NOSTALGIE CRIME BOARD
26. April 2024, 09:42:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Welche Bond-Girls mochtet ihr überhaupt nicht und warum?  (Gelesen 6845 mal)
Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #15 am: 31. Juli 2014, 16:08:23 »

 Cool Hmmm...Eigentlich schwer zu beurteilen.. Grade wenn man jemand nicht persönlich kennt! Vorhin erinnerte ich mich an ein paar TV Interviews mit Karin wo sie mir eher natürlich und sehr symphatisch vorkam!!
Was soll man da sagen? Kühl und arrogant erschien sie mir da eher nicht. Es kann ja auch mal ein "krummer" Tag gewesen sein oder manche Journalisten "nerven" oft sehr,wie man weiss! Hmmm...
Gespeichert
Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #16 am: 31. Juli 2014, 20:04:25 »

"Krumme Tage " in allen ihren Filmen? Du wirst dich für dich selber entscheiden müssen ob du nun die "Karin" magst oder nicht. Ich habe mir mal alle Kommentare noch mal durchgelesen, persönlich kenne ich kein Bond- Girl, meine Vorstellung geht aber zu 100% zu Mike Danko, eine in Not geratene Prinzessin ist mir recht. zwinkern zwinkern zwinkern zwinkern zwinkern
Gespeichert
Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #17 am: 31. Juli 2014, 21:20:22 »

"Krumme Tage " in allen ihren Filmen? Du wirst dich für dich selber entscheiden müssen ob du nun die "Karin" magst oder nicht. Ich habe mir mal alle Kommentare noch mal durchgelesen, persönlich kenne ich kein Bond- Girl, meine Vorstellung geht aber zu 100% zu Mike Danko, eine in Not geratene Prinzessin ist mir recht. zwinkern zwinkern zwinkern zwinkern zwinkern

Ich habe keine Kenntnisse wie Karin sich während der Dreharbeiten benahm oder zu ihren Kollegen..hmmm..
Wäre sicher interessant zu wissen!  zwinkern Wenn man so will ist sie mir eigentlich egal..
Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #18 am: 31. Juli 2014, 22:28:41 »

"Krumme Tage " in allen ihren Filmen? Du wirst dich für dich selber entscheiden müssen ob du nun die "Karin" magst oder nicht. Ich habe mir mal alle Kommentare noch mal durchgelesen, persönlich kenne ich kein Bond- Girl, meine Vorstellung geht aber zu 100% zu Mike Danko, eine in Not geratene Prinzessin ist mir recht. zwinkern zwinkern zwinkern zwinkern zwinkern

Ich habe keine Kenntnisse wie Karin sich während der Dreharbeiten benahm oder zu ihren Kollegen..hmmm..
Wäre sicher interessant zu wissen!  zwinkern Wenn man so will ist sie mir eigentlich egal..

Ich habe da auch keine Kenntnisse, wie sie sich ausserhalb der Dreharbeiten benimmt. Ich will das eigentlich auch immer nicht wissen (hab's hier schon mehrfach geschrieben), da wird man doch dann desöfteren enttäuscht. Es lässt sich natürlich nicht immer vermeiden, dass man doch etwas mitbekommt. Gerade heutzutage im Internetzeitalter bekommt man das ja fast schon auf vielen Portalseiten ins Gesicht geknallt ohne das man rechtzeitig wegschauen kann zwinkern.

Aber ich bleibe dabei, was ich schon letztes Jahr geschrieben habe: Ich mag sie alle Grinsen  . Aber die Bond Girls aus den 60s und den 70s hatten für mich noch mehr Klasse, das waren noch "richtige" Ladies (kann's jetzt nicht so richtig ausdrücken, ich hoffe, ihr versteht was ich meine).  Grace Jones mag sicherlich nicht den Geschmack vieler treffen, sie sieht wirklich nicht sehr fraulich aus, aber wie sie die Rolle spielte fand ich einfach klasse.

Und meine absolute Favoritin wird immer Claudine Auger als Domino aus "Feuerball" bleiben (es sei denn Monica Bellucci oder Melissa George werden Bond Girls Grinsen )





edit: Oh Mist, ich habe doch tatsächlich Diana Rigg vergessen als Bond Girl #1 (Claudine dann als #2) Hoffentlich liest das hier "keiner"  Hinterlistig
edit2: Thema verfehlt. Ich habe mich mal wieder hinreissen lassen. Es geht ja um die, die man nicht mag und nicht um die, die man mag  (aber wie gesagt, da ich ja alle mag.....Grinsen)
« Letzte Änderung: 31. Juli 2014, 22:59:27 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #19 am: 31. Juli 2014, 22:35:15 »

 Happy Ja! Claudine Auger war wirklich super!!!
Gespeichert
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #20 am: 01. August 2014, 08:11:58 »

edit: Oh Mist, ich habe doch tatsächlich Diana Rigg vergessen als Bond Girl #1 (Claudine dann als #2) Hoffentlich liest das hier "keiner"  Hinterlistig

Bestimmt nicht...  Grinsen Grinsen


edit2: Thema verfehlt. Ich habe mich mal wieder hinreissen lassen. Es geht ja um die, die man nicht mag und nicht um die, die man mag  (aber wie gesagt, da ich ja alle mag.....Grinsen)

wbohm hat ein Herz für Frauen!  Freuen Freuen Freuen

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #21 am: 01. August 2014, 08:17:52 »


edit: Oh Mist, ich habe doch tatsächlich Diana Rigg vergessen als Bond Girl #1 (Claudine dann als #2) Hoffentlich liest das hier "keiner"  Hinterlistig
edit2: Thema verfehlt. Ich habe mich mal wieder hinreissen lassen. Es geht ja um die, die man nicht mag und nicht um die, die man mag  (aber wie gesagt, da ich ja alle mag.....Grinsen)

Soso...Diana Rigg steht also bei Dir auf Platz 1 der Bond-Girls, die du am wenigsten magst...gefolgt von Claudine Auger - na, nun wissen wir ja alle Bescheid!!!! totlachen totlachen
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #22 am: 01. August 2014, 08:52:20 »

@ wbohm,ich hatte mich schon über deine Nummer 1 der Bond-Girls gewundert! Happy
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #23 am: 01. August 2014, 09:11:50 »

@ wbohm,ich hatte mich schon über deine Nummer 1 der Bond-Girls gewundert! Happy

Ich könnte mich jetzt damit rausreden, dass ich hier die Ehefrau von James nicht mitgezählt habe als "Bond Girl" Grinsen.

Aber im "Lieblings-Bond Girls" Thread http://tvparadies.net/crime/index.php?topic=7256.0  habe ich letztes Jahr meine richtige Reihenfolge gepostet, da war ich noch bei klarem Verstand zwinkern
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #24 am: 01. August 2014, 09:49:55 »

@ wbohm,ich hatte mich schon über deine Nummer 1 der Bond-Girls gewundert! Happy

Ich könnte mich jetzt damit rausreden, dass ich hier die Ehefrau von James nicht mitgezählt habe als "Bond Girl" Grinsen.

Aber im "Lieblings-Bond Girls" Thread http://tvparadies.net/crime/index.php?topic=7256.0  habe ich letztes Jahr meine richtige Reihenfolge gepostet, da war ich noch bei klarem Verstand zwinkern

Ich muss gestehen,dieses Argument Diana Rigg nicht direkt als Bond-Girl zu sehen,weil sie von James geheiratet wurde,ist nicht schlecht! laut lachen Wie erfinderisch man doch werden kann! totlachen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #25 am: 01. August 2014, 11:44:54 »

Wie erfinderisch man doch werden kann! totlachen

Wenn ein Mann keine Ausreden mehr hat, dann ist er tot. Und selbst den Tod kann er dann posthum noch als Ausrede geltend machen, dass er es gestern nicht mehr rechtzeitig geschafft hat Grinsen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #26 am: 01. August 2014, 17:19:27 »

Wie erfinderisch man doch werden kann! totlachen

Wenn ein Mann keine Ausreden mehr hat, dann ist er tot. Und selbst den Tod kann er dann posthum noch als Ausrede geltend machen, dass er es gestern nicht mehr rechtzeitig geschafft hat Grinsen

 totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #27 am: 04. August 2014, 07:30:59 »

Wenn ein Mann keine Ausreden mehr hat, dann ist er tot. Und selbst den Tod kann er dann posthum noch als Ausrede geltend machen, dass er es gestern nicht mehr rechtzeitig geschafft hat Grinsen

  totlachen
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #28 am: 04. August 2014, 10:56:03 »

Diana Rigg fand ich persönlich sehr gut in ihrer Rolle. Aber so sieht es halt jeder anders.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #29 am: 04. August 2014, 11:40:03 »

Diana Rigg fand ich persönlich sehr gut in ihrer Rolle. Aber so sieht es halt jeder anders.

 Schockiert  Wer denn? Zumindest hier im Thread sieht das niemand anders. Wäre ja auch ein Frevel sondergleichen.

Oder beziehst du dich auf mein Posting weiter oben? Dann bitte nochmal genau lesen zwinkern
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS