NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 10:04:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 27 28 [29]
  Drucken  
Autor Thema: Was lest ihr als nächstes?  (Gelesen 68061 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #420 am: 11. Februar 2024, 18:26:19 »

Da mein Tablet mit E-book Reader gerade nicht funktioniert (ich hoffe, es ist vorübergehend und ich brauche kein neues), bin ich jetzt einen Australien-Roman angefangen,
den ich noch in meinem Bücherstapel hatte.
Gespeichert

Chrissie
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 664



E-Mail

« Antworten #421 am: 11. Februar 2024, 20:41:33 »

Ich kann die 9 Buecher von Michael Allegretto sehr empfehlen. Er schreibt Krimis, die in Denver und Umgebung (also Rocky Mountains) handeln, und seine Romane sind allererste Sahne. Er schrieb 4 stand-alone Krimis und 5 Jacob Lomax Baende. Die gibt es mit Sicherheit nicht als Kindle/e-book, aber man bekommt sie noch gebraucht in amazon.de und amazon.com.

Leider schrieb Allegretto Ende der 90er Jahre seinen letzten Krimi, und seitdem hat man nie wieder von ihm gehoert.
Jegliche Internet Recherche von mir ergab absolut nichts.
Gespeichert
mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #422 am: 10. März 2024, 23:57:11 »

Mein Tablet hat wohl das zeitlich gesegnet, weshalb ich mir die Kindle App auf den PC geladen habe, um da weiter die Bücher von Stefanie Ross lesen zu können.
Damit bin ich jetzt aber mal wieder durch und warte sehnsüchtig auf das nächste Buch von ihr.

Den Australien-Roman hab ich auch durch. Das war ein recht dünnes Buch und auch nicht sonderlich spannend.

Jetzt bin ich mit "Das Sonntagsmädchen" von Kate Lord Brown angefangen. Das ist eins der Bücher aus einem Überraschungspaket, was ich mal vor längerer Zeit gekauft hatte. Hab jetzt 100 Seiten davon gelesen, aber hat mich jetzt noch nicht so vom Hocker gerissen.
Mal schauen, ob es noch besser wird.
Gespeichert

Chrissie
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 664



E-Mail

« Antworten #423 am: 11. März 2024, 00:58:08 »

Das zweite Paket mit DVD und Buchbestellungen bei amazon.de kam gestern bei uns an (eine liebe online Freundin aus Hamburg sammelt immer alle 53 amazon Bestellungen fuer mich, und steckt sie dann in zwei stabile Faltkartons, was mir Hunderte von Euros an shipping costs erspart).
Nun habe ich alle 12 auf Deutsch erschienen Krimis von Patricia MacDonald, die Agatha Christie Biographie von Barbara Sichtermann, 6 Romane von Nicholas Sparks, einen Roman von Utta Danella, der mir noch fehlte, "Kinderstunde" und "Der Rauschegoldengel" von Laird Koenig (er schrieb auch "Das Maedchen am Ende der Strasse"), eine ganz alte hardcover Ausgabe von "Der Mann im Netz" von Patrick Quentin (das Diogenes leider nie herausgebracht hat) (wurde mit Alan Ladd verfilmt), "Die Haushaelterin" von Joy Fielding, "So dunkel die Nacht" (posthumes Mary Higgins Clark Buch), "In den Waeldern der Biber" von Franziska Fischer und "Das Amerika-Buch fuer die Jugend" von 1951.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 27 28 [29]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS