NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 12:45:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 06. Der lange Abschied (The long Goodbye) 1953  (Gelesen 649 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 15. August 2013, 13:00:12 »

Ein Freund Marlowes soll einen gräßlichen Mord verübt haben. Nachdem dieser Mann in Mexiko untergetaucht ist, will Marlowe dem Fall nachgehen, doch von Seiten des Schwiegervaters seines Freundes und von den Gesetzeswächtern kommen Drohungen. Marlowe wird mit einem neuen Fall beladen: Er soll den verschwundenen Schriftsteller Wade suchen. Plötzlich bilden sich Parallelen zwischen den beiden Fällen...

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 18. April 2023, 01:11:06 »

Posting von Foren Mitglied Seamus (aus meinem Robert Urich Forum)

Auf jeden Fall einer meiner Lieblings-Marlowe-Romane, nicht zuletzt auch deshalb weil man als Leser zum ersten Mal Linda Loring, kennenlernte, Marlowe's spätere Frau. Hier war sie mir nicht sonderlich sympathisch, aber auch nicht unbedingt unsympathisch. So ein Mittelding, auch Marlowe war von ihr zunächst nicht so begeistert. Er fand sie zwar anziehend und wollte mit ihr flirten, aber ihre zickige und mürrische Art verhinderte dies. Sie war hier ja auch noch mit einem Arzt verheiratet dem schnell die Eifersucht plagte, wenn sich seine Liebste mit anderen Männern unterhielt.   Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS