NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 08:20:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: 10 - Der Spion, der mich liebte (The Spy Who Loved Me) [UK, 1977]  (Gelesen 13250 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #15 am: 28. Juli 2013, 15:01:07 »

Die Szene ganz zu Anfang finde ich immer wieder klasse, als Bond sich mit einer Frau in einer kleinen Hütte vergnügt und er denn ein Memo von M bekam und Bond dann meinte:

Bond: ich muß los!
Frau: Aber James....ich brauche dich!
Bond: England auch! Grinsen

und kurz danach entschwindet er mit einem Fallschirm....natürlich mit dem englischen Wappen auf dem Fallschirm laut lachen

Das ist eine super Szene,da muss man einfach nur grinsen,weil Roger Moore dann auch noch den passenden Blick drauf hat! Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #16 am: 28. Juli 2013, 17:01:06 »


Solche Szenen sind unter anderem dafür verantwortlich, dass ich Bond-Filme so liebe!  Happy

Ohhhh ja - absolut! stolz
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #17 am: 12. Oktober 2013, 02:36:47 »

Ich habe mir den Film gerade mal wieder angesehen und es hat richtig Spaß gemacht!  Freuen Freuen Freuen
Der Beißer ist einfach unverwüstlich und Barbara Bach...  Küsschen
Gespeichert

holly
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1155



E-Mail

« Antworten #18 am: 12. Oktober 2013, 12:41:28 »

5 sterne-ein highlight der bond reihe-klasse bond girl,curd jürgens,super locations-nur die musik von m.hamlish ist nicht ganz so mein fall wie john barry.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #19 am: 12. Oktober 2013, 15:12:11 »

Kann euch nur zustimmenj....einer meiner absoluten Lieblings Bond-Filme ever! Freuen
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2683


#startrekonline


WWW

« Antworten #20 am: 19. Oktober 2013, 19:08:30 »

Ich habe von dem Film sowohl die DVD SE als auch die Blueray - ich finde, einer der besten Bonds, obwohl Stromberg recht unspektakulär starb, aber Ironie, quasie mit der eigenen Waffe geschlagen und wie sagte Bond so schöb "A-Hai"
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
giorgio
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 926


We're the Sweeney, son - you're nicked!




« Antworten #21 am: 28. Oktober 2013, 11:35:38 »

Jetzt haben sie ihn gerade wieder im Free TV gezeigt. Ist und bleibt einer meiner Lieblings Bonds. Ich finde, dass sich die Titelmelodie "Nobody Does It Better" noch besser als Hintergrund durch die Handlung zieht als andere Bond Melodien.
Das ist übrigens auch ein Grund, warum mir die neuen Filme nicht mehr gefallen: Die Musik war früher besser und kam nicht nur aus der Dose. Alles war irgendwie charmanter. Heute ist es kühler.
Gespeichert

I'll never make chief inspector - but I am still a bloody good inspector! (Regan)

Light Beer is an invention of the prince of darkness (Morse)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #22 am: 28. Oktober 2013, 12:23:00 »

Jetzt haben sie ihn gerade wieder im Free TV gezeigt. Ist und bleibt einer meiner Lieblings Bonds. Ich finde, dass sich die Titelmelodie "Nobody Does It Better" noch besser als Hintergrund durch die Handlung zieht als andere Bond Melodien.
Das ist übrigens auch ein Grund, warum mir die neuen Filme nicht mehr gefallen: Die Musik war früher besser und kam nicht nur aus der Dose. Alles war irgendwie charmanter. Heute ist es kühler.

Kann ich in allen Punkten so unterstreichen Happy
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #23 am: 28. Oktober 2013, 12:43:38 »

Da kann ich nur zustimmen.Mir gefielen mit Ausnahme von zwei Songs die Moore-Bond Songs am besten.Lediglich nun *Skyfall* konnte mich wieder begeistern! Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen
Gespeichert

giorgio
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 926


We're the Sweeney, son - you're nicked!




« Antworten #24 am: 28. Oktober 2013, 15:20:16 »

Da kann ich nur zustimmen.Mir gefielen mit Ausnahme von zwei Songs die Moore-Bond Songs am besten.Lediglich nun *Skyfall* konnte mich wieder begeistern! Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen

Adele ist ein außerordentlicher Glücksfall! (Skyfall/Glücksfall  Grinsen) Es gibt im Allgemeinen Hoffnung in der Unterhaltungsmusik. Talent ist wieder gefragt.
Ich persönlich würde mir einen Bond Song von Katie Melua wünschen! schwärmen
Gespeichert

I'll never make chief inspector - but I am still a bloody good inspector! (Regan)

Light Beer is an invention of the prince of darkness (Morse)
Crockett
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 713





« Antworten #25 am: 22. November 2013, 22:14:00 »

Eine besondere Stellung nimmt der Film zudem ein, da es der erste Bond war, den ich im Kino gesehen habe!  Happy Happy Happy



Hätte ich auch gerne....aber 1977 hätte man mich nicht reingelassen, da ich da erst 6 Jahre alt war Grinsen

Ich war zwar schon 7, ging aber trotzdem nicht  Grinsen 

Für mich der beste Bond der 70er Jahre - und auch der beste mit Roger Moore. Einziger Schwachpunkt des Films für mich: Curd Jürgens. Als Schurke ist er (der jahrelang auf den Bühne "Des Teufels General" spielte) irgendwie eine Fehlbesetzung. 










Gespeichert
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #26 am: 25. November 2013, 09:08:19 »

Eine besondere Stellung nimmt der Film zudem ein, da es der erste Bond war, den ich im Kino gesehen habe!  Happy Happy Happy



Hätte ich auch gerne....aber 1977 hätte man mich nicht reingelassen, da ich da erst 6 Jahre alt war Grinsen

Ich war zwar schon 7, ging aber trotzdem nicht  Grinsen 

Ihr hattet noch Welpenschutz...  Grinsen Grinsen


Einziger Schwachpunkt des Films für mich: Curd Jürgens. Als Schurke ist er (der jahrelang auf den Bühne "Des Teufels General" spielte) irgendwie eine Fehlbesetzung. 

Endlich mal jemand mit der gleichen Meinung.  Freuen Curd Jürgens möchte ich eigentlich nie und besonders als Bond-Bösewicht nicht...  sauer
Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #27 am: 11. September 2014, 16:53:06 »

Richard Kiel ist im Alter von 74 Jahren leider verstorben teuflisch sauer
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #28 am: 11. September 2014, 16:57:28 »

Richard Kiel ist im Alter von 74 Jahren leider verstorben teuflisch sauer

Ja, leider!

Beachte dazu auch den Forenthread: http://tvparadies.net/crime/index.php?topic=9525.0
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #29 am: 25. Juni 2016, 13:05:44 »

ich hab was lustiges im Internet gefunden und zwar das Kinoplakat des Films aus Ghana. Hier muss man wissen das Ghana damals außerhalb der großen Städte Ghanas fast keine Kinos hatte. Vor allem in kleinen Städten war der Strom fast nie vorhanden und somit gab es auch fast kein Kino. Deshalb damit sie die Filme zeigen konnten verwendete sie VCRs. diesel Generatoren, oder lange TV Sets und Protektoren. Weil sie auch kein Geld für die Kinoposter hatten, haben sie lokale Künstler gebucht die diese malten und so kamen unter anderem sowas zu Stande.
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS