobieren  Happy

OK, das probiere ich mal aus Happy
Gespeichert

Fran
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 462





« Antworten #9 am: 12. November 2019, 23:34:59 »

Hat es eigentlich geklappt mit dem Ton beim Anschauen auf dem TV?

Nebenbei: ich glaube David Janssen war der einzige Schauspieler der, wenn er laut Drehbuch aus dem Schlaf gerissen wurde, tatsächlich verschlafen aussah, mit entsprechender Frisur. Normalerweise sehen die meisten Schauspieler in diesen Szenen gut frisiert aus.
Gespeichert

Some people think that catching fish depends on the fisherman. Some people think it depends on the fish. Well I kind of go along with the first group. No one ever asked the fish what they think.
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5947



E-Mail

« Antworten #10 am: 10. November 2021, 21:54:24 »

Was habt ihr da für eine Version genommen?

Die hier?
<a href="https://www.youtube.com/watch?v=3yrnhJ5LADA" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=3yrnhJ5LADA</a>

wie schaut es mit der hier aus?
<a href="https://www.youtube.com/watch?v=qWQj-9CjYTc" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=qWQj-9CjYTc</a>
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77905


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #11 am: 10. November 2021, 23:41:00 »

Was habt ihr da für eine Version genommen?


Der ist mittlerweile schon wieder offline. Danke fürs Posten der beiden Links, mal sehen, ob die besser funzen.
Gespeichert

Fran
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 462





« Antworten #12 am: 15. November 2021, 21:21:16 »

Manchmal liegt es wirklich nur am Gerät. Habe jetzt einen Player, die niederländische gegen eine japanische Marke getauscht, und jetzt funktioniert es. So gut der Ton bei einer überspielten VHS-Aufnahme überhaupt sein kann.
Gespeichert

Some people think that catching fish depends on the fisherman. Some people think it depends on the fish. Well I kind of go along with the first group. No one ever asked the fish what they think.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS