NOSTALGIE CRIME BOARD
23. April 2024, 11:46:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
Autor Thema: Welcher brititschstämmige Schauspieler könnte derzeit auf Daniel Craig folgen?  (Gelesen 11019 mal)
holly
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1172



E-Mail

« Antworten #15 am: 23. Juli 2013, 18:53:42 »

roger moore war auch fast 46 als er bond wurde!!
Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #16 am: 23. Juli 2013, 18:55:17 »

Es geht hier aber um die Vorgaben im 1.Posting und da steht: Unter 45 Jahre sollte der nächste Bond sein.
« Letzte Änderung: 23. Juli 2013, 18:57:12 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #17 am: 23. Juli 2013, 19:02:22 »

Es geht hier aber um die Vorgaben im 1.Posting und da steht: Unter 45 Jahre sollte der nächste Bond sein.

Naja...sind nicht meine Vorgaben - sondern die von Michael G. Wilson und Barbara Broccoli. der gute "Cubby" hatte bei Roger (zum Glück!) damals eine Ausnahme gemacht. Roger sah ja auch jünger aus, als er war - eigentlich heute noch zwinkern
Gespeichert

Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #18 am: 23. Juli 2013, 21:37:04 »

Bei meinem Vorschlag bekomme ich von Schimmi "Haue". Aber mein Favorit erfüllt alle Kriterien . Er ist unter 45 Jahre, wenn es soweit ist oder sein könnte, ist Australier, hat Aktionerfahrung, hat Probeaufnahmen für Bond schon gemacht und er gefällt mir (was natürlich nicht in die Waagschale kommt).Es ist der neue Mcgarrett von Hawaii five 0 und ist Alex O Loughlin, gut sieht er aus, interessant ist er auch und ich schätze, daß Five 0 noch ein Weilchen gedreht wird. Freuen Freuen Freuen
« Letzte Änderung: 23. Juli 2013, 21:40:55 von Frl. Winnetou » Gespeichert
holly
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1172



E-Mail

« Antworten #19 am: 23. Juli 2013, 21:41:07 »

Bei meinem Vorschlag bekomme ich von Schimmi "Haue". Aber mein Favorit erfüllt alle Kriterien . Er ist unter 45 Jahre, wenn es soweit ist oder sein könnte, ist Australier, hat Aktionerfahrung, hat Probeaufnahmen für Bond schon gemacht und er gefällt mir (was natürlich nicht in die Waagschale kommt).Es ist der neue Mcgarrett von Hawaii five 0 und ist Alex O Loughlin, gut sieht er aus, interessant ist er auch und ich schätze, daß Five 0 noch ein Weilchen gedreht wird. Freuen Freuen Freuen
den kannte ich noch gar nicht-er sieht aber wirklich klasse aus!!
Gespeichert
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #20 am: 23. Juli 2013, 21:44:52 »

Bei meinem Vorschlag bekomme ich von Schimmi "Haue". Aber mein Favorit erfüllt alle Kriterien . Er ist unter 45 Jahre, wenn es soweit ist oder sein könnte, ist Australier, hat Aktionerfahrung, hat Probeaufnahmen für Bond schon gemacht und er gefällt mir (was natürlich nicht in die Waagschale kommt).Es ist der neue Mcgarrett von Hawaii five 0 und ist Alex O Loughlin, gut sieht er aus, interessant ist er auch und ich schätze, daß Five 0 noch ein Weilchen gedreht wird. Freuen Freuen Freuen

O'Loughlin?Der waere nicht meine Wahl.Ich koennte mir eher ein Typ wie Gerard Butler vorstellen! Er sieht athletisch aus,bringt Erfshrung im Action Genre mit und macht optisch was her.
« Letzte Änderung: 23. Juli 2013, 21:48:44 von schimmi » Gespeichert

Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #21 am: 23. Juli 2013, 21:59:06 »

Probeaufnahmen sind bei den Bildern von Alex O Loughlin zu finden. Leider kann ich keine Bilder hier herein stellen, ich kann es nicht.
Gespeichert
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #22 am: 23. Juli 2013, 22:03:02 »

Probeaufnahmen sind bei den Bildern von Alex O Loughlin zu finden. Leider kann ich keine Bilder hier herein stellen, ich kann es nicht.

Die Bilder sind mitunter ein Grund,warum O'Loughlin ganz und garnicht meine Wahl waere.
Gespeichert

Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #23 am: 23. Juli 2013, 22:13:28 »

Gerald Butler muß sich etwas  sputen, er ist gerade noch 43 Jahre alt und da müßte Daniel Craig ja zum Abschuss freigegeben werden. Das ist doch nicht im Sinne der lieben Schimmi oder? Figurbezogen gefällt mir AOL wesentlich besser-größer, markanter im Gesicht und und und.....hat noch Zeit für die Rolle, ist 1976 geboren, muß also nicht am Stühlchen von Craig sägen. totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen
Gespeichert
Mike Danko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1002


OFFICER AUS LEIDENSCHAFT


E-Mail

« Antworten #24 am: 23. Juli 2013, 22:40:51 »

Probeaufnahmen sind bei den Bildern von Alex O Loughlin zu finden. Leider kann ich keine Bilder hier herein stellen, ich kann es nicht.

Ich helfe da mal... zwinkern



Gespeichert

*** MIKE & JILL - TRAUMPAAR ***
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #25 am: 23. Juli 2013, 22:43:34 »

So sieht Mr.O'Loughlin nicht mehr aus,optisch hat er sich veraendert. Grinsen
Gespeichert

Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #26 am: 23. Juli 2013, 22:52:07 »

Haare sind zur Zeit kürzer, was ja kein Problem ist, die wachsen, wenn man sie lässt und ein paar Pfündchen abtrainieren, für Bond würden das auch einige viele Schauspieler tun.
Gespeichert
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #27 am: 23. Juli 2013, 22:58:15 »

Haare sind zur Zeit kürzer, was ja kein Problem ist, die wachsen, wenn man sie lässt und ein paar Pfündchen abtrainieren, für Bond würden das auch einige viele Schauspieler tun.

Ja,das stimmt alletdings.Aber nun wird erst einmal Daniel noch mindestens zweimal an den Start gehen.
Gespeichert

Mike Danko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1002


OFFICER AUS LEIDENSCHAFT


E-Mail

« Antworten #28 am: 24. Juli 2013, 00:35:25 »

Mein Fall wäre er ja nicht, aber wems gefällt Grinsen
Gespeichert

*** MIKE & JILL - TRAUMPAAR ***
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #29 am: 24. Juli 2013, 12:01:19 »

Er ist zwar Amerikaner, aber ich könnte mir durchaus Eric Dane in der Rolle von James Bond vorstellen!  zwinkern

Für mich muss es nicht zwingend ein gebürtiger Brite sein...
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS