NOSTALGIE CRIME BOARD
24. April 2024, 22:04:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Die Jason Bourne - Reihe  (Gelesen 4059 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77977


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #15 am: 20. Januar 2015, 22:47:18 »

Als dieser Thread damals entstand, hatten wir weder einen serien- noch einen Filmbereich für "neumodische" Sachen, weswegen ich den Thread, den ich damals irgendwo ausgekoppelt hatte, so zusammengefasst hatte. Natürlich können wir die Filme auch jeweils einzeln einen neuen Thread eröffnen....

Habe ihn nun erstmal folgerichtig hierher verschoben.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77977


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #16 am: 25. Juli 2016, 01:37:03 »

Quelle des Layouts: Dabney (mein Film & Serien Forum)

Jason Bourne (Jason Bourne)
USA 2016




Inhalt: (von filmstarts.de) Die Welt hat sich verändert, seit wir den Agenten mit Amnesie, Jason Bourne, in „Das Bourne Ultimatum“ (2007) gesehen haben: Eine Finanz- und Wirtschaftskrise hat Staaten wie Griechenland an den Rand des Abgrunds gebracht, die durch Edward Snowden aufgedeckten Geheimdienstüberwachungen unbescholtener Bürger haben das Vertrauen in Regierungen gemindert. Als die CIA um sensible Daten erleichtert und die Lage mit der Warnstufe „könnte schlimmer sein als bei Snowden“ beschrieben wird, gerät Bournes alte Verbündete Nicky Parsons ins Visier des Geheimdienstes – der alte CIA-Hase Robert Dewey treibt seine Leute an, Nicky unbedingt zu finden. Von der Cyber-Spezialistin Heather Lee vom Monitor aus verfolgt und von einem Auftragskiller auf der Straße, tut sich Nicky wieder mit dem ebenfalls untergetauchten Bourne zusammen. Sie warnt ihn vor einem neuen Agenten-Programm, das viel gefährlicher ist als das, in dem Bourne ausgebildet wurde…

Darsteller: Matt Damon, Julia Stiles, Tommy Lee Jones, Alicia Vikander, Vincent Cassel, Riz Ahmed, Ato Essandoh, Scott Shepherd, u.v.a.

Drehbuch: Paul Greengrass, Christopher Rouse

Regie: Paul Greengrass

Kinostart: 11. August 2016

Trailer: YouTube Englisch / YouTube Deutsch
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77977


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #17 am: 25. Juli 2016, 01:37:24 »

Hach! Da freue ich mich schon sehr drauf! Freuen Hatte nur gehofft, dass im nächsten teil beide - also Matt Damon und Jeremy Renner aufeinandertreffen....hätte mir nochmehr gefallen Happy
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #18 am: 25. Juli 2016, 19:33:33 »

Den Teil hab' ich mir auch bereits vorgemerkt! Freue mich riesig darauf, weil Matt Damon wieder an Board ist... Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77977


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #19 am: 25. Juli 2016, 20:42:13 »

Und ich freuite mich vorher erst drauf, dass man die Schicksale um Damon und Renner nun miteinander verknüpft werden und beide nun zusammen kämpfen - wöre interessant geworden und der würde der Renner-Teil jezt nicht so wie ein Blinddarm im Körper baumeln Traurig
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77977


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #20 am: 18. November 2016, 05:48:25 »

Habe den Film mittlerweile gesehen und fand ihn wiedermal sehr gut. Schade nur, dass scheinbar der Renner-Teil "Das Bourne Vermächtnis" komplett ignoriert wurde und nur auf die Damon-Teile Bezug genommen wurde. Ich hatte ja gehofft, das in diesem Teil Damon und Renner gemeinsam kämpfen.

Aber auch so sorgte der Film für viel Action und knackige Spannung, gerade die ersten 30 Minuten fand ich so packend, dass ich garnicht dazu kam, meine Chipstüte aufzumachen Grinsen
Spoiler  :
Nur schade, dass Nicky (Julia Stiles) in diesem Film sterben mußte. Ich hatte es mir aber schon bei der Verfolgungsjagd gedacht, dass sie diese nicht überleben würde....und leider sollte ich recht behalten Traurig

Interessant auch die Szenen in Berlin - wobei denen ein Fehler unterlaufen war...das das selbst der deutschen Unit des Films nicht aufgefallen war, ist schon recht peinlich! In dem Film wurde Berlin als Postleitzahl mit "28764" angegeben - was natürlich kompletter Quatsch ist! Berlin hat immer eine 10, 11 oder 12...aber keine 28. 28 ist eher der Bremer Sektor. Den kleinen (wenn auch für den Film völlig unbedeutenden) Fehler fand ich amüsant Grinsen

der Film endete ja mal wieder mit einem kleinen Cliffhanger und läßt auf einen weiteren Film hoffen.
Spoiler  :
Ob Heather Lee (Alicia Vikander) nun auf Bournes seite steht oder nicht...war ja nicht ganz eindeutig....ich denke aber, sie spielt gegen ihn.

Der Film bekommt von mir ganz starke Sehr guter Film/Serie - die BD werde ich mir auf jedenfall kaufen Happy

Sehr geil auich, dass der Song "Extreme Ways" wieder im Abspann gespielt wurde....da lohnt sich das Dranbleiben gleich beim Abspann Freuen
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #21 am: 18. November 2016, 06:48:23 »

Wir hatten den Film im Kino gesehen und er hat uns auch sehr gut gefallen! Sehr guter Film/Serie Meinetwegen kann es mit der Reihe gerne weitergehen, da immer noch genug Potential für eine Fortsetzung vorhanden ist... Happy
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #22 am: 01. Januar 2017, 11:54:51 »

 Geniale/r Film/Serie von mir für Jason Bourne! Freuen

Dusty hat mir den Film zu Weihnachten geschenkt und ich war begeistert.Toller Film mit einem grossartigen Matt Damon.Hut ab,für den Film hat er sich in Topform gebracht!

In diesem Teil gefielen mir die Gegenspieler in Form von Tommy Lee Jones und Vincent Cassell sehr gut und besonders gut gefiel mir der Schluss! Grinsen
Gespeichert

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS