NOSTALGIE CRIME BOARD
05. Dezember 2024, 04:23:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Memory Puzzle Bean
Meine anderen Foren und Homepages

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: 13 - Octopussy (Octopussy) [UK, 1983]  (Gelesen 7002 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #15 am: 26. Juli 2018, 18:05:43 »

Und James Bond zeigt eine bisher unbekannte Qualität - er ist Schnellschminker: Als noch knapp 5 Minuten bis zur Explosion des atomaren Sprengkopfs bleiben, schafft er es sich in (wenn man berücksichtigt, was danach innerhalb besagter 5 Minuten passiert) knapp 10 Sekunden in eieinen Zirkuswagen zu schleichn, sich umzuziehen und einperfektes Clown-Make-Up aufzulegen  totlachen

Also ich liebe meinen Schatz seinen Humor  totlachen totlachen totlachen totlachen Der Schnellschminker ist echt göttlich  totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen

Aber mal im Ernst: Genau dieses Thema zwecks der "noch verbleibender" Zeit bei solchen Zeit-Countdown-Geschichten haben mein Schatz und ich schon ein paar Mal allgemein durch diskutiert, da es in vielen Filmen/Serien immer dasselbe ist. Da hat derjenige NUR NOCH soundsoviel Minuten/Sekunden Zeit und macht aber in dieser Zeit noch viel zu viel was nicht wirklich realistisch zusammen passt. zwinkern

Det. Bobby Crocker
Corporal
**

#startrekonline

« Antworten #16 am: 13. Mai 2021, 22:51:17 »

Auch ein netter Gag: Als Erkennungsmelodie in Indien wurde das Bond-Theme geflötet.

Der Film spielte viel in Ostdeutschland. Als Ossi habe ich da einen besonderen Bezug zu.

Aber es war schon lustig, wie Q mit seiner Mütze im Ballon inmitten der schönen Frauen landete. Sich dann erst sträubte und fand es dann doch angenehm
« Letzte Änderung: 14. Mai 2021, 03:33:36 von Det. Bobby Crocker » Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Det. Bobby Crocker
Corporal
**

#startrekonline

« Antworten #17 am: 27. November 2024, 02:52:15 »

Ich verstehe aber immer noch nicht ganz, was die Fabergé-Eier mit dem Fall zu tun hatten. Irgendwas mit Schmuggel und auch in Bezug mit der Atombombe. Ich habe es nicht ganz kapiert.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #18 am: 29. November 2024, 00:28:06 »

Ich verstehe aber immer noch nicht ganz, was die Fabergé-Eier mit dem Fall zu tun hatten. Irgendwas mit Schmuggel und auch in Bezug mit der Atombombe. Ich habe es nicht ganz kapiert.

Diese Passage könnte helfen Happy

Im Film Octopussy von 1983 ist das kaiserliche Krönungsei einer der zahlreichen unbezahlbaren Schätze des kaiserlichen Russlands, die Kamal Khan vom abtrünnigen sowjetischen General Orlow erhielt. Die Schätze wurden durch gefälschte Nachbildungen ersetzt, während Khan die echten Versionen über Octopussys Zirkustruppe in den Westen schmuggelte und sie auf einer Auktion verkaufte. Der Schmuggelplan wird unterbrochen und erregt die Aufmerksamkeit des MI6, als der verdeckte britische Agent 009 das gefälschte Fabergé-Ei entdeckt und aus dem Zirkus stiehlt, während dieser in Ostberlin auftrat. Obwohl er tödlich verwundet ist, gelingt es ihm, das Ei zum britischen Botschafter in Westberlin zu bringen. Da die Nachbildung des Eis nun verschwunden ist, kontaktiert Orlow Khan in einem verzweifelten Versuch, das Original-Ei von der Auktion bei Sotheby's in London zurückzubekommen, bevor es verkauft werden kann.

Det. Bobby Crocker
Corporal
**

#startrekonline

« Antworten #19 am: 30. November 2024, 23:10:15 »

Aber was hat das ganze mit der Atombombe zu tun? Wozu beteiligte sich der russische General an de Diebstählen der Eier?

Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages